Definiere "günstig". 100K? 1M?
Ich versuchs trotzdem mal ohne Preisangabe

-Stiefel: Hast keine Stärke drauf (die 12% Speed würd ich bei neuen Stiefeln aber definitiv drauflassen)
-bessere Edelsteine in die Sockel
-Hosen mit Vitalität (und Stärke natürlich), weil...
-...du dann auf Handschuhen Vitalität einsparen könntest. Denn hier kann man etliche wertvolle Stats draufhaben (neben Stärke noch kritische Chance, krit. Schaden, Angriffsgeschwindigkeit)
Alternativ kannste auch einpaar Vitalitätsedelsteine in die Sockel tun. Den Handschuh würd ich jedenfalls als erstes wechseln (dürfte am meisten bringen). Musst natürlich nicht alle oben genannte Stats draufhaben, wäre wohl auch zu teuer

...aber 2-3 dürfte auch für wenig Geld möglich sein. Stärke + Kritische Trefferchance (bis 10% möglich) sollte aber auf jeden Fall drauf sein. Dazu eben noch Angriffsgfeschwindigkeit oder kritischer Schaden, je nachdem was günstiger ist. Wenn noch Vita oder Widerstände drauf sind umso besser

-Der Helm ist ok. Für die Zukunft würd ich aber mit Sockel planen (zusätzliche Erfahrung, MF oder Leben durch Edelsteine).
Wie siehts eigentlich mit dem Überleben aus? Stirbste oft? In dem Fall noch auf Amu/Waffe/Ringe Leben pro Treffer drauf. Wobei das mitm Skorn (langsame Waffe) auch nicht mehr soo optimal wäre
Das wars erstmal fürn Anfang