Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Ich habe auch nicht dauerhaft Glück. Mal sehen, es gab schon immer längere Pausen. Ganz typisch Diablo, das war vorher mal viel schlimmer, wisst ihr noch? :D

Weniger aufregen, mehr konstruktiv reden. ^^

Was haltet ihr eigentlich von meinem Mönch, wie er jetzt ist? Bin ziemlich zufrieden. Jetzt erkenne ich auch den Sinn von Lacunisschleichern, die werde ich brauchen. Und zwar weil ich als Stiefel Eiskletter verwenden muss und dann den Speed woanders brauche: Armschienen. Aber dazu werd eich nochmal ein Budget von 100Mio zusammenkratzen müssen, vielleicht mit einem total schönen Drop. :D

Bin gespannt auf meinen ersten Höllenfeuerring, habe bisher ja nicht Glück mit keys und Organen. :ugly:
 
Hab gestern Mantikor mit 1040 dps und nur 1 Sockel und heut nen mächtigen 2hand Knüppel mit 800 dps gedroppt. Den Scheiß wird man auch nicht los.
 
Habe meine Skillung umgestellt und kann nun ohne Probleme Monsterlevel 6 farmen. Dazu geht das ganze jetzt noch schneller und sicherer als auf Stufe 4 mit meiner alten Skillung.

Screenshot105.jpg Screenshot106.jpg

Der Realschaden ist beachtlich. Im Berserkermode liegen komplette weiße 35er Gruppen im Assassinengewölbe mit 2-3 Schlägen aufgrund der Krit-Explosionen einfach um. An gelben Monstern geht das Leben dank Rend, 2,8% LL, ~800 LOH und Inspirierende Präsenz fast nicht mehr runter. Ich werde die Tage mal weiter testen...
 
Und Lags hatte ich auch wieder. Das gleiche Spiel: Schläge ins Leere, Zeitverzögerungen, Servertrennung. Dann habe ich meinen Router neugestartet und noch DSL Speedtests gemacht. Da war alles in Ordnung. Danach ging es auch erstmal. Keine Ahnung was datt is.:wow:
Vorgestern einen Random-Internetabbruch beim Spielen gehabt. A4 Inferno Hardcore Level 60+7 --> Tot :fresse:
D.h. ich wäre froh, wenn es nur bei Lags und co. geblieben wäre...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorgestern einen Random-Internetabbruch beim Spielen gehabt. A4 Inferno Hardcore Level 60+7 --> Tot :fresse:
D.h. ich wäre froh, wenn es nur bei Lags und co. geblieben wäre...

Ha, wäre vor 2 Tagen auch fast verreckt. Akt 4 Hölle, Level 60 (kein Paragon, bin frisch wieder angefangen) und plötzlich seh ich, dass nichts mehr geht. Meine HP steht auf 1 HP, die Gegner verlieren nichts mehr, Fähigkeiten lassen sich nicht mehr einsetzen. Ich hab schon gedacht "Toll, Char ist defintiv tot." Spiel geschlossen, neu gestartet -> Char lebt noch! :ugly:

Aber mein herzliches Beileid =(

Edit: Aber ich kenn das :D Mir ist bei D2 früher mal ne Sorc kurz vor Level 94 verreckt! Das hat mich gut geärgert (und ne Tastatur gekostet! :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorgestern einen Random-Internetabbruch beim Spielen gehabt. A4 Inferno Hardcore Level 60+7 --> Tot :fresse:
D.h. ich wäre froh, wenn es nur bei Lags und co. geblieben wäre...

