Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Ich mach mal Pause.
3 Chars auf lv 60, für gescheites Farmen über MS >1 fehlt mir die Ausrüstung.

Wenn Patchs kommen, werde ich wieder rein schauen, was sich so ändert.
 
hab ich was essenzielles verpasst?

Screenshot003.jpg
 
Das AH funktioniert nun auch wieder richtig. Zudem wird bald der Patch 1.07 angekündigt (und über dessen Inhalt gesprochen). Im Gegensatz zum gestrigen Minipatch soll dieser wieder größere Änderungen beinhalten.
 
Grade diablo3 in 3d gezockt (nvidia-brille). Es sieht prinzipiell auch ganz ok aus, allerdings sind die Drops sowie alle Zahlenwerte (Kritts, Lebensbalken, Schrift im allgemein) in 2d gehalten und haben null Tiefeneffekt. Das zerschießt mir das Spielgefühl schon ziemlich. Hat jemand Erfahrungen bzw. eine Lösung?
 
Hey Leute, ist das normal dass man jetzt von Blizzard beschenkt wird? Ich habe eine digitale Kopie von WoW inkl. der Add-ons und 30 Tage Spielzeit bekommen. oO
 
was soll den bitte an der spielbalance nicht stimmen??? lol
So einiges stimmt da nicht.
Kann man nur froh sein dass der PvP Modus noch nicht da ist.

Wenn du sehr viel Zeit hast, schau in die Foren Sektionen auf battle.net.
Wenn du das nicht hast; spiel alle 5 Klassen auf Level 60, lies dich in die besten builds kurz ein, und dann kauf Ausrüstung dafür.
Die Unterschiede merkt man (leider) sofort - erst danach kann man die Heulerei im Forum verstehen.

Bei Manchen bekommst du halt für ein paar Millionen schon ein MP5 Set, bei Anderen brauchst du schon 300mil für >mp5.
Bei Manchen kann man Schwächen über passive Skills ausgleichen, bei Anderen eben nur über Ausrüstung.
Wenn man die Besten Chars der Welt vergleicht fällt das nicht auf, aber wenn man mit gleichem budget 2 verschiedene Klassen ausrüstet wird es ekelig.

Sicher dass die Mail von Blizzard ist? o.O
Durchaus möglich.
Ich hab auch mal WoW und einen Monat gratis geschenkt bekommen.
Und dann gibt es noch die Rolle der blablabla (Auferstehung; glaube ich ????).
Eine Einladung von aktiven WoW Spielern (trifft man leicht in diablo public).
Damit bekommt man den WoW Char direkt auf lvl80 und alle bis auf das letzte Addon.
 
Zurück