Habe gerade was interessantes erfahren und gleich mal ausprobiert.
Das Schwert Schnitt in Kombination mit LL ist der Burner.
Wenn ich mit Schnitt den letzten Treffer lande um den Gegner zu töten bekomme ich ca.50K leben dazu weil Schnitt mit dem letzen Treffer ca.8 mio Schaden macht.
Finde das echt cool brauch mir also keine sorgen mehr um life zu machen. Und wenn Elite kommen dann wir der Bersi reingehauen und dann sind die auch schnell down.
Wenn nicht schnell nen moob suchen und heilen.
Ich finds iwi cool!
Wollte euch das nicht vor enthalten.
Hier mal nen video dazu: Most overpowered Diablo 3 Item - Sever - YouTube
Hier Barbar Film: Diablo 1.0.4 Sever AWESOME 20m crits ! - YouTube

hab 70k unbuffed dps mit mf gear und suche noch mehr Barbaren mit der ww Skillung, um mal wirklich wie blöd zu kreiseln *g*Also schlecht ist die Waffe sicher nicht. Am meisten profitieren natürlich Klassen, die auch entsprechend schnell killen. Wobei normale Gegner eher das geringste Problem sind. Die meisten Probleme bekommt man eher mit Elite/Champions, und die sterben eben nicht so leicht.
Hast du eigentlich schon mal nen WW-Barb probiert? Mit deinem Schaden und Crits müsstest du Akt 3 eigentlich "facerollen"
Zudem killt er eben recht schnell (was dem Schwert zu Gute kommt). Nur dein (nicht vorhandenes) Leben pro Treffer stört ein wenig
P.S: Die stärkere Waffe immer in die Haupthand! Einige Skills verwenden nur den Schaden der Haupthandwaffe.
Also von LEben pro Treffer habe ich auch noch nicht viel Besserung bemerkt. Hatte genauso wie du schon überlegt auf Lebensregeneration zu gehen. Aber dann müßte ich alles komplett umkrempeln, dazu war mir meine Ausürstung zu teuer.LpH hat meinem Barbaren absolut nichts gebracht, und der ist defensiver als deiner ausgerichtet.
Ich habe dann etwas umgebaut, und regeneriere nun 2500 Leben (buffed;2100 normal) pro Sekunde, und das hilft wirklich. Es ist so, als würde ich alle 5 Sek einen mythischen Heiltrank zu mir nehmen.
Ich bin seither nicht ein einziges Mal mehr gestorben, und kann nun endlich schnell einen 5'er Stack in Akt4 hinlegen, jegliche Elite Gegner sind ein Kinderspiel geworden.
Dafür brauche ich dann 9500 Rüstung und 38K Leben.![]()
Leben wird jedoch noch erhöht, auf maximal 50K.
Nur der Schaden könnte in meinen Augen noch höher sein, knapp 38K buffed reicht mir noch nicht.
Grüsse

Ist das eigentlich normal das wenn man auf etwas bietet schon gleich das Gold abgezogen wird?
Wenn ich überboten werde kriege ich mein Gold aber zurück oder?

Ja, bekommst du zurück, klar.
Hab soeben in einem Koop Spiel wieder mal als einziger überlebt, und Diablo gelegt.
Meine Mitstreiter fallen wie die Fliegen, echt ärgerlich.