Könnt ihr euch mal meinenZauberer ansehen und sagen, was zu verbessern wäre? Ich spiele Archon möglichst dauerhaft. Gegen Reflect habe ich gar keine Chance aufgrund fehlenden LL's. Habe dafür auch keine Lösung gesehen, würde ungern wieder von den Chantodos weg. Hat ja schon so einiges gekostet. Bin für alle Tipps und Hinweise offen.
Jo wir habens nun wieder angefangen und macht Laune
.gif)
)
Kurze Frage. Items.. entzaubern und das Material aufheben? Oder verkaufen? Wir wissen nicht wie das mitm Schmieden funktioniert. Wir haben da auch kein einziges gutes Item in der Liste. Obwohl lvl 10.
Willkommen zurück!
Wenn du möchtest, kanns tdu mich adden (siehe Signatur) und ich kann dir bissl helfen. Wenn ich farme und allerlei pläne finde, werfe ich die in der Basis auf den Boden, da ich so gut wie alle habe oder halt alle. Kosten alle im AH aber auch kaum was. zu Release von 1.0.7 haben die Pläne noch über 100K gekostet, jetzt nur noch 2-3k, daher verkaufe ich die auch nicht mehr.
Totale Craplegis einfach wiederverwerten. Für Crafts ab Lvl 60 brauchst du nur Exquisite Essenzen, Schillernde Tränen und Feurigen Schwefel, sowie Folianten der Geheimnisse.
Ein paar Gameplay-Bilder. War gestern eine lustige Runde.
Mit 4 WD`s wars grenzwertig. Ich wusste gar nicht mehr wo ich war, überall rannten Zombiebären

. Spassig war es trotzdem.
Anhang anzeigen 649636 Anhang anzeigen 649637 Anhang anzeigen 649638
Ach haste etwa Screenshots gemacht.
War schon lustig, bin dnan aber relativ schnell auf mage, bzw nachher neue Runde Mönch gewechselt, Corn dann auf DH, war ja auch deutlich effektiver. Mir kam es gar nicht so voll vor aufm Bildschirm :O Ist wohl schon normal, dass überall blau udn weiß rumfliegt.
ich hab gestern meinen 4ten char auf LVL 60 gebracht, eine Barb.
kurz AH ~90Mio ausgegeben und schon über 100k dps....
da hat mich mein mönch weit mehr gekostet...ca das 5 fache...
aber der barb macht spaß....trashmob farmen kann losgehen ^^
Glückwunsch. Warum gibst du so viel aus für so wenig dps?
Ich habe z.B. für meinen mage ca. 35mio ausgegeben, für meinen WD nur 20mio. Und der mage macht sogar 210k buffed.
Mönch ist, würde ich behaupten, am teuersten auszurüsten im gegensatz zu den anderen.