Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
habe heute innerhalb von einer stunde 4 uniques gefunden. natürlich alle wertlos, aber immerhin mal etwas abwechslung in der farbpalette :) der neue patch scheint also tatsächlich was zum positiven geändert zu haben :daumen:
vor und nach der besagten stunde habe ich natürlich auch trotz patch nichts gefunden.
und naja, nach 450h spielzeit ist immer noch kein einziges set-item gedroppt :what:

edit: gerade noch ein wertloses unique gefunden :)

welches MPL spielst du? und welchen paragon level hast du mitlerweile?

paragon 7 und was ist MPL ist die neue änderbare monsterstärke? da habe ich nichts geändert, da ich in HC spiele und dementsprechend lieber auf sicherheit gehe ;)

tja,dann darfst du dich auch nicht beschweren,das der patch dir in sachen MF nix gebracht hat.MPL=Monster power level.aber hey du spielst hardcore,also lebst du noch,ist doch ok.

Hab gerade bisl rumprobiert mit 2 Einhändern, aber fall krass schnell um (Monsterlevel 4), wobei das eig. mit schild ging
... liegt wohl an den fehlenden widerständen und daran, dass ich nur 30k leben hab.
hab leider keine waffe mit loh in meienr preisregion gefunden, die mit sockel hab ich für 200k erstanden.
naja werd auf widerstände, mehr leben und life reg gehen. komm ich billiger, zumal ich nur 100k gold noch hab

MusicMONK - Community - Diablo III

@ Almdudler:
Dass Du krass schnell aus den Latschen fällst wundert mich nicht. Dein Monk hat leider nur auf der Rüstung Widerstände gegen alle Schadensarten und absolut nichts zum Gegenheilen des erlittenen Schadens.
Das reicht einfach nicht. Mir ist nahezu unbegreiflich, wie du durch Akt3 kommen konntest.

Gerade Gürtel, Schuhe und Schultern solltest du sehr günstig verbessern können und somit zusammen mindestes +180 Resis gewinnen.
Eine der beiden Waffen würde ich zudem gegen eine mit ca. +700 Leben pro Treffer tauschen. Dann solltest du nicht mehr so oft im Staub liegen.

200-300 K Gold kannst du auf Akt1 Inferno MPL1 oder 2 superschnell zusammenfarmen. Dauert keine Stunde.
Einfach Im Wald 4-5 Buffs holen und dann weiter Elitemonster verhauen gehen. Darst nur nicht an jedem Pack 3x umfallen, dann fressen die Rep-Kosten den kompletten Gewinn wieder auf.

Hab gerade bisl rumprobiert mit 2 Einhändern, aber fall krass schnell um (Monsterlevel 4), wobei das eig. mit schild ging
... liegt wohl an den fehlenden widerständen und daran, dass ich nur 30k leben hab.
hab leider keine waffe mit loh in meienr preisregion gefunden, die mit sockel hab ich für 200k erstanden.
naja werd auf widerstände, mehr leben und life reg gehen. komm ich billiger, zumal ich nur 100k gold noch hab

Ja auf jedenfall fehlt dir hier der LoH.
Soviel Dmg wie du einsteckst, kannst du ohne das gar nicht heilen :D
Sich durch die Monster zu Tanken ist bei dem Spiel denke ich mal relativ.."teuer".

Almdudler

ich bin zwar auch noch Meilenweit entfernt vom perfekten Gear, aber du solltest in etwa diese Richtung einschlagen.
Ein gesunder mix aus LoH und Lebensdiebstahl ist dabei die beste Wahl.
Die 900 LoH Waffe habe ich vor 3 Tage für 150k im AH bekommen.
Die Preise sind echt stark gefallen.

Monkey - Community - Diablo III

Jetzt hab ich erstmal 4 mio für meine Verzauberin verballert. :ugly: Mit so wenig Gold kann ich eh nix anfangen. MF braucht die eh nicht mehr, also ist sie jetzt mit 10K Damage bestückt. (Intelligenz, IAS, Critchance 20% und per Skorn Critdmg gepusht)

Mit MPL6 und Paragon 34 braucht mana ufm Begleiter wirklich kein MF;GF mehr. :schief:

Tynaron - Community - Diablo III

LoH ist Pflicht! Dazu den Sockel, da haste dien crit wieder, alles weitere ist Geldfrage. Versuch das Prinzip von Grund auf aufzubauen.

In meiner Begleiter stecke ich nix mehr rein...lohnt sich nicht. Nehme nur noch die Verzauberin mit, gibt mir 14% MF. Hat 4K Schaden. Ist auch scheissegal ob sie jetzt 4k oder 10K Schaden macht, da tut sich nicht viel.

Heute beim farmen inner Gruppe MS3/Akt3 zwei Legs gefunden. Einmal ne Mantikor und nen Ring. DIe Mantikor hatte leider nicht viel DPS deswegen konnte ich sie nur für 5Mio verkaufen. Der Ring war Crap.

