ThugAngel87
Freizeitschrauber(in)
Wenn die meinem Barbar das Angriffstempo kürzen. Sollten die aber auch dafür sorgen das die Skills auch so funzen wie es da steht
Patch 1.03 ist im anmarsch. Release: Morgen
Nächster Diablo-3-Patch 1.03 kommt am Mittwoch - News - pc-newsticker.de
Ohohoh... ich bin gespannt ob es sich nach dem Patch wirklich wieder lohnt länger zu spielen^^

Sogar das legendäre...Man munkelt:Jopp, und alle die +Angriffs-Geschwindigkeit auf der Waffe (oder sonst wo) haben, werden erstmal doof aus der Wäsche gucken
Angeblich soll der Wert auf Waffen gedrittelt(!) werden und auf sonstigen Gegenständen halbiert. Dieses Demonhunter Nebenhand-Dings bleibt davon unberührt.
Wie gesagt, alles inoffiziell. Muss also nicht so kommen (zumindest was die Werte angeht, geändert wirds aber auf jeden Fall).
Und genau einen Tag vor dem Patch (und Inferno-Nerf) schafft es Kripperrian und sein Partner Inferno auf Hardcore durchzuspielen (war glaub ich der First-Kill, und möglicherweise auch der Only-Kill vor dem Nerf). Alter...![]()
was ein scheiß. da gib man unsummen für einen halbwegs brauchbaren attackspeed aus und dann war alles fürn arsch! ganz toll...
wo genau war das problem mit dem speed?!

was ist so schlimm, wenn sich ias recht stark auf den endgültigen schaden ausrichtet und vielleicht sogar hilfreicher ist als der waffenschaden selbst oder das primärattribut??verstehe das problem dennoch nichtwas ist so schlimm, wenn sich ias recht stark auf den endgültigen schaden ausrichtet und vielleicht sogar hilfreicher ist als der waffenschaden selbst oder das primärattribut??

Kein Scherz!
Bin mal gespannt, ich hatte bishe rnur 2 legendarys, kein Setitem usw. ^^

Ja klar, aber alter! Das Ding ist 250€ wert und im Gold-AH bekommst du dafür so viel Gold, dass du dir davon Items kaufen aknnst, womit du relativ easy Diablo auf Inferno töten kannst!![]()