Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
warum darfst das nicht nutzen?

Weil der Zugang zum EHAH nur denen gewährt wird, di 10 € extra Blizzard in den Arsch gesteckt haben oder die jeweilige App für IOS/Android besitzen. Ich jedenfals hab Bada. Und obwohl im Forum noch vor Release an Blizzard geschrieben wurde, die sollen das für andere Systeme auch mal klar machen, hat sich Blizzard dazu nicht mal geäußert :daumen2:.
Von daher kann ich die wenn, dann nur im AH verticken. Aber den eigentlichen Wert weiß ich halt immer noch nicht.

Joa nen paar haben das anscheinend. Und ob Blizzard was dafür kann oder nicht ist irelevant. Es wäre in ihrem Intresse, was Kundenfreundlichkeit angeht aber das ist bei den sowieso ein Fremdbegriff, sofern die Leute weiter brav dieses Teil für 10 € kaufen.

Joa nen paar haben das anscheinend. Und ob Blizzard was dafür kann oder nicht ist irelevant. Es wäre in ihrem Intresse, was Kundenfreundlichkeit angeht aber das ist bei den sowieso ein Fremdbegriff, sofern die Leute weiter brav dieses Teil für 10 € kaufen.

du könntest nen vm android aufm pc installieren und in der vm den authentificator laufen lassen :ugly:

erklär mir mal bitte warum Blizz für ein sterbendes proprietäres Betriebssystem noch eine Lizenz für eine "App" kaufen und diese dann auch noch programmieren sollte...der sinn erschließt sich mir nicht so ganz.

Ich war auch lange Smartphone Verweigerer...jedoch ging mir mein altes Symbian Handy kaputt, da hatte ich die Wahl zwischen einem neuen Symbian Touch Handy oder ein Android Smartphone für das es unzählige kostenlose Apps etc. gibt hab mich dann für letzteres entschieden...leider geil ;)

nichts desto trotz wirst du entweder 10€ für nen Authentifikator, ~100€ für nen günstiges Android Phone, oder aber kp wieviel € für nen Prestige Objekt mit nem Angeknabberten Apfel drauf ausgeben müssen...
da hilft auch kein heulen.

Hat das schon jemand mit der App von blizzard getestet?

€dit. Grad eben 2Legis innerhalb von paar Minuten gefunden :what:.

Danke für den tipp mit der "VM". Hab jetzt auch zugriff, aufs EHAK. Wollte mich aber eigentlich davon fernhalten. Echt traurig was die Leute da für Geld verlangen/rausschmeißen. War ja klar, dass die meisten guten Items dort zu finden sind :daumen2:.

Kann mir jemand sagen was ich ungefähr für den Ring im Anhang verlangen kann:

Anhänge

• Diablo III 2012-07-14 12-01-00-55.jpg
    Diablo III 2012-07-14 12-01-00-55.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 123
Gib im Ah die Stats Geschicklichkeit,Vita und Mf ein mit den entsprechenden Werten und vergleiche was andere verlangen.

Dann nochmal mit Crit chance und lass Vita weg und vergleiche.

Ich hatte mal anders gefiltert "Leben pro Treffer, kritische Trefferchance und MF". Da sind ähnliche Ringe mit ein paar Millionen. Mein Ring hat teilweise sogar noch einen höheren Verkaufswert.

Vielleicht setze ich den gleich mal für 5Mio rein und gucke dann.

Zuletzt bearbeitet:
Nach Leben pro Treffer würd ich hier nicht suchen. Der Wert ist einfach viel zu klein.
Kritische Trefferchance (ist ohnehin sehr gefragt) und MF Wert sind sehr gut fürn Ring. Vit+Gesch sind zwar mittelmäßig, aber in Kombination mit den anderen beiden Werten durchaus viel wert.

Ich würd sogar nochn bisschen warten, bis der MF-Patch draußen ist (der das MF-Gear-Swapping verhindert). Dann werden gute Kampf+MF Items noch begehrter sein als jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Im Moment laufen viele Leute mit ihrer Kampfausrüstung rum (logisch, damit ist man am stärksten :D). Im Inventar hat man aber noch weitere Ausrüstungsteile rumliegen, die zwar schwache Kampfstats haben, dafür allerdings nen Haufen MF! Mit der Kampfausrüstung haut man also die Elite-Mobs auf 1% der Lebensenergie runter, wechselt kurz vorm Kill seine Ausrüstung und macht den Mob dann letztendlich mit 300% MF platt (is ein ungefährer Durchschnittswert, mit 5-Stack und so :D). Das Spiel berechnet den MF/Drop-Wert (derzeit) zum Zeitpunkt des Kills, also hat man hier nen Riesenvorteil bei den Itemdrops.

Blizzard findet das natürlich doof und unfair, und wird dem in naher Zukunft nen Riegel vorschieben. Auf der offiziellen Seite gibts einige Möglichkeiten/Vorschläge wie das aussehn soll, über die die Community mitdiskuttieren darf. Was sie letztendlich machen, steht also noch nicht fest.

Fest steht aber, dass dieses "Ausrüstungswechsel-Verfahren" der Vergangenheit angehören wird, und sich diese Leute dann gute Ausrüstung mit +MF Stats suchen werden, was dazu führen wird, dass Items mit guten Kampfstats und zusätzlichem MF stark an Wert gewinnen werden.

Da der Patch schon ziemlich bald kommen wird, rat ich dir also noch zu warten (falls es nicht schon zu spät ist) ;)

Achso das. Da hatte ich schon von gehört. Mir ist das persönlich egal ob das die Leute so machen. Ich war auch am überlegen mir noch extra ne Ausrüstung zum farmen zulege und noch eine für Kampf in Akt 2 und höher. Aber im Kampf zu wechseln hätte ich gar keinen Bock zu.:ugly:

Hoffentlich ändert Blizzard nichts am Buff. Weil mit 5 Buff sind ja glaube mindestens 2 gelbe Items pro Champion sicher, egal wie hoch der MF ist.

Da der Patch schon ziemlich bald kommen wird, rat ich dir also noch zu warten (falls es nicht schon zu spät ist) ;)
Den Ring hatte ich jetzt schon reingesetzt. Mal gucken ob ich den für den PReis verkauft bekomme. Wenn nicht für weniger reinsetzen oder warten.
Naja, ansonsten findet man ja bestimmt wieder was.;)

Meine Ausrüstung ist jetzt quasi auch eine Kampfausrüstung mit MF und GF. Die Werte sind nicht besonders hoch, aber geht.:)

Zurück