Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
In anderen Foren wird geschrieben das es von Blizzard angeblich selbst kommt. Mit die den Authenticator verkauft bekommen. Aber das bezweifle ich Stark.
Also das ist ja nun wirklich quatsch.
Das Teil kostet 10€.
Und noch dazu gibt es den ja kostenlos für Smartphones.
Sogar für die zwei Plattformen mit verschwindet geringem Marktanteil: Windows Phone + Blackberry

Ich glaub zwar auch nicht, dass es Blizzard selbst verzapft, aber wens so wäre, wie willst du sowas nachweisen? Wie auch immer, Tatsache ist, dass dises Problemm immer häufiger eintritt und es nichts mit den Passwörter der User zutun hat. DAs ist nur ne billige Ausrede seitens Blizzard. Es handelt sich um nichts weiter, als ein Sicherheitsleck und offensichtlich ist das Problemm bereits aus WoW bekannt. Warum Blizzard von damals nichts dazugelernt hat und immer noch nichts dagegen unternimmt ist mir ein Rätsel :klatsch:.
Und fals ihr denkt, das ihr mit dem Authenticator auf der sicheren Seite seid liegt ihr ebenfals falsch. Hab schon einige Beiträge im Diabloforum gelessen, die es auch erwischt hat (mich übrigens gestern auch :schief:).
Im grunde genommen kann es jedem treffen. Nur weiß keiner genau wie. Ich denke nicht, dass es am AH liegt. Aber wundern tuts mich bei den Laden garnichts mehr :schief:.
Das einzige, was man da machen kann ist komplett auf das Spiel verzichten :daumen2:.

Benutze das Auktionshaus quasi rund um die Uhr. Könnte auch einfach nur Zufall bei dir gewesen sein, dass es eben in dem Moment auftrat, oder nicht?

So langsam wirds bereut, Diablo 3 gekauft zu haben. :)
Da kann man bloß hoffen das die Petition fruchtet: Diablo 3 offline spielen: Kanadier startet Petition für Singleplayer mit geplanten 100.000 Unterschriften

Das bringt zum Glück nichts. Immer diese Idioten mit ihren nervigen Petitionen. Das ging mir bei Mass Effect 3 schon auf den Sack, wenn den Leuten das Spiel nicht gefällt sollen sie gefälligst ihr eigenes programmieren.

100% derer die kompromitiert wurden sind selbst Schuld, auch du BautznerSnef!

Das bringt zum Glück nichts. Immer diese Idioten mit ihren nervigen Petitionen. Das ging mir bei Mass Effect 3 schon auf den Sack, wenn den Leuten das Spiel nicht gefällt sollen sie gefälligst ihr eigenes programmieren.

Was denkst du denn, was alle gehackten Leute falsch gemacht hatten?...Manche haben sicher unsichere Passwörte o.ä, aber viele haben alles nötige dagegen getan (kompliziertes Passwort, vernünftiges Antivirenprogramm, keine öffentlichen Spiele, kein AH). Außerdem ist es bei dieser Zahl sowieso sehr unwahrscheinlich, dass alle irgendetwas falsch gemacht haben.

Gerade mein zweites Legendary gefunden. Kann ich zwar nix mit anfangen, freuen tut man sich trotzdem :)

Schade das der Nephalem buff erst ab lvl 60 greift. Macht das Spiel doch sehr viel spaßiger wenn man viel gelbes zeug zum auspacken findet.

Okay bitte sag mir was ich falsch gemacht habe. Ich hatte ein 16 stelliges Passwort bestehend aus Nummern und Buchstaben. Ich hatte keine öffentlichen Spiele und ich hab ein gutes Antivir. Ich war nie auf irgendwelchen unseriösen Seiten und habe auch keinen Müll runtergeladen. Ich hab mein PW öfters mal gewechselt. Ich habe lediglich das AH benutzt. Diablo 3 ist auch das erste Spiel indem mir soetwas passiert ist... Nun sag mir mal bitte ganz genau was ich falsch gemacht habe und wie er/sie/es es geschafft hat in mein Account zu kommen...

Aha dann erzähl mal was man da alles falsch machen kann? Das AH benutzen (welches zum Game dazugehört und von Blizzard bereitgestellt wird)? Den CooP-Modus (der ebenfals ein Teil des Spiels ist und genauso von Blizzard gewollt war)? Oder willst du es doch wieder auf die Passwörter schieben?
Mal erlich den Mist den du von dir gibst glaubst du doch selber nicht :stupid:? Spätestens wenns dich auch erwischt hat, wirst du deine Meinung ganz schnell ändern, witziges Kerlchen ... :lol:.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomm langsam anfälle....
Was ist das nur für ein scheiß???
Man muss jetzt also angst um seinen account haben nur weil man das AH nutzt???
Ich glaub ich werde wahnsinnig
Ich meine noch bin ich nich betroffen, spiele nie in öffentlichen games aber wie soll man das mit dem AH als hacker bewerkstelligen? Die session zu übernehmen klingt sinnvoll auch das es lvl 1 chars sind die dann als transferierer für den richtigen acc mit char dienen. Das bestätogt auch die typen mit lvl 1 in den listen
Postet doch mal den namen von denen hier und meldet die blizzard.... Ich hoffe derweil weiter :)

Also Trojaner usw. kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Wenn man sich die Zahl derer anguckt, die es erwishct hat, erscheint das doch recht unwahrscheinlich. Auch dass immer nur der D3-Kram ausgeräumt wird, der restliche B-Net-Account aber unangetastet bleibt, lässt mich doch sehr an einem Keylogger o.ä. zweifeln. Da wäre logischerweise gleich alles weg und man könnte sich vermutlich auch nicht mehr einloggen.

Aber die Idee eine Petition zu machen, ist nicht schlecht. Wozu gibts denn eine Community.
Hab ein solides Passwort aus Buchstaben und Zahlen, da mach ich mehr weniger Sorgen das es geknackt werden könnte. Ich frag mich grad, wie ich selber Schuld sein soll? :huh:

Wie gesagt, der Rechner ist sauber. Viren, Trojaner, Keylogger und und und kann man ausschließen.

hat sich einer von euch betroffenen mit der gleichen passwort/email-kombination IRGENDwo anders angemeldet oder eingeloggt? bspw. Foren, Community-Seiten? oder nutzt das passwort noch an ganz anderen stellen...?
hat sich einer von euch nach drittprogrammen umgeschaut?
irgendwelche emails von (angeblich) "blizzard" geöffnet?

hat sich einer von euch betroffenen mit der gleichen passwort/email-kombination IRGENDwo anders angemