Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Also ich benutze das AH eigentlich rund um die Uhr. Ich würd eher auf den öffentlichen Chat tippen, da man hier ja auch öffentlich "sichtbar" ist.

Jedenfalls isses schon seltsam, dass so viele Leute gehackt werden. Da glaube ich auch nicht an Blizzards "es ist nur ein sehr kleiner Teil".

Das würde evt. auch erklären warum der EU Server mittlerweile gestern des öfteren überlastet und nicht erreichbar war.
Wenn es bereits reicht zu Flüstern um Sichtbar zu sein, hab ich dann wohl Pech gehabt.

Es ist aber nur ein sehr kleiner Teil, selbst wenn es 100.000 Leute sind, sind es weniger als 1,5% aller Spieler. Ach so nebenbei, man kann NIE sicher sein das man Trojaner, Keylogger oder ähnliches hat. Welches Antivirensystem man auch nutzt. Die Übermittlung muss ebenfalls nicht zum Zeitpunkt des Hacks passieren. Es sind immer alle so naiv und denken man ist der oder die Einzige denen das passiert. Die Kompromittierung kann schon Wochen oder Monate her sein und der Virus/Trojaner schon längst gelöscht und/oder gefunden sein.

btw mich persönlich anzugreifen ist ziemlich lächerlich und kindisch @ Bu11let ...

wenn man auch nur mal zwei minuten drüber nachdenkt kann man auch feststellen das es über den chat oder das ah nicht funktionieren kann...sinnlose hysterie von panischen menschen. sichert eure PCs anständig und alles ist gut

sichert eure PCs anständig und alles ist gut
Ich bin ein relativ misstrauischer Typ was fragwürdige Software oder unseriösen Seiten angeht. Ich hab in den letzten Monaten keinen Virus gehabt und es war nicht alles gut wie man sehen konnte. Irgendwie muss so ein Keylogger ja auch auf den PC kommen, und da ist die Frage wie wäre der bei mir rauf gekommen wenn ich einen gehabt hätte? Der könnte dann allerhöchsten in echter, vertrauenswürdiger Software untergejubelt worden sein o.ä.
Es sind immer alle so naiv und denken man ist der oder die Einzige denen das passiert.
Wie kommst du darauf? Habe ich irgendwann sowas in der Richtung mal gesagt? Mir ist klar das ich nicht der Einzige war, besonders da ich davor schon davon gelesen habe und einem Freund von mir das selbe passiert ist.

Wenn das wenigsten wirklich perfekte Stats hätte :P

War zu erwarten das gewisse Items für Unmengen den Besitzer wechseln, aber mit den angekündigten legendary buffs und dieser relativ schlechten "rollung" wundert das doch.

Wer auch immer das gekauft hat wird das Geld wohl nicht vermissen.

Hatte scheinbar auch einen Versuch hinter mir. Jemand wollte mit mir in eine Gruppe klappte aber nicht da ein fehler angezeigt wurde und ich rausflog. Also wenn es wirklich so ist wie hier die Leute berichten das fremde sich einfach mit dir in einer Gruppe zusammen schließen kann ohne deine Erlaubnis und er danach deine Sachen leerräumen kann ist es sicherlich ein Fehler seitens Blizzard und kein Userfehler.

MOD6699 schrieb:
Hatte scheinbar auch einen Versuch hinter mir. Jemand wollte mit mir in eine Gruppe klappte aber nicht da ein fehler angezeigt wurde und ich rausflog. Also wenn es wirklich so ist wie hier die Leute berichten das fremde sich einfach mit dir in einer Gruppe zusammen schließen kann ohne deine Erlaubnis und er danach deine Sachen leerräumen kann ist es sicherlich ein Fehler seitens Blizzard und kein Userfehler.

So Sie du es beschreibst Word es wohl nicht ganz laufen

---------- Posting hinzugefügt am 04.06.2012 um 10:00 ----------

downgrade schrieb:
Mit einem zukünftigen Patch (wahrscheinlich wenn PvP eingefügt wird) werden die legendaries verstärkt, weil alle rumheulen die wären zu schwach. Trifft vielleicht auch nur auf die Waffen zu.

Nur die die man neu findet oder auch die die man schon hat

Zuletzt bearbeitet:
mein lvl 41 mage zockt sich auf alptraum grad extreeem zäh.. trotz gearupdate nach jedem lvl find ich kein passender spell, der richtig reinhaut... :/

mein laserstrahl, dessen namen ich grad vergessen hab, macht nimmehr wirklich genug schaden... mhhh

echt jetzt? für mein mage, lvl 43, ist alptraum überhaupt keine herausforderung...allerdings auch sehr gut ausgerüstet, 16 k leben und 1800 dmg mit dem buff, absolut kein problem...der haut alles weg innert weniger sekunden...notfalls acheron an und da gehen auch die bosse sehr schnell down....

Mit meiner Demonhunter (Lvl. 43) hab ich auf Alptraum auch so meine lieben Probleme. Ich bekomm enorm viel Schaden ab. -.-
Problem ist auch, das ich keinen seltenen Ringe finde. Auch ein guter Köcher fehlt mir :( Schaden mach ich ca. 1500 oder so.

1500 dmg sollte eigentlich reichen...aber gut möglich,dass sich der DH etwas zäher auf alptraum spielt.....mit meinem mage muss ich sozusagen fast nie kitten...spielt sich echt etwas IMBA auf alptraum, aber wie gesagt, sicherlich auch eine frage des equippments....spiele ab und an mit meinem kumpel,der hat nen DH (auch ganz gut equipped) und kann nie so schnell durchrushen wie ich mit nem mage...der mage hat aber auch sehr gute deff fähigkeiten (diamanthaut etc) und ist stark im nah sowie im fernkampf...

Zäh spielt sie sich nur, wenn Boss-Gegner auftreten. An der Def mangelt es mir hier am meisten. Die DH profitiert extrem von einem schnellen Attack-Speed. Problem ist es nur, das ich erstmal Ausrüstung brauch die den Speed pusht. Das ist alles gar nicht mal so leicht. Früher bei Diablo II ging das mit den Runen, aber heute schaut man da in die Röhre. :wall:

Im AH war ich schon. Aber die Preise sind für einen armen DH wie mich, etwas zu hoch. :D
Hab gerade mal ca. 60.000 Gold^^ Dafür bin ich fleißig am versteigern... ;)

Hmm ich hatte immer das Gefühl es mit dem Hexendoc viel schwerer gehabt zu haben als mit nem DH. Ein Kollege von mir ist einfach so durch bis Hölle mit seinem DH, während ich andauernd draufgegangen bin.
Als DH kannste ja wenigstens noch ausweichen... Ich denke ich fang mal einen an. Mal schauen wie schwer er wirklich ist ^^

Zurück