Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
@painkiller

Ich habe dich in meiner friendliste u.d han gesehen das du online warst . Da hab ich geschaut wo du bist und das Fenster poppte auf wo du bist und mit wem.vieleicht kam die message vieleicht davon ?
BTW. In d3 nenn ich mich nicht wheeler.....

Dürfte aber eigentlich nicht sein, das da ein Fenster auf ging.
Wer ist denn dann wheeler in D3? :huh: Da muss ich heute gleich mal fragen, wenn die Person online ist.

Naja wer sowas wie den Autenticator oder so kauft scheint das Geld halt zu haben^^
Gibt auch eine kostenlose App für iOS und Android.

Komischerweise kann ich auf der Quell-Seite den Bericht nicht finden. Aber CineBlend ist natürlich eine gute Quelle, da kann man auch die Bild zitieren... :D

BTW: Diablo ist ein Onlinespiel, da ist es für gewöhnlich normal online zu sein ;-) @ Incredible Alk schade das das manche nicht kapieren können/wollen

Hurr, dachte ich müsste irgendwann zu normal wechseln um den Skelett König in 20 sekunden weg zu fegen. Jetzt hat's auch auf Inferno geklappt. Demon Hunter OP :D

Hurr, dachte ich müsste irgendwann zu normal wechseln um den Skelett König in 20 sekunden weg zu fegen. Jetzt hat's auch auf Inferno geklappt. Demon Hunter OP :D

Das ist doch schon mit alptraum-gear np

@ Bambusbar ich finds supi, ich muss nur copy paste machen um den ganzen heulsusen ständig das gleiche zu sagen ;)

@ vorposter gibts auch für ältere sachen auf denen java läuft

ich frag mich ja ernsthaft, wo d3 nen onlinegame is :ugly: wer nur coop zoggt, für den mag das stimmen, aber wer solo spielt, der spielt eben solo un ned im netz >< wie lautete doch die eine tolle antwort auf deinen letzten versuch diese ansicht zu verbreiten? "d3 wird nur durch den onlinzwang zum onlinespiel" - sinngemäß.

Dein Char ist online gespeichert, die Welt wird online generiert, das ganze Spiel findet online statt. Das einzige was du auf dem Rechner hast sind Sound- und Grafikdateien. Du spielst online auf einem Server. Hmm...wo ist D3 kein Onlinespiel? Das was du und die anderen die so nah am Wasser gebaut sind meinen ist sowas wie den Ubisoft-Game-Launcher. Spiel mal Steam-Games offline wenn dein Inet überraschend abkackt. Du wirst dich wundern ;-)

Dein Char ist online gespeichert, die Welt wird online generiert, das ganze Spiel findet online statt. Das einzige was du auf dem Rechner hast sind Sound- und Grafikdateien. Du spielst online auf einem Server. Hmm...wo ist D3 kein Onlinespiel?

Stimmt - das alles wurde aber mit Absilcht so gemacht weil es von Anfang an als Onlinezwang Spiel gedacht war.
Es wäre technisch absolut kein Problem die ganzen Daten bei dir abzulegen und schon ists kein Onlinespiel mehr. Es geht ja ums Gameplay und nicht um die Technik dahinter - und ich habe Diablo 1 und 2 auch zu 99,5% alleine gespielt.

Stimmt - das alles wurde aber mit Absilcht so gemacht weil es von Anfang an als Onlinezwang Spiel gedacht war.

Eben, ansich ist Diablo nämlich kein Online-Spiel. Ich habe auch die Diablo Teile immer alleine gespielt, und jetzt gibts Experten die wollen uns erklären das Diablo ein Online-Spiel ist.

D3 ist eben jetzt ein Online-Spiel, da Blizzard eins draus gemacht hat.

Ich frage mich auch wie man einen Boss in nur 20sec schnetzeln kann ... geht das auch mit einem Nahkämper oder ist das ein Vorteil der Fernkämper ??

Ich war gestern abend im AH und konnte auch bemerken, das die Items sehr teuer geworden sind mein Barbar ist jetzt LVL 51 und ich musste fast das dreifache an Gold aufbringen als mit meinem Monk vor graumer Zeit mit LVL51.

Wenn ich sehe, dass bei Ebay eine Waffe für über 500€ weg geht, die ich gerne selber haben würde um sie zu benutzen bin ich sehr verärgert. Das kann man ja schon als Investition betrachten, ich kaufe die Waffe für 500€ und verkaufe sie dann für 700€ der nächste macht es auch so bis man vielleicht bei 1300€ angekommen ist. Dann ist der maximale Markt Preis erreicht und man kann sie nur noch mit Verlust loswerden. Das ist doch nicht der Sinn von D3.
Dann kann man sich D3 nicht zum Spielen kaufen, sondern alleine dafür um Kohle zu machen.

Wenn ich sehe, dass bei Ebay eine Waffe für über 500€ weg geht, die ich gerne selber haben würde um sie zu benutzen bin ich sehr verärgert. Das kann man ja schon als Investition betrachten, ich kaufe die Waffe für 500€ und verkaufe sie dann für 700€ der nächste macht es auch so bis man vielleicht bei 1300€ angekommen ist. Dann ist der maximale Markt Preis erreicht und man kann sie nur noch mit Verlust loswerden. Das ist doch nicht der Sinn von D3.

Sobald das außerhalb von eBay innerhalb des RMAH geschieht ist genau das der Sinn von D3 - zumindest für Blizzard... denn gegen die 15%, die Blizzard bei jedem Verkauf da einstreicht sind die eBay Gebühren nahezu lächerlich :lol:

Angebot und Nachfrage .wenn man so dumm ist xxx Euro für einen virtuellen Gegenstand zu bezahlen gibt bestimmt noch einen dümmeren Der noch mehr dafür hinblättert. Findet er den steigt Der preiss ,tut er das nicht fällt er wieder ......

Gibt es da nicht von Blizz ein monatliches Limit was man im Echtgeld-AH umsetzen darf? Mein da mal irgendwo was gelesen zu haben (berichtigt mich da bitte wenn ich falsch lieg).

Zurück