Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
naja,gestern circa 20 rares gefarmt,davon waren 2-3 items "verkaufbar" und halt die waffe dabei.das lustige ist,erst hatte ich ne klaue,dann im AH für teuer geld ne bischen bessere gekauft,und dann innerhalbt ca 10. tagen jeweils ne bessere waffe gefunden.
u.a. habe ich gestern ne klaue mit 210 geschick gefunden,will hoffen das die jemand haben will,denn zur zeit geht irgendwie garnichts im AH ,nur immer klecker beträge....aber heute ist ja patch day ergo funzt das AH ja eh nicht.......

hab um 3 uhr aufgehöhrt zu zocken..um 5 wars wohl down bis jetzt....hat wohl noch fast niemand gesehen,aber gut,das die zeit ja trotzdem mitläuft:daumen2:

Ich bin nach dem Patch ein wenig erstaunt über die "günstigen" Juwelenpreise im RMAH... ich hab da mal spaßeshalber reingeschaut - da gibts für grob einen Euro Juwelen, für die man viele 100K Gold hinlegen muss im Gold-AH.
Bin mal gespannt wie lange das so bleibt - und wo Blizz den geplanten Gold zu Euro Kurs ansetzt wenn man das Gold direkt kaufen kann...

@wheeler:
Meine DPS haben sich kaum geändert. Von 24k auf 28k.

@Incredible Alk:
Ich habe ein Amulett für 44M verkauft. Damit habe ich dann mein Wiz neu eingekleidet. 20M sind noch übrig. ;)

wie kann man in solchen dimensionen verkaufen? hast du das als sofort kauf reingesetzt,ne oder? was hast du als startgebot reingesetzt?
ich peil das nicht mit dem AH zum teil hab ich auch gute sachen,wie die monk klaue mit 210 geschick....aber da bietet keine sau drauf....ich mach was falsch,da bin ich mir sicher

Ich tippe da eher an immer mehr abnehmender Spieler Zahlen. Wenn ich mich so einlogge sehe ich immer nur knapp 100 Leute im Chat. Klar, viele werden den Deaktivieren oder sonstiges, aber trotzdem ...
Mit dem AH geht es mir genau so, ich hab zwar jetzt net so tolle dinge, aber für 20K oder mal 100K sollten drin sein, aber Puste kuchen, nix geht :(

@wheeler: Ich hatte nur Glück, dass ich das Amulett gefunden habe. Sonst kriege ich im AH auch kaum was verkauft.

Habe Diablo jetzt auch "durch". Habe bestimmt 200k an Repkosten verballert aber jetzt ist Diablo endlich auch auf Inferno gefallen. ;)
Gedroppt hat er 3 Blaue......Genial!

Im AH wird man jetzt fast nur noch wirkliches High-End Zeug los, sprich ilvl 62 und 63 und annähernd perfekte Stats. Waffen müssen mindestens 950 dps haben, sonst sind sie auch wertlos. Mittlerweile haben die meisten eben einigermaßen gutes Equip und können sich nur noch mit o.g. Zeugs verbessern, den Rest kauft kaum noch jemand.

Bei Waffen hatte ich bisher absolut kein Glück... ich hatte bisher zwei Ringe die viel wert waren und eine MF-Hose die ne Million gebracht hat.

Waffen finde ich wenn dann nur zweihänder mit 500 DPS maximal :ugly:

Ich hab noch nie ne brauchbare Waffe gefunden. Bisher immer im AH besorgt. Beim restlichen Equip ist die Chance auf brauchbares Material zwar immer noch klein, aber nicht ganz so krass wie bei Waffen (kommt mir zumindest so vor).

@The_Rock: Danke für deine vielen Tipps. Werde die mal beherzigen. :daumen:Habe meine Ausrüstung jetzt größtenteils ausgetauscht. Nehme die andere als Zweitausrüstung falls ich noch in Hölle farme.

Leben pro Treffer würde ich gerne nehmen, war mir aber zu teuer. Bin außerdem blank.;)

Und wie hier schon andere feststellen man wird im Auktionshaus nichts mehr los. Geht mir genauso. Deswegen hoffe ich das ich mal in Inferno ein ordentliches Item finde. :)

Zuletzt bearbeitet:
Nach 286 Std erstes Setitem... aber was für eins :banane:

Geile Boten XD.jpg

Das Problemm ist, dass im AH die selben Stiefel alle schlechtere Stats haben (hab keine über 200 dex gefunden). Und bei den Raren gabs nur 3 ähnliche (mit 12% movespeed halt). Diese haben teilweise zwischen 70 und 100 Mio gekostet :what:.
Kann leider nicht einschätzen, was die Teile wert sind, da mir die preise irgendwie zu sehr von einander abweichen :(.

@The_Rock: Nochmal danke für die Tipps. Bin durch Akt I jetzt locker durchmarschiert ohne einmal zu sterben. War ein Kinderspiel. :daumen:

"Zorn des Berserkers" mit "Wahnsinn" ist echt sehr mächtig. Bis 80K Schaden.:ugly:
Leider ist das wieder schnell vorbei. Wenn ich noch stärker aufgerüstet bin aktiviere ich wieder "Die Gabe von Bul-Kathos" so das die Abklingzeit kürzer ist.;)

"Revanche" mit "Provokation" ist auch besser, so kann ich das öfters nutzen.

Das Problemm ist, dass im AH die selben Stiefel alle schlechtere Stats haben (hab keine über 200 dex gefunden). Und bei den Raren gabs nur 3 ähnliche (mit 12% movespeed halt). Diese haben teilweise zwischen 70 und 100 Mio gekostet :what:.
Kann leider nicht einschätzen, was die Teile wert sind, da mir die preise irgendwie zu sehr von einander abweichen :(.

Sagen wir mal so deine Stiefel ist eines der Items wo ich weniger Gold und mehr € für verlangen würde - denn ein Hunderter ist da garantiert drin bei dem Dex-Wert ;-)

Wenn jemand schon passende Set-Items haben sollte, ist da bestimmt gut Kohle für dich drin. Kannst ja mal für 150€ rein setzen und testen.

Was meint ihr ist für das finden solchen Objekte eine hohe MF PFlicht?

In einen anderen Forum meinte jemand das hohe MF auch die Qualität der Items beeinflusst. Ein anderer das nur die Häufigkeit davon beeinflusst wird.

Im Moment habe ich weder hohe MF noch GF weil ich relativ günstig auf Ausrüstungsgegenstände mit "All resis" umgestiegen bin. Meine Zweitausrüstung hat höhere MF und GF aber ist für Inferno unbrauchbar da kaum Resistenzen.

Müßte mir dann nochmal für mehr Geld eine MF Ausrüstung für Inferno zusammenstellen.

Edit: Aber er hat ja auch noch geschrieben das er 286 Stunden dafür gebraucht hat so ein Item zu kriegen. Also wohl eher Glückssache.:D
Bin bei knapp über 100 Spielstunden, vielleicht mache ich ja auch noch meinen großen Fang.;)

Zurück