Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Beide, ein DH und eine Zauberin mit jeweils 2500 Rüstung...:lol:

Ja, können gerne mal ne Runde spielen. :daumen:

@ headcrash :

du kannst es ja mal versuchen, es gibt im Ah viele günstige items mit genügend Stärke, Vita und zwischen 150 und 300 Regeneration pro Sekunde. Du musst deine Ausrüstung ja nicht verscherbeln. Bin jetzt bei 2600, und es lohnt sich absolut.

Ich habe dafür sogar einige items mit 70-78 Resis getauscht, und habe jetzt nur noch 60 % all resis, Aberglaube ist aktiviert.

Beide, ein DH und eine Zauberin mit jeweils 2500 Rüstung...:lol:

Ja, können gerne mal ne Runde spielen. :daumen:

@ headcrash :

du kannst es ja mal versuchen, es gibt im Ah viele günstige items mit genügend Stärke, Vita und zwischen 150 und 300 Regeneration pro Sekunde. Du musst deine Ausrüstung ja nicht verscherbeln. Bin jetzt bei 2600, und es lohnt sich absolut.

Ich habe dafür sogar einige items mit 70-78 Resis getauscht, und habe jetzt nur noch 60 % all resis, Aberglaube ist aktiviert.

Achso na dnan kein Wunder, ich halt da wahrscheinlicher durch. xd

musst nur die anfrage annehmen.

Mit meinem Gear harmoniert die Waffe gut!#
Man sollte halt schon gutes Gear als Grundvoraussetzung haben denn andere Waffen haben höheren Schaden.
Denke aber ab so ca 40K Schaden sollte es passen.

Bitte schreib mal was du denkst was mann braucht um diese Waffe effektiv zu benutzen.

Das kann man pauschal nicht sagen. Es hängt erst einmal von der Klasse ab die man spielt. Um den Proc möglichst oft wirken zu lassen, ist ein möglichst hoher Crit Wert notwendig. Leider sehe ich in diesem fall den Barbaren klar im Vorteil, da diese mit gutem gear und der entsprechenden Skillung weit über 50% Crit kommen. Dies kein nur ein DH mit mit Scharfschütze (gebufft 100% Crit) toppen, jedoch können diese nichts mit einem Schwert anfangen :ugly:.
Und wie du bereits selbst erwähnt hast, fehlt der Waffe Mainstats, was auch der Hauptgrund ist, wieso viele eher gegen das Teil sind. Mainstats auf Waffen wird von vielen extrem unterschätzt!
Demzufolge verzichtet man auf sehr viel DPS, wenn man bereits high end Equip sein eigen nennen darf. Und da sich das Game Richtung möglichst efizientes Farmen, sprich einen Run so schnell wie möglich hinter sich bringen, etwickelt, wird halt eher auf DPS gesetzt, stat auf solche "ausergewöhnlichen" Procs.

Ja und das mit 20Mio. Schaden z.B., sodass man sich voll healt, wegen dem LL drauf. Ich ahbe gerade Schnitt gefunden mit 867 dps und 2,7 LL, sowie eben dme Proc und Vitalität.

Bräuchte nur noch mehr crit und ne verdammt passende andere einhandwaffe, damit Schnitt sich wohlfühlt. ;)

Ich würde das auch gern mal finden und testen, günstig eins mit LL im ah zu finden ist nicht einfach:(
Ich les hier in letzter Zeit meist nur von Mönchen und Barbaren:P
Hab ihr paar Tipps für Hexendoktoren?
Hier ist der Char.

Die Stats zählen als Gesamtsumme, den Skills isses also egal wo sie drauf sind. Einige (wenige) Skills berücksichtigen aber ausschließlich den Schaden der Hauptwaffe (frag mich aber net welche, hab das aber schon öfter gelesen :D), weswegen man die Waffe mit höherem Schaden in der Haupthand halten sollte.

P.S.: Nur mal aus Neugier: Wieviel Unterschied machen eigentlich die 60% crit + 300 str (verglichen mit den >200 DPS mehr)? Kannste das mal testen?

Ich würde das auch gern mal finden und testen, günstig eins mit LL im ah zu finden ist nicht einfach:(
Ich les hier in letzter Zeit meist nur von Mönchen und Barbaren:P
Hab ihr paar Tipps für Hexendoktoren?
Hier ist der Char.

Ich hab zwar keine Ahnung von Hexendoktoren, aber ich kann mir ja einiges vorstellen und hab auch schon gestern mit einem gespielt, der Paragon 56 war 20 Minute. Der hat nen legi gefunden und ist dann wieder gegangen mit dem Schlusswort: clear bye bye. O_O

Also ich würde an deiner Stelle mehr auf einen Wert wie Intelligenz und Vitalität gehen, nix anderes, außerdem bei Widerständen nur welche mit auf alle schadensarten. ;)

Also die 2 habe ich gestern Nacht gefunden. :D Epischste D3-Nacht ever! Ohne Witz.

Solche Mobkombinationen habt ihr noch nicht erlebt. :lol::ugly: Aber alles durchgestanden. Um 2 kam dann ein Hexendoktor mit Paragon 56 ?! :what: 15 Minuten geblieben, hat ein legi gefunden, sagte dann clear und bb. :wow::lol:

Mir fehlen die Worte ^^

Anhänge

• fsdf.png
    fsdf.png
    72 KB · Aufrufe: 89
  • lol.png
    lol.png
    66,7 KB · Aufrufe: 84
Hab mir mal in billiges Schnitt im Ah geholt für 50k konnte man da nicht viel falsch machen.:D
Kann man gut damit durchrennen, hab sowieso Probleme mit Schaden reflektierenden:(

Das procct automatisch beim letzten Hit so wie ich das beurteilen kann.
Wie es mit 2 Einhändern aussieht kann ich nicht beurteilen.

Naja Schnitt ist ja 1H, demzufolge brauchst du ein 2. xD

Wäre doch schwachsinnig, musst ja iwo den Schaden herbekommen. Als ein 2. mit viel dps bzw. crit.

-MIRROR- schrieb:
Also die 2 habe ich gestern Nacht gefunden. :D Epischste D3-Nacht ever! Ohne Witz.

Solche Mobkombinationen habt ihr noch nicht erlebt. :lol::ugly: Aber alles durchgestanden. Um 2 kam dann ein Hexendoktor mit Paragon 56 ?! :what: 15 Minuten geblieben, hat ein legi gefunden, sagte dann clear und bb. :wow::lol:

Mir fehlen die Worte ^^

Messerschmid Hab ich die Woche 2 gefunden......die sind wohl im SSV und ich dachte der ist vorbei

Zurück