G
Gast1675465802
Guest
Ich kriegs für 15 Millionen weg naja musst du wissen, hast Diablo 2 nie gespielt was....
Darum geht es nicht, sondern das du es um den Preis loswerden kannst...
15 Millionen.
?Trolling?
Nee im ernst das Teil ist kaum was wert, da es einer der häufigsten gedropten Legis ist. Außerdehm gibts davon die Version mit +200 Mainstats. Aber paar Mille kann man vllt schon kriegen.
Veriquitas schrieb:@ The Rock man erkennt das ganz klar was Dämonen sind oder nicht, ab Akt 3 alles. Davor gibt es sogar wenige Ausnahmen die man sofort erkennt.
Ab Akt 3 gibt es weder Untote noch sonst irgendwelches Gedöns deswegen.... Sollte man als Diablo Spieler von Diablo 1 ab vom Aussehen beurteilen können ohne auf irgendwelche Hinweise angewiesen zu sein.

Ich habe heute mal Wirbelwind probiert. Damit komme ich gar nicht richtig klar. Auch verschiedene Runen getestet. Bin trotzdem immer wieder abgekratzt. Spätestens bei den Elitegegnern.Whirlwind Barb. Kann dir später einpaar Tutorials verlinken (bin auf Arbeit).
Ist zur Zeit einer der "Überbuilds" in Diablo 3 (wenn nicht sogar DER beste Build). Killt schnell, und wenn man in Bewegung bleibt und etwas aufpasst, stirbt man auch kaum. Ich bin letzte Woche auch drauf umgestiegen und hab (dank schnellerem Farmings) etwa 12 Legendarys in der Zeit gefunden. Zusammen mit anderen guten Items konnt ich sie für etwa 80 Mio verhökern.
Probiers zumindest aus (oder arbeite darauf hin). Lohnt sich auf jeden Fall![]()