Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
willkommen im Club....am Patchday 1 Crap legendary. Seitdem nichts mehr -.-

MP3 Act1 ist das höchste was ich alleine machen kann.
Ich weiss aber auch woran es liegt, mit meiner Skillung komm ich klar soweit, nur fehlt mir Definitiv LL und Arkankraft on hit.

Meine Zauberin
Als nächstes wird die Waffe und die Quelle ausgetauscht... nur nicht so einfach was zu finden.
LL + Sockel + Krit + int mit hoher DPS auf der Waffe die dann auch nicht unter 1,5 Attakspeed sein sollte...unbezahlbar:ugly:
bei der Quelle sieht es eig genauso aus.... wobei da Chantedos relativ günstig zu haben ist...nur hat die Keinen Sockel -.-
Triumvirat mit Arkankraft on Hit + Sockel + Krit = unbezahlbar xD...

naja mal sehen habt ihr Vllt alternativen ? ^^

willkommen im Club....am Patchday 1 Crap legendary. Seitdem nichts mehr -.-

MP3 Act1 ist das höchste was ich alleine machen kann.
Ich weiss aber auch woran es liegt, mit meiner Skillung komm ich klar soweit, nur fehlt mir Definitiv LL und Arkankraft on hit.

Meine Zauberin
Als nächstes wird die Waffe und die Quelle ausgetauscht... nur nicht so einfach was zu finden.
LL + Sockel + Krit + int mit hoher DPS auf der Waffe die dann auch nicht unter 1,5 Attakspeed sein sollte...unbezahlbar:ugly:
bei der Quelle sieht es eig genauso aus.... wobei da Chantedos relativ günstig zu haben ist...nur hat die Keinen Sockel -.-
Triumvirat mit Arkankraft on Hit + Sockel + Krit = unbezahlbar xD...

naja mal sehen habt ihr Vllt alternativen ? ^^

Am Patchday sind 5 Legs und 1 Set gedropt und seitdem nichts mehr,ich habe gestern meinen Zauberer auf Plvl 35 gebracht und jetzt hab ich kein Bock mehr auf Diablo.
Ich weis ja nicht ob das von Bli$$ gewollt ist aber bei mir hat jeder zweite Elite Reflektierender Schaden,das nervt total.

Meine Vermutung ist ja, dass Blizzard (mal wieder) die "Droptable" geändert hat - natürlich nicht sichtbar für die Spieler. War damals schon mit dem "mehr Level 63 Loot für alle" Patch.

Mein Diablo-spielender Bekanntenkreis (und meine Wenigkeit) hatten vor dem Patch zu 80% Level 62-63 Legendarys gefunden (in Akt 3 natürlich). Jetzt ist dieser Wert auf etwa 20% gesunken. Das meiste ist häufig droppender Müll. Seit dem Patch hab ich etwa 12 Legendarys gefunden, wobei es fast immer die gleichen Items sind (Zauberstab, Streibkolben/Hammer und noch ne komische 1-Hand Waffe). An nen Zufall glaub ich nicht, wars auch damals nicht. Immer schön die Spieler mit hohen Droprates locken, aber hinter den Kulissen heimlich nerfen -.-

Aaaber immerhin sind die seltenen Items nun besser. Ist zwar immer noch viel Müll dabei, aber es landet jetzt öfter was in meiner AH-Truhe.

Meine Vermutung ist ja, dass Blizzard (mal wieder) die "Droptable" geändert hat - natürlich nicht sichtbar für die Spieler. War damals schon mit dem "mehr Level 63 Loot für alle" Patch.

Mein Diablo-spielender Bekanntenkreis (und meine Wenigkeit) hatten vor dem Patch zu 80% Level 62-63 Legendarys gefunden (in Akt 3 natürlich). Jetzt ist dieser Wert auf etwa 20% gesunken. Das meiste ist häufig droppender Müll. Seit dem Patch hab ich etwa 12 Legendarys gefunden, wobei es fast immer die gleichen Items sind (Zauberstab, Streibkolben/Hammer und noch ne komische 1-Hand Waffe). An nen Zufall glaub ich nicht, wars auch damals nicht. Immer schön die Spieler mit hohen Droprates locken, aber hinter den Kulissen heimlich nerfen -.-

Aaaber immerhin sind die seltenen Items nun besser. Ist zwar immer noch viel Müll dabei, aber es landet jetzt öfter was in meiner AH-Truhe.

Da hast du recht,jedes mal wenn ein neuer Patch erscheint droppt fast nur gutes Zeug aber am nächsten Tag ist es doch wieder so wie es vorher war.

Kann ich so nicht bestätigen. Seit dem patch stoppen bei mir und meiner Freundin recht gute items.

Ne Skorn, raufboldarmschienen, viele gute rare, das ding aus der tiefe, mehrere vorlagen.. auch viel crap, keine Frage, aber es droppt definitiv mehr gutes zeug als noch in 1.04.

Spiele auf Monsterlevel 2 (in der Gruppe) und 5 (allein), jeweils mit Ca. 270-350 mf.

