Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Die Mail scheint äußerst seriös, wenn man Blizzard-Mails kennt. Der Key steht da, man will keine Daten von mir, ich muss ihn nur bis zum 24. Dezember einlösen, für einen betrüger würde das doch gar nix bringen, mir einen key zu geben und zu sagen, lös ihn bis 24. Dezember ein :D



Hallo F.,

du hast deinen Wert in Diablo® III bei der Schlacht um Sanktuario bereits unter Beweis gestellt. Ergreife nun diese Chance und bringe dein Können mit einer KOSTENLOSEN digitalen Kopie von World of Warcraft®: Battle Chest® nach Azeroth. In dem Basisspiel sind bereits 30 Tage Spielzeit und die Erweiterungen The Burning Crusade® und Wrath of the Lich King® enthalten.
Um deine kostenlose Version einzulösen, klicke hier:

Claim Now

Oder logge dich in deinen Battle.net®-Account ein, wähle „Spiele & Codes“ und dann „Game-Key hinzufügen“ aus und trage den unten aufgelisteten Game-Key ein:

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX


In unserem Anfänger Guide findest du weitere Informationen zu World of Warcraft und wie du dein Abenteuer beginnen kannst.

Greife schnell zu, denn diese digitale Kopie kann nur bis zum 24. Dezember 2012 eingelöst werden.

Wir freuen uns dich bald in Azeroth begrüßen zu können.

- Das World of Warcraft-Team
 
Habs mir erst heute gekauft.Die Installation war ja schon mal ne Überraschung^^. 2 Stunden?!.
Angespielt und sofort in einem über 10 Jahre altem Fieber. Das Goldsammelgeräusch^^.Hammer.
Die Sprecher.Lecker.Ich hoffe ich finde genung Zeit^^.
 
Ui, was ist denn heute los? 2 Set-Items, 3 Legendaries und einen Key gefunden! (HC, A3, MP0)

Gibts eigentlich irgendwelche praktischen Android Apps bzgl. Diablo 3? News, Rechner, Auktionshauszugang oder dergleichen...
 
Ich kann den diii game guide empfehlen.
die Profilübersicht ist gut. Auktioshaus-app hätte ich auch gern. Gibt es meines wissens bisher aber nicht.
 
Ich hab gestern wohl den besten Run meines Lebens gehabt, A3 MP5, 3 Legendäre, die sogar ALLE 3 was wert waren (20-150kk) aber für meinen DH mir nichts genützt haben.
Dann noch aufm Keyrun einen Schlüssel gefunden und ne Menge Gold + 2 Erfolge. Aber 3 Legs. die was Wert sind hat ich noch nie so O.o
 
Und ich habe wieder aufgehört bis zum PvP-Patch, schaue ab und zu mal rein und stell was rien aus meine rKiste, aber sonst nix. Irgendwann shoppe ich wieder. 150Mio. stehen bisher bereit, das brauch ich aber auch. -.-
 
150 mio O.O wenn ich mal 10 habe bin ich n held xD.
naja ich zocke immer noch wie ein verrückter.
mich reizt nix zur zeit.
aber so lange ich nicht mein neues netzteil habe und mein rechner abstürzt lass ich die finde von hardcore ^^
 
Na klar.
- Int für den Schaden.

sowas z.B.:

Hose.jpg

gerade gefunden ;-)
 
Ist es sinnvoll als Magier auf Gegenstände mit Intelligenz zu gehen? Oder was für Gegenstände soll ich da sammeln?
Intelligenz ist das Hauptattribut für Magier. Wenn du Schaden austeilen möchtest, musst du viel Intelligenz skillen. (Wobei Intelligenz zusätzlich auch deine Widerstände gegen alle Schadensarten steigert)

Ansonsten ist das Item-System sehr einfach. Du schaust einfach bei jedem Item auf folgende Stats:

Für die Offensive:
- Hauptattribut
- Kritische Trefferchance
- Kritischer Trfferschaden
- Angriffsgeschwindigkeit
- Minimaler/Maximaler Schaden

Für die Defensive:
- Vitalität
- Widerstand gegen alle Schadensarten
- Rüstung
- x% Leben pro Treffer

Am besten, wenn ein Item so viele bzw. so hoch ausgeprägte dieser Stats wie möglich hat.
 
Zurück