Das ist hart, das würde mich so ankotzen. Deswegen spiele ich kein HC, man kann sterben wegen unsinnigsten Sachen, obwohl es nicht der eigene Fehler beim Spielen war. :daumen2:

Bleibe ich wie immer bei SC. Um Gottes Willen. ^^
 
Jetzt erkenne ich auch den Sinn von Lacunisschleichern, die werde ich brauchen. Und zwar weil ich als Stiefel Eiskletter verwenden muss und dann den Speed woanders brauche: Armschienen. Aber dazu werd eich nochmal ein Budget von 100Mio zusammenkratzen müssen, vielleicht mit einem total schönen Drop. :D

Wie war das? Lacunis sind sch***? :D
Du könntest dir allerdings auch Innas Mäßigung anschauen: http://eu.battle.net/d3/de/item/innas-temperance
Gibts auch mit Vitalität. Hat eben auch 9% AS und 12% BS. Dazu noch ein anderes Item des selben Sets (Helm oder Rüstung sehn gut aus) und du bekommst nochmal +130 Geschicklichkeit (Setbonus).

Is eh ein Mönch-Set ;)
 
Wie war das? Lacunis sind sch***? :D
Du könntest dir allerdings auch Innas Mäßigung anschauen: http://eu.battle.net/d3/de/item/innas-temperance
Gibts auch mit Vitalität. Hat eben auch 9% AS und 12% BS. Dazu noch ein anderes Item des selben Sets (Helm oder Rüstung sehn gut aus) und du bekommst nochmal +130 Geschicklichkeit (Setbonus).

Is eh ein Mönch-Set ;)

Innas Mäßigung und Innas Gunst werd ich mir auch noch zulegen. Aber für meinen DH :D
Leider gibts Innas Mäßigung nicht unter 10Mio :/ Will nicht mein ganzes Gold vernichten :(
 
Ich habe ja jetzt schon Innas Glanz. Wollte mir vllt. den Inna-Brustschutz holen, der ist meinem jetzigen sehr ähnlich und da habe ich eben den Setbonus. Das alles kostet aber sehr viel Gold. Habe mir für 22Mio mein innas Glanz geholt, war ein echtes Schnäppchen. :)

Bin mit meinem Damage jetzt echt zufrieden. MS5 hat jetzt meinen MS4-Farmstatus bekommen. :D Also ich meine dmait, dass da jetzt de rKillspeed so hoch ist wie bei MS4 vor alle den Sachen, die ich jetzt habe.
 
Habe heute noch mal WW-Barb probiert. In Verbindung mit Sprint. Wenn man weiß wie man genügend Wut erzeugen udn es einsetzen kann dann geht das alles ganz gut und schnell. Nur den Dauer-Berserker kriege ich noch nicht richtig hin.:ugly:

Aber MS2 war echt easy. MOrgen mal MS3 probieren.

Muß nur noch mehr Leben generieren. Habe insgesamt ca 800 LOh. Aber scheint noch zu wenig zu sein. Vielleicht nochmal den Skill "Blutdurst".
Habe gehört das Lifeleech beim WW Barb auch was bringen soll.

Ansonsten was die Drops angeht: Gelbe Sachen hebe ich nicht mehr auf. Das ist soviel schlecht zusammengewürfelter Mist. Das lohnt nicht. Nur noch Ringe, Amuletts und Juweliervorlagen. Der Rest ist Zweitverschwendung. Habe das Gefühl als wenn es seit dem Hotfix schlechter geworden sit. Auch die Serverlags und Verbindungsabbrüche hatte ich vorher nicht.

Naja, wenigstens noch ein Leg heute gefunden. "Einheit" Ring. Habe ich für 3 Mio verkloppt.
 
Mein Rekord mit dem vermächtnis des toten mannes mit 127Mio. wurde soeben überboten mit dem Setgürtel vom unsterblichen König mit 333Mio. :D Danke jetzt bin ich reich :D

Damit kann ich mir Eiskletterer, Lacunischleicher und Innas grenzenlose Weite kaufen. Danach kommen ehrlich gesagt nur noch kosmetische Verbesserungen. :what:

Also... Wars das jetzt? Letzte Station Paragon 100?
 
