Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Die Waffe + Brustschutz sind aus dem AH. Davor hatte ich nur um die 15k.
Du darfst dich aber nicht wundern wenn du mit lvl 55-59 "nur" um die 6-10k dps hast. Mit lvl 60 steigt das nochmal um einiges an.

EDIT:
So, in HC Hölle den Schlächter gelegt....:D

kannst du mir noch ein bild von der waffe machen mit den stats,dann wäre meine neugier befriedigt:daumen:

Diablo III 2012-06-11 21-37-32-07.jpg

Hier ;)

Ja, scheint so als würde das bei Papal dann über sms bestätigungen laufen.

Bin ja mal gespannt ob das so funktionieren kann wie ich mir das vorstelle: Ein paar gute Items verkaufen und den Erlös quasi als Spielgeld zum D3 Handeln nehmen.

Das da, außer einigen wenigen, viele Leute regelmäßig Geld rausholen kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen. Vielleicht mal mit dem vereinzelten Hammeritem. Habe auch keinen Bock bei jedem guten Drop erstmal über den Echtgeldwert nach zu denken und dann die Legendären Stiefel auf die ich so lange gewartet habe zu verkaufen, weil ich ja schön blöd wär die 50 Eier sausen zu lausen und so'n virtuelles Spielitem zu behalten.

Gaahh! Dieses Scheiß RMAH! Könnt ich mich echt drüber aufregen :ugly:

Naja...
Hoffe das klappt auch so und nicht das sie sich bei der Übersetzung vertan haben.

Ich ruf da morgen an und frag nochmal nach !

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß schon das da viel Geld fließt. Man kann jetzt auch kaum sagen wie sich das wirklich auf das Spiel auswirken wird. Nur das es kaum positiv für die sein wird, die kein weiteres Geld investieren wollen.

Stört mich halt das das Game dann Pay to Win wird. Gear ist hier alles. Das bisschen Skill das man braucht sollten interessierte wohl aufbringen können. In anderen Games kann ich auch nur Hüte kaufen (wohlgemerkt ohne vorher für das Spiel bezahlt zu haben).

Fällt mir im Moment auch schwer beim Deutschen Ebay Items zu finden die über 30 € gebracht haben in den letzten zwei Tagen. Vom Sturmschild das um 120€ geht mal abgesehen.

Weiß ja nicht was da für 1500$ weg gegangen ist, aber das da irgendwer viel Kohle mit macht der kein Chinesischer Farmer mit 100 Accounts ist glaub ich kaum. Gold scheint ganz gut zu gehen, aber das muss man ja auch erst sammeln :D

Ne eben nicht... das wird geregelt wie in Wow du trittst gegen Leute mit den gleichen Items an bzw. dessen Stärke...
Wie genau wird das funktionieren?

Ähnlich wie bei SC2, wo ähnliche starke Spieler aufeinander treffen sollen? Bedeutet das auch, dass ich gar keine Möglichkeit hätte, gegen Kollegen zu spielen?

@nuki: Dann viel Spass beim Suchen. Sowas findet man sicher nicht alle Tage. Ich habe nicht gesagt das kein Item viel Wert ist. Selbst mittelmässige werden aber nur wenig bringe und die allerbesten für abartig viel gehen.

Ich hab das Gefühl du hast schon 10 Zerstörungsbankette in der Truhe :D

edit: wenn ich das richtig verstehe sind die 250 Euro nur das Sofortkauf limit. Auktionen können auch höher gehen.

Ich hab sowieso kein Glück in dem Spiel^^ Bevor ich dahinkomme bis so ein Item gedropt wird vergehen Jahre...Ich sag ja nur : Machbar^^

Cu^^

Wie genau wird das funktionieren?

Ähnlich wie bei SC2, wo ähnliche starke Spieler aufeinander treffen sollen? Bedeutet das auch, dass ich gar keine Möglichkeit hätte, gegen Kollegen zu spielen?

Weiß man nicht vielleicht gibt es einen ungewerteten Modus, bisher hatte Blizzard nur erwähnt das es das Matchmaking Systen mit Punktevergabe gibt.

Weiß man nicht vielleicht gibt es einen ungewerteten Modus, bisher hatte Blizzard nur erwähnt das es das Matchmaking Systen mit Punktevergabe gibt.
Na dann bin ich mal gespannt.
Matchmaking muss nicht zwingend schlecht sein, aber bitte mit der Option, Kämpfe "customized" zu gestalten, sprich gegen Kontakte o.ä.

Bin ja auch mal gespannt, wie gut das Matchmaking dann funktioniert... Bei SC2 hatte es ja doch so seine Tücken :).

Edit:
Beitrag Nummer 1000! :)
:banane::banane::banane:

Zuletzt bearbeitet:
Edit:
Beitrag Nummer 1000! :)
Gratulation! :daumen:

Das war gestern ja mal eine richtig nette Runde! :daumen: So müsste das immer laufen. :)

Mit whitetea hab ich mich durch den ersten Akt gekämpft, und den Skelettkönig zu fall gebracht. Dazu haben wir ein paar Achievement nachgeholt die uns/mir noch gefehlt haben. Und ein goiles Amulett sowie Kapuze hab ich auch noch von whitetea bekommen. :hail:
Bambusbar hat einen neuen Bogen für mich springen lassen. :hail: Vergleich mit dem alten: +2,2K dmg :wow:

Jetzt siehts so aus: LvL 53, 13K Leben, 6,6K Dmg, 12,0K Kritisch :D

An dieser Stelle eine herzliches "THX" an die beiden! :daumen: :hail: Ich werd versuchen mich zu revanchieren. :)

----------------------------

Gerade gesehen:

Diablo III Hotfixes
Echtgeld-Auktionshaus

Zuletzt bearbeitet:
edit: wenn ich das richtig verstehe sind die 250 Euro nur das Sofortkauf limit. Auktionen können auch höher gehen.

Was da für Dimensionen im Raum stehen...
Da müssen einige Leute wirklich Geld zuviel haben (und gehörig einen am Sender) um 250€ und mehr für ein Diablo 3 Item ausgeben zu wollen :what:

Ich meine wie wird denn da Gold zu Euro gerechnet am Ende? Ich weiß es wird sich quasi Marktwirtschaftlich einpendeln aber was hat man denn da zu erwarten?
100.000 Gold für 15€?! :ugly:

Dann hol ich mir 2 Wochen Urlaub und farme mich reich :fresse:

Tjoa, wie du schon schreibst, manche Leute haben zu viel Geld. 500 Eier gibt sicherlich keiner für ein D3 Item aus der einen normalen Job mit durchschnittlichem Verdienst hat.

Hab mir noch Schnell ein paar Stiefel mit IAS und eine neue Armbrust gekauft. Nicht das dass AH heute online geht und das alles Zehn mal so teuer wird :ugly:

Dafür bin ich wieder Pleite :(

Zurück