mephimephi
PCGH-Community-Veteran(in)
Wer lust auf ne Runde hat, einfach adden.
ich adde Dich später gerne mal, aber nun wirds mal Zeit den Bf3 dlc zu testen

Ich habe mit meinem Mönch Uriel - Community - Diablo III Diablo, also Akt 4 geschafft. Vielleicht kannst du dir ja Anregungen holen...
Auf Gleichmut (Unverwundbarkeit für 3 Sek.) möchte ich nicht verzichten, ebenso auf das Passiva "Entschlossenheit", bin halt insgesamt deutlich defensiver ausgerichtet - ging aber gut.

Jup gibt es
BiOhAzArD - Community - Diablo III
Ist halt die Frage wie du zurzeit mit der Ausrüstung klar kommst?
Würde da noch was an der CritDmg/CritChance Combo rumschrauben.

).Blizzard contacted a few fansites to inform us of a change coming with Patch 1.0.5. When we post the unofficial datamined changes for patch 1.0.5 they will appear as if a lot of classes have been nerfed. However Bashiok informs us that these nerfs will be out of context, (and are not nerfs but buffs.)
Those changes will be compensated in other ways so that the changes actually end up as a net-buff for players. They do plan to have a blog for these changes, but we may have this information datamined before this happens. Keep checking back to Diablofans for any news on 1.0.5!
) generft werden. Nur werden sie gleichzeitig den Monsterschaden NOCH MEHR nerfen, damits am Ende doch nen Buff wird.
Das mit dem nerfen ist doch eigenartig. Da sie gerade mit den letzten Patch die ganzen Klassen gebufft haben.

)

Werde wohl Leben pro Treffer noch erhöhen. Im Video wird ja auch gesagt das man schon 1000 haben sollte.
Leben wird jedoch noch erhöht, auf maximal 50K.Insgesamt wirds im normalen Inferno-Modus also nochmals leichter (was So.High sicher freuen dürfte)

Nur der Schaden könnte in meinen Augen noch höher sein, knapp 38K buffed reicht mir noch nicht.

So, ein weiterer Meilenstein geschafft: Endlich alle Charaktere auf Level 60!
Mein bisheriges Fazit: Der Hexendoktor ist der amüsanteste, weil er sich anders als der Rest spielt bzw. man ihn ganz anders spielen kann. Der hat mir auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht.
Der Barbar ist momentan deutlich zu stark. Er vereint sehr starke Defensivfähigkeiten mit ebenfalls sehr starken Angriffsfähigkeiten.
Aber was soll´s, jetzt habe ich ihn auch auf 60 und werde ihn wohl demnächst nur noch spielen. Den anderen Chars - abgesehen vom Monk (mit dem ich bisher als Einzigem Diablo auf Inferno geschafft habe) fehlen Defensivfähigekeiten. Das kann man zwar meistens kaschieren, aber nicht immer, was zwangsläufig zum Tod führt.
Mal sehen, was die nächsten Patches so bringen... 1.0.5 klingt ja auch schon mal verlockend. Übrigens habe ich bisher 3 Legendaries (deutlich unter Lvl 50) und ein Set-Item gefunden - und was habe ich stundenlang mit dem Demonhunter und 300MF-Gear gefarmt...
Mein Profil: RaptoR#2613 - Community - Diablo III Falls mich jemand zum Farmen oder allgemein Zocken adden möchte, sprecht mich bitte vorher hier an und teilt mir Namen mit. Einfache Anfragen im Battle.net lehne ich kompromisslos ab!

LpH hat meinem Barbaren absolut nichts gebracht, und der ist defensiver als deiner ausgerichtet.
Ich habe dann etwas umgebaut, und regeneriere nun 2500 Leben (buffed;2100 normal) pro Sekunde, und das hilft wirklich. Es ist so, als würde ich alle 5 Sek einen mythischen Heiltrank zu mir nehmen.
Ich bin seither nicht ein einziges Mal mehr gestorben, und kann nun endlich schnell einen 5'er Stack in Akt4 hinlegen, jegliche Elite Gegner sind ein Kinderspiel geworden.
Dafür brauche ich dann 9500 Rüstung und 38K Leben.![]()
Leben wird jedoch noch erhöht, auf maximal 50K.
Nur der Schaden könnte in meinen Augen noch höher sein, knapp 38K buffed reicht mir noch nicht.
Grüsse