Hab vor nen paar Tagen Paragon Level 40 gemacht mit meiner Mage. Irgendwie ist bei D3 aber erstmal die Luft raus, muss mal ne Weile was anderes spielen. :)
 
Also... Wars das jetzt? Letzte Station Paragon 100?
Ich ziehe jetzt schon die Notbremse und steige aus. Wenn ich überlege das ich seitdem ich das Spiel habe jeden Tag gezockt habe und im Schnitt 3-4 Stunden. Es macht einfach extrem süchtig und ich hatte schon privaten Stress deswegen. Es hat Spaß gemacht, keine Frage. Aber im Grunde genommen ist es immer das selbe. Immer die selben Gegner und Levels. Farmen, sammeln, verkaufen/kaufen, hochleveln und verbessern. Dann wieder höhere Stufen spielen usw. Handlung ist schon lange Nebensache. Da fragt man sich ob die Zeit die man dafür aufbringt nicht woanders besser aufgehoben wäre.
 
Headcrash schrieb:
Ich ziehe jetzt schon die Notbremse und steige aus. Wenn ich überlege das ich seitdem ich das Spiel habe jeden Tag gezockt habe und im Schnitt 3-4 Stunden. Es macht einfach extrem süchtig und ich hatte schon privaten Stress deswegen. Es hat Spaß gemacht, keine Frage. Aber im Grunde genommen ist es immer das selbe. Immer die selben Gegner und Levels. Farmen, sammeln, verkaufen/kaufen, hochleveln und verbessern. Dann wieder höhere Stufen spielen usw. Handlung ist schon lange Nebensache. Da fragt man sich ob die Zeit die man dafür aufbringt nicht woanders besser aufgehoben wäre.

Ehm, ja ist halt ein Diablo. Das was du beschreibst ist der Kern des Spiels.

Aber natürlich soll man alles in einem vernünftigen Rahmen lassen...
 
Ehm, ja ist halt ein Diablo. Das was du beschreibst ist der Kern des Spiels.
Das mag sein. Aber wegen sowas hätte man andere Spiele schon links liegen gelassen. Wenn sie z.B. immer die selben gleichaussehenden Levels hätten und Gegner. ;)

Aber natürlich soll man alles in einem vernünftigen Rahmen lassen...
Ja leider neige ich dann zum übertreiben und bin dann dann wie "besessen".:ugly:
 
@Mirror
Japp, geiles Teil. Gratulation :D

@Head
Ja das stimmt, immer gleiche Levels, wenig Abwechslung... normalerweise wuerde man so ein Spiel doch schnell in die Ecke schmeissen. Aber dann findet man auf einmal ein geiles Item und hat wieder maechtig Bock drauf! :ugly:
Diablo halt :-P

Man sollte natuerlich darauf achten, dass es nicht zu sehr ins Privatleben eingreift ;)
 
Es ist kein Kampf gegen Diablo 3, sondern immer ein Kampf mit sich selbst. Nicht das Spiel ist das Problem, das macht dann nur seinen Job anscheinend sehr gut, dein Feind ist der innere Schweinehund. Wer sich nicht innerhalb von 5 Sekunden zum Ausschalten des Spiels mittendrin mal bewegen kann und irgendwas anderes erledigt, dem fehlt eine innere Motivation.

Ich werde jetzt nicht mit Diablo 3 aufhören. :)

Aber dieser Köcher für 127 Mio und der Gürtel für 333 Mio sind schon Sprünge, die jmd., der weiß wie man sie richtig investiert im AH natürlich ein Riesensprung. Auf der anderen Seite wurden mir kurz vor 1.0.5 über 100Mio gestohlen, komplizierte Geschichte. Aber wie man sieht bin ich auch ohne sehr flott weitergekommen.

Wäre doch nur so eine Erfolgsgeschichte in der Realität so einfach möglich. Dann wäre ich jetzt sehr gut positioniert :D


Btw: Wenn andere (Freundin, Familie) einen ausdrücklich darauf aufmerksam machen, dass dein Zeitmanagement zu stark sich zum Spiel bewegt: Zeit etwas zu ändern, auch wenn es einen selber nicht so vorkommt.
 
Zurück