@ACDSee: Danke für dein Angebot. Aber habe jetzt zwei richtig gute Schwerter und möchte die erstmal beibehalten. Habe 1,81 Attack Speed und mehr kritischen TRefferschaden damit klappt das ganz gut. Kann jetzt auch ML2 farmen.;) Raserei habe ich wieder rausgenommen. Praktisch unbrauchbar bei mehreren Gegner und zuviel kurzes "Gehacke". Da habe ich mit Spalten höhere Crits und brauch nicht ganz soviel schlagen. Denke das ich jetzt meine optimale Mischung aus Critchance, Critschaden und ANgriffsgeschwindigkeit gefunden habe. Werde mir noch eventuell ein gutes Schwert mit Attack Speed, LOh etc irgendwann holen so das ich dann bei Attackspeed ~ 2 bin.:)

MOrgen kommt der Monsterlevel Nerf. Dann kann ich vielleicht auch ML 3 oder 4 farmen. :daumen:

Ein LEgendary hatte ich gestern noch gefunden. Leider "Höllenplage" und nix wert.:ugly:

seit dem patch ist es defenitiv besser geworden. ich konnte mir seit dem patch durch verkauf ne IK rüssi kaufen,und habe heute IK helm gefunden,und noch 2 gute legis die gleich ins AH wanderten.nebenbei wird meine sorc noch bestens ausgestattern spielte auf MPL 3 jetzt durch komplettes IK set MPL 4- 5 (SOLO).ich befürchte nur,das durch die guten drops irgendwann alles gefunden wurde,und man eigentlich nichts mehr verbessern kann,wodurch der spielspass dann doch recht schnell flöten geht vieleicht.dann kommt morgen noch der monster nerf,und dann kann ich 5-6 MPL spielen??? naja,alles in allem bin ich hochzufrieden,da man jetzt nicht mehr so AH abhängig ist,und auch durch selffound gut gearen kann,MPL natürlich vorrausgesetzt:ugly:

So, hab meinen DH jetzt auf über 80k DPS gedrückt und einen neuen Build gefunden mit dem ich flüssig MS1 farmen kann :D

Mehrfachschussbuild, kann ich nur empfehlen, in leicht modifiziert, auch wenns eigentlich für über 100k DPS gedacht ist... geht auch mit unter 100k sehr gut. Mehrfachschuss + Weniger-Hass-Rune, Fledermaus-Gefährte, Schattenkraft + Schwermut (Dmg Reflect *grml*), Stachelfallen mit Explosionswellen, Salto + Flic-Flac ausserdem Durchdringender Schuss mit Knochengeschossen. Dazu als 3. Passiv neben Ruhige Hand und Bogenschiessen Rache, damit man nicht auf Hassreg warten muss (evtl. Perfektionist, wenn man eh schon Vermächtnis+Windmacht o. Ä. nutzt)

Spielweise:
Solange Mehrfachschuss holzen bis der Trash down ist, eventuelle Elite mit Stachelfalle(bei Dmg Reflect mit Schattenkraft) und Durchdringender Schuss down machen. Bosse mit Durchdringender Schuss down bringen.

Was habt ihr eigentlich für Begleiter dabei? Bisher hatte ich ne Verzauberin dabei (auf Schaden ausgelegt, entweder mit Skorn oder Maximus, je nach Laune). Zudem hat sie super CC-Spells und nützliche Buffs (Angriffsgeschwindigkeit und Rüstung).

Mittlerweile setz ich aber lieber auf den Schuft, der jetzt meiner Meinung nach die bessere Crowd Control besitzt -> Einfrieren/Verlangsamen ohne Ende :D
Schon nach dem letzten Patch war das möglich, aber erst mit diesem Patch (wo die Stuneffekte nun auch auf Elite und Boss Gegner fast vollständig wirken) ist es zu ner richtig genialen Alternative zur Zauberin geworden :daumen:

Nötige Ausrüstung für den Schruken
-Buriza-Do Kyanon (legendäre Armbrust) anlegen, mit möglichst hohem Einfrier-Wert (maximal 15% möglich) und möglichst hohem Durchschlagswert (bis zu 80%). Ist ne Level 42 Waffe und daher nicht extrem überteuert.
-Der Stern von Azkaranth (legendäres Amulett), ebenfalls auf Einfrier Effekt achten (bis zu 5% möglich). Vorsicht, das Amu kann auch mit Unterkühlung kommen - nicht verwechseln! Im AH kann mans am besten über das Rüstungsmenü suchen ("Alles" auswählen, da man im Amulett-Menü NICHT nach "Chance auf Einfrieren" suchen kann) + "nur Legendäre Items" auswählen. Da sollte man dann auf gewisse Gürtel und dieses Amulett stoßen. Nach Preis sortieren lohnt sich natürlich am ehesten ;)
-Ringe: Auf maximale Angriffsgeschwindigkeit (ich glaub 9% ist das Maximum) und Vitalität achten. Damit er so schnell wie möglich schießt/einfriert und so lange wie möglich am Leben bleibt.
-Mehrfachschuss skillen (damit so viele Gegner wie möglich getroffen werden)

Geschicklichkeit ist unwichtig, da er mit der schwachen Armbrust eh kaum Schaden macht. Der Schuft ist wie gesagt nur auf Crowd Control ausgelegt, was er dann aber auch richtig gut macht!

