Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Merci! ;)

Habe gestern leider völlig vergessen, dich zu adden resp. das DH-Zeugs anzuschauen.

Bezüglich Drops: Ich bleibe dabei, die Situation hat imo gebessert. Gestern sogar ein Legendary und sehr viele seltene.
Nur Diablo weigert sich auch auf Hölle hartnäckig, etwas Gelbes fallen zu lassen :schief:

Bin jetzt in A1 Inferno, 16k HP, 25.6k DPS und der Schwierigkeitsgrad steigt merklich an. Allerdings immer noch gut machbar, der Skelettkönig ist schon gefallen
:devil:
Allerdings gab es einen Champions-Mob, den ich umgange habe. War too much...

@Pain:
No Problemo.
Wie gesagt - den wollt eh keiner haben, von daher :>

Und das war nicht wheeler, das war whitetea :P

Stimmt....
Jetzt dreh ich langsam ab, glaub ich^^ Aber eines ist komisch! Hab gestern vier Anfragen bekommen. Da war whitetea, Bambus, ein Kumpel von mir, und ein User namens "wheeler" dabei.
Aber wenn du das nicht warst, wer ist das dann? :huh: :huh:

@painkiller
Wie weit bist du jetzt ? Noch hell oder schon inferno
Immer noch Hell ;)

<<Painkiller>> schrieb:
Stimmt....
Jetzt dreh ich langsam ab, glaub ich^^ Aber eines ist komisch! Hab gestern vier Anfragen bekommen. Da war whitetea, Bambus, ein Kumpel von mir, und ein User namens "wheeler" dabei.
Aber wenn du das nicht warst, wer ist das dann? :huh: :huh:

Immer noch Hell ;)

Wie weit haste gestern noch gespielt?

Also die Auswirkungen des RMAH sind schon jetzt zu spühren. Ich such schon seit geraumer Zeit nach ner besseren Waffe für meinen Inferno Barb, und in den letzten Tagen sind die Preise ganz schön gestiegen -.-

Na ja, ich denk mal die werden schnell wieder fallen. Es wird am Ende sicher mehr Verkäufer als Käufer geben ;-)

Na ja, ich denk mal die werden schnell wieder fallen. Es wird am Ende sicher mehr Verkäufer als Käufer geben ;-)

Wollen wir hoffen dass du Recht hast. Mit meiner aktuellen Kleidung komme ich in Akt 2 Inferno nicht mehr wirklich weiter (vor allem wenn die Reparaturksten stark erhöht werden ist da Feierabend) und wenn ich meine Items nennenswert verbessern will im AH würde mich das mehrere Millionen Gold kosten (stellenweise pro Item!) - und ich habe einfach nicht die Motivation mir so viel zu erfarmen.
Wenns nicht wesentlich günstiger wird dann spiele ich vielleicht im Laufe der Zeit noch die anderen Klassen bis zu Inferno und dann wars das mit D3 erstmal für mich... wenn einem die Itemjagd nicht so extrem abgeht ist spätestens wenn man mit allen Klassen durch ist die Motivation schon weg (denn neue Builds ausprobieren kann man ja immer, nicht wie bei D2).

@painkiller

Ich habe dich in meiner friendliste u.d han gesehen das du online warst . Da hab ich geschaut wo du bist und das Fenster poppte auf wo du bist und mit wem.vieleicht kam die message vieleicht davon ?
BTW. In d3 nenn ich mich nicht wheeler.....

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja nix neues. Auch wenn die ganzen Fanboys da draußen es immer noch nicht wahrhaben wollen - der Onlinezwang ist keine Sicherheit sondern nur ein Werkzeug von Blizzard um Kunden zu binden und zu melken - und nervt dabei durch ewige Probleme (37 etc.) gewaltig.
Dass da Exploits gefunden werden und Daten korrumpiert werden war bei der Masse an Menschen die es versuchen nur eine Frage der Zeit.

Macht aber auch nichts...
Selbst wenn Blizzard die Server 4 Wochen runterfährt und von allen Kunden nochmal 50€ verlangen würde um sie wieder hochzufahren würde es immer noch Leute geben die glauben dass das alles super ist was die machen ;)

Eins muss man ihnen aber lassen: Die ganze Geschichte rund um Diablo 3 hat auch Leuten die nichts dafür bezahlt haben bei entsprechendem Interesse ein Heiden Entertainment geliefert bisher :fresse:

Also man kann ja sagen was man will wegen Blizzard aber das mit den Raubkopierern ist echt schlimm! War ja damals schon so habe selber mit meinem Freundeskreis mindestens 5 Jahre kein Spiel gekauft.. alles gezogen. Aber mit der Zeit macht man sich halt auch mal Gedanken (wenn man kein vollassi ist) und dann fällt einem schon auf das circa 50% aller Spiele geklaut waren! Ob das heute noch so ist weiß ich nicht damals fand ich das aber einfach zu krass.

Das wäre bei D3 auch so gewesen ohne Onlinezwang. Das weiß auch Blizzard - und das war der einzige wirklich wichtige Grund für den Onlinezwang: Verhindern von Raubkopien um jeden Preis. Auch wenn die Merketingabteilung da von Komfort, Sicherheit, Cheaterschutz und so weiter redet ist die Realität wohl viel einfacher:

Kosten für Betrieb/Wartung von (grade eben ausreichender) Serverkapazität < zu erwartender Verlust durch illegale Kopien

Nebenbei bemerkt: Ich habe früher extrem selten Raubkopien genutzt, da kam mal einer und drückte einem ne CD inne Hand (früher war das ja sehr einfach) und sagte hey spiel das mal. Ich würde aber schätzen dass ich 98% meiner Spiele altmodisch im Laden gekauft hatte.
Heutzutage nutze ich teilweise weit mehr "illegale" Cracks, nämlich bei Original gekauften Spielen, die mit dem Crack deutlich besser laufen als ohne (!), beispielsweise weil ich dann auch offline spielen (Dead Space 2) kann oder das Spiel überhaupt erst startet (FEAR 2)!

So weit sind wir schon, dass ich als ehrlicher Käufer mir Cracks im Netz besorgen muss damit mein Spiel auch funktioniert -.-
Ich weiß, dass das an der Unrechtmäßigkeit in der Theorie absolut nichts ändert auch wenn ich das Original besitze aber so ehrlich muss ich an der Stelle schon sein. Das ist natürlich keine Aufforderung es mir gleich zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
im auktionshaus sind dupes und im chat die spambots... erinnert stark an d2! selten dämlich dass blizzard offenbar nichts aus den erfahrungen mit d2 gelernt hat! dort war ja der chat letzten endes zu 95% mit text der vielen vielen spambots zugemüllt und richtige beiträge kaum noch zu sehen.
schade, dass man offenbar nicht in der lage oder willens ist, gegen solche dinge vorzugehen!

Zurück