-MIRROR-
Volt-Modder(in)
Werde ich mal überprüfen.
Grüsse
Hab dich mal geadded (Mirrors)
Können ja mal zusammen probieren ^^
Werde ich mal überprüfen.
Grüsse

Beide, ein DH und eine Zauberin mit jeweils 2500 Rüstung...
Ja, können gerne mal ne Runde spielen.
@ headcrash :
du kannst es ja mal versuchen, es gibt im Ah viele günstige items mit genügend Stärke, Vita und zwischen 150 und 300 Regeneration pro Sekunde. Du musst deine Ausrüstung ja nicht verscherbeln. Bin jetzt bei 2600, und es lohnt sich absolut.
Ich habe dafür sogar einige items mit 70-78 Resis getauscht, und habe jetzt nur noch 60 % all resis, Aberglaube ist aktiviert.
Mit meinem Gear harmoniert die Waffe gut!#
Man sollte halt schon gutes Gear als Grundvoraussetzung haben denn andere Waffen haben höheren Schaden.
Denke aber ab so ca 40K Schaden sollte es passen.
Bitte schreib mal was du denkst was mann braucht um diese Waffe effektiv zu benutzen.
.
@Sesofred
Deine Mainhand macht laut Profil 795 DPS (oder is das ein Fehler?)![]()
), weswegen man die Waffe mit höherem Schaden in der Haupthand halten sollte.Ich würde das auch gern mal finden und testen, günstig eins mit LL im ah zu finden ist nicht einfach
Ich les hier in letzter Zeit meist nur von Mönchen und Barbaren
Hab ihr paar Tipps für Hexendoktoren?
Hier ist der Char.

Hab gerade geschaut die 800er Waffe macht ca 1000 mehr Dps als das Schnittschwert.

Epischste D3-Nacht ever! Ohne Witz.
Aber alles durchgestanden. Um 2 kam dann ein Hexendoktor mit Paragon 56 ?!
15 Minuten geblieben, hat ein legi gefunden, sagte dann clear und bb. 

-MIRROR- schrieb:Also die 2 habe ich gestern Nacht gefunden.Epischste D3-Nacht ever! Ohne Witz.
Solche Mobkombinationen habt ihr noch nicht erlebt.Aber alles durchgestanden. Um 2 kam dann ein Hexendoktor mit Paragon 56 ?!
15 Minuten geblieben, hat ein legi gefunden, sagte dann clear und bb.
Mir fehlen die Worte ^^
Messerschmid Hab ich die Woche 2 gefunden......die sind wohl im SSV und ich dachte der ist vorbei