Besonders gegen richtig starke Gegner und Gegnermassen. In den höheren MS-Levels laufen schon die meisten mit diesem Schuft-Build rum, weil man die Gegner entweder ständig einfriert oder zumindest (falls das Einfrieren nicht klappt) unterkühlt und deutliche verlangsamt. Ich hatte auf MS5 mit den Überbossen so einige Probleme. Mit dem Schuft waren diese aber kein Problem mehr, da sie zu etwa ein Drittel der Zeit eingefroren waren (und die restliche Zeit unterkühlt/langsamer)

Hier übrigens meine Skillung/Ausrüstung (nach unten scrollen zum Schuft): Frost - Community - Diablo III
Hat mich insgesamt knapp 6 Mio gekostet. Allerdings habe ich nicht zum Sofortkauf gegriffen, da man durchs "Mitbieten" viel günstiger wegkommt.

Als Nahkämpfer kann ich ihn nur empfehlen. Auch die nervigen wegrennenden Gegner sind nun einfacher zu erwischen :daumen:

HEute habe ich mein zweites Settteil gefunden. Wahrscheinlich mein bester Fund überhaupt. Nur leider nicht sehr hohe Stärke. Dann wäre es perfekt gewesen. Vielleicht kann aber ein DH oder Mönch damit was anfangen. Nur mit ganzen Set wohl nix.:ugly:

Naja, habe ich erstmal für 50Mio reingesetzt. War auch am überlegen die zu behalten. Naja, wenn ich sie nicht loswerde vielleicht. Dann sind alle meine Werte verbessert nur das ich keine 17% MF mehr habe. Von 320% auf 303%.:D
Und habe noch BEwegungsgeschwindigkeit.

"Raufboldarmschienen" habe ich im selben Run noch gefunden und für 3 Mio vertickt. HEute war nen guter Tag.:daumen:

Anhänge

• Diablo III 2012-10-23 19-34-27-57.jpg
    Diablo III 2012-10-23 19-34-27-57.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 129
Ich nutz die Verzauberin, die hat 'nen Großwesir Stab und auch nur Schmuck, der auf MF ausgelegt ist. Bekomm durch sie 23% mehr MF.

@Head
Guter Fund. Allerdings wirste die sicher nicht für 50 Mio los :-P
Ein kleiner Blick ins AH hätte eigentlich auch genügt. Da gibts 3 Stiefel mit mehr als 180 Geschicklichkeit, alle drei zwischen 30 und 40 Mio.
Ein Barbar (der sie wohl eher kaufen wird) wird bei 100 Stärke schon ab 28 Mio fündig.

Habe ich gesehen im AH.;)

Ein Barbar (der sie wohl eher kaufen wird) wird bei 100 Stärke schon ab 28 Mio fündig.
Jo, die meisten sind aber teurer. Erstmal lasse ich es so.

Aber soviel Glück wie ich habe werden cih sie am Ende doch nur für 20 Mio oder so los. Naja, mal abwarten bis morgen.:daumen:

Die "meisten" werden aber auch nicht verkauft. Danach sollte man sich nicht richten :-P
Es sind noch 10-20 (nahezu gleiche) Items vor deinen Stiefeln. Davon werden vielleicht 2-3 rausgehen, mehr nicht.

Aber ok, billiger reinstellen kann man sie ja immer noch ;)

Als Begleitung hab ich einen Schuft für Schaden (Mehrfachschuss gift , 12,5 k schaden bei +11 mf) , eine verzauberin für mf (+22% mf, bissel goldfund, Ca. 7k schaden) und einen templer für goldfund (+19%, Schaden ist zu vernachlässigen).

Komme mit allen dreien klar, wobei mir die verzauberin dank +ias und dem massiven mf-bonus am meisten spass macht. Mit dem Großwesier sieht Sie auch noch stylish aus.

Heute war mir die Dropfee zum ersten mal gnädig gestimmt, die Frage ist jetz nur wie gnädig.

Der Gürtel ist eben gedroppt, mein erstes Setitem überhaupt: Unbenannt.JPG

Was könnte der ungefähr für einen Wert haben?

Hey leute :)
Bei mir ist gerade die waffe gedroppt
Kann leider damit nichts anfangen, weil ich dadurch zu wenig attackspeed habe und zu wenig geisteskraft.
Hier mein char:
MusicMONK - Community - Diablo III

Habt ihr sonst noch verbesserungsvorschläge, welches item ich als nächstes austauschen soll?
Ich wollte meinen gürtel ändern, sodass ich wieder höhere Widerstände und vlt. mehr leben habe.

Anhänge

• Daibo.jpg
    Daibo.jpg
    120,5 KB · Aufrufe: 420
Zurück