Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Invisible_XXI schrieb:
Intelligenz ist das Hauptattribut für Magier. Wenn du Schaden austeilen möchtest, musst du viel Intelligenz skillen. (Wobei Intelligenz zusätzlich auch deine Widerstände gegen alle Schadensarten steigert)

Ansonsten ist das Item-System sehr einfach. Du schaust einfach bei jedem Item auf folgende Stats:

Für die Offensive:
- Hauptattribut
- Kritische Trefferchance
- Kritischer Trfferschaden
- Angriffsgeschwindigkeit
- Minimaler/Maximaler Schaden

Für die Defensive:
- Vitalität
- Widerstand gegen alle Schadensarten
- Rüstung
- x% Leben pro Treffer

Am besten, wenn ein Item so viele bzw. so hoch ausgeprägte dieser Stats wie möglich hat.

Cool! Danke für die Ausführung!

ich hab gerade 1,5h Akt1 mit dem Barb gefarmt...

sorc.jpg

Das Spiel wollte mir was sagen.
Ich überlege jetzt echt ne Sorc anzufangen..

Ich hab auch ein paar legendäre Sachen gefunden. Ich kann aber überhaupt nicht einordnen, ob das Zeugs was taugt. Grad vor 5 min einen Fjordhammer oder so. Aber null Plan ob ich das beim Händler verscherbeln soll oder erstma behalten.

Ich hab auch ein paar legendäre Sachen gefunden. Ich kann aber überhaupt nicht einordnen, ob das Zeugs was taugt. Grad vor 5 min einen Fjordhammer oder so. Aber null Plan ob ich das beim Händler verscherbeln soll oder erstma behalten.
Einfach im Auktionshaus schauen, was das Item mit vergleichbaren Stats wert ist und danach entscheiden. Die meisten Items haben einen oder mehrere Zufalls-Stats. Wenn diese Stats von meiner weiter oben geposteten Liste sind, ist das schonmal ein guter Anhaltspunkt, dass das Item was wert ist ;)
Zusätzlich sind Sockel auch immer gern gesehen.

Hat übrigens jemand Interesse und den entsprechenden Geldbeutel, um diesen schicken Abscheuschutz in EU HC zu erwerben?
abscheuschutz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also ich Verkauf im ah kaum irgendwas B-) liegt aber wohl auch daran das ich oft nicht weiß was welchen Wert haben kann. Sondern nur die überteuerten Preise aus den ah kenne die keiner brauch.

Hey, wir suchen gute Spieler fürs Farmen in Hardcore auf Monsterstufe 4. Bei Interesse bitte bei mir mit Battletag melden oder mich ingame anschreiben: Inv1s1ble#2177

Und ich suche Ausrüstung, die meinen DH verbessern würde. Hier die bisherigen Items: xxxxxxxxxxxx - Community - Diablo III
Vor allem Handschuhe und Amulett dürften relativ leicht zu verbessern sein. Besser heißt in dem Fall aber nicht nur mehr DPS, sondern es soll zumindest nur wenig schlechtere EHP haben, optimalerweise mehr EHP und DPS :P

Rein aus Neugier: Hast du eigentlich schon nen Char in Hardcore verloren? Und falls ja, wie?

Meine I-Net Leitung ist leider viel zu instabil fürn Hardcore-Modus. Ich wär schon X-mal draufgegangen :schief:

Rein aus Neugier: Hast du eigentlich schon nen Char in Hardcore verloren? Und falls ja, wie?
Meine I-Net Leitung ist leider viel zu instabil fürn Hardcore-Modus. Ich wär schon X-mal draufgegangen :schief:

Jo, sogar schon ein paar (L49, 55, 57, 60(11)) . Gründe waren zumeist Bluescreens oder Internetabbrüche. Der erste Tod aus Unwissenheit ^^ Aktuell läuft es aber ganz gut :) Hatte zwar auch beim aktuellen Char schon Verbindungsabbrüche und auch einen Bluescreen, aber entweder in der Stadt, oder in nicht all zu heiklen Situationen oder mit Mitspielern, die auf mich aufgepasst haben... Früher oder später wird es aber wieder passieren, da kann man einfach nichts machen :( Ist nur sehr sehr frustrierend, wenn man wegen solchen Problemen stirbt und nicht etwa aufgrund zu starker Monster, zu hohem Risiko oder mangelndem Skill... :(
Immerhin habe ich mittlerweile meine Verteidigung (Vita, Res, Armor, Dex) recht hoch ausbauen können, sodass ich hoffentlich auch mal einen Disconnect/BSoD überlebe, wenn niemand zu Hilfe kommt.

Jo, sogar schon ein paar (L49, 55, 57, 60(11)) . Gründe waren zumeist Bluescreens oder Internetabbrüche. Der erste Tod aus Unwissenheit ^^ Aktuell läuft es aber ganz gut :) Hatte zwar auch beim aktuellen Char schon Verbindungsabbrüche und auch einen Bluescreen, aber entweder in der Stadt, oder in nicht all zu heiklen Situationen oder mit Mitspielern, die auf mich aufgepasst haben... Früher oder später wird es aber wieder passieren, da kann man einfach nichts machen :( Ist nur sehr sehr frustrierend, wenn man wegen solchen Problemen stirbt und nicht etwa aufgrund zu starker Monster, zu hohem Risiko oder mangelndem Skill... :(
Immerhin habe ich mittlerweile meine Verteidigung (Vita, Res, Armor, Dex) recht hoch ausbauen können, sodass ich hoffentlich auch mal einen Disconnect/BSoD überlebe, wenn niemand zu Hilfe kommt.

Vielleicht solltest du mal deinen Rechner überprüfen wenn du soviele Bluescreens hast, normal ist das nicht.

Vielleicht solltest du mal deinen Rechner überprüfen wenn du soviele Bluescreens hast, normal ist das nicht.
Das ist ein wirklich super Hinweis... warum bin ich da noch nicht selbst drauf gekommen?! :P
Aber mal im Ernst, natürlich habe ich das schon. Die Ursache lies sich bisher aber nicht finden... Es tritt auch nur alle paar Wochen mal auf, in ganz unterschiedlichen Situationen, scheinbar per Zufall. Zu Weihnachten gibts ein neues Mainboard und dann schauen wir mal, ob das was hilft

Uff ja, kenn ich nur zu gut. Zufällige Fehler, die dann auch noch sporadisch auftreten, sind die schlimmsten. Da kann man nur schwer rausfinden worans liegt.
Aber dann trotzdem noch Hardcore Diablo zu spielen... alle Achtung! :devil:

bei gelegendlich auftretenden Bluescreens tippe ich mal auf die HDD und/oder verkabelung...ist meist an sowas schuld...;)

btt ^^
für Hardcore spiele ich zu unbedacht und leichtfertig xD ich glaube,bzw weiss 80% meiner tode wären zu vermeiden :P

Bullet und ich suchen noch jemanden für MS10 Überbosse (SC versteht sich).

Also Barb + Sorc
Maschinen wären vorhanden.

DH oder Monk wäre ideal. Gern auch noch nen Barb dazu.

einfach adden: ACDSee#2367

Edit: erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich schon einen Thread für das Schätzen und / oder verkaufen/anbieten von Items hier im Forum ?
Wenn nein, würde ich so einen aufmachen. Denn ich habe schon in vielen anderen Foren derartige Threads gesehen, möchte mich aber nicht NUR wegen D3 dort anmelden, wenn ich hier schon angemeldet bin. ^^

Zurück