Bilanz seit dem letzten Patch: 10 Legs und zwei Setteile in ungefähr 40 Farmstunden. Also ca 20 Runs. Das finde ich echt ok.:daumen:
Von mir aus brauchen die erstmal nix ändern.:)

Ich spiele ja eigentlich immer mit Freunden, hab mir die nur gemacht, weil das MF unnötig für mich ist und 4 Mio. Ist schon ok wenn man dann eine Verzauberin hat, die 10K dmg hat und 35k life.

Ich warte nur au einen größeren drop.. Habe ja schon wieder eine shenlongs verkauft und nach dem letzten kurs im EGAH kann ich das zu 8Mio machen. Das ist wieder eine Basis. Für 25 Mio kann ich wieder im AH suchen und auch kaufen.

Ich finde die droprate von legis und so jetzt auch viel besser und fairer.
Der bug des keywarden in akt 2 jedoch ist eine Schweinerei die mal einen Hotfix verdient hätte. ;D

Relativ häufiger Bug eigentlich bei vielen, aber nicht allen, dass er vor sich hinschwebt und nicht sterben kann und somit nix dropt. Kannst probieren was du willst, hilft nur neue runde..

Definiere "günstig". 100K? 1M?

Ich versuchs trotzdem mal ohne Preisangabe :-P
-Stiefel: Hast keine Stärke drauf (die 12% Speed würd ich bei neuen Stiefeln aber definitiv drauflassen)
-bessere Edelsteine in die Sockel
-Hosen mit Vitalität (und Stärke natürlich), weil...
-...du dann auf Handschuhen Vitalität einsparen könntest. Denn hier kann man etliche wertvolle Stats draufhaben (neben Stärke noch kritische Chance, krit. Schaden, Angriffsgeschwindigkeit)
Alternativ kannste auch einpaar Vitalitätsedelsteine in die Sockel tun. Den Handschuh würd ich jedenfalls als erstes wechseln (dürfte am meisten bringen). Musst natürlich nicht alle oben genannte Stats draufhaben, wäre wohl auch zu teuer :D ...aber 2-3 dürfte auch für wenig Geld möglich sein. Stärke + Kritische Trefferchance (bis 10% möglich) sollte aber auf jeden Fall drauf sein. Dazu eben noch Angriffsgfeschwindigkeit oder kritischer Schaden, je nachdem was günstiger ist. Wenn noch Vita oder Widerstände drauf sind umso besser ;)
-Der Helm ist ok. Für die Zukunft würd ich aber mit Sockel planen (zusätzliche Erfahrung, MF oder Leben durch Edelsteine).

Wie siehts eigentlich mit dem Überleben aus? Stirbste oft? In dem Fall noch auf Amu/Waffe/Ringe Leben pro Treffer drauf. Wobei das mitm Skorn (langsame Waffe) auch nicht mehr soo optimal wäre :-P

Das wars erstmal fürn Anfang :D

Zuletzt bearbeitet:
The_Rock schrieb:
Definiere "günstig". 100K? 1M?

Ich versuchs trotzdem mal ohne Preisangabe :-P
-Stiefel: Hast keine Stärke drauf (die 12% Speed würd ich bei neuen Stiefeln aber definitiv drauflassen)
-bessere Edelsteine in die Sockel
-Hosen mit Vitalität (und Stärke natürlich), weil...
-...du dann auf Handschuhen Vitalität einsparen könntest. Denn hier kann man etliche wertvolle Stats draufhaben (neben Stärke noch kritische Chance, krit. Schaden, Angriffsgeschwindigkeit)
Alternativ kannste auch einpaar Vitalitätsedelsteine in die Sockel tun. Den Handschuh würd ich jedenfalls als erstes wechseln (dürfte am meisten bringen). Musst natürlich nicht alle oben genannte Stats draufhaben, wäre wohl auch zu teuer :D ...aber 2-3 dürfte auch für wenig Geld möglich sein. Stärke + Kritische Trefferchance (bis 10% möglich) sollte aber auf jeden Fall drauf sein. Dazu eben noch Angriffsgfeschwindigkeit oder kritischer Schaden, je nachdem was günstiger ist. Wenn noch Vita oder Widerstände drauf sind umso besser ;)
-Der Helm ist ok. Für die Zukunft würd ich aber mit Sockel planen (zusätzliche Erfahrung, MF oder Leben durch Edelsteine).

Wie siehts eigentlich mit dem Überleben aus? Stirbste oft? In dem Fall noch auf Amu/Waffe/Ringe Leben pro Treffer drauf. Wobei das mitm Skorn (langsame Waffe) auch nicht mehr soo optimal wäre :-P

Das wars erstmal fürn Anfang :D

Aktuell stehen glaube ich 12M zur Verfügung.
Ich versuche das alles mal soweit umzusetzen, wobei ich glaube dass die Edelsteine da ersteinmal warten müssen ;)

Überleben klappt bis MP3, da reichen die 6% LL + zerfleischen ;)
LoH habe ich mal probiert, hat bei der skorn aber kaum bis gar keine wirkliche Wirkung.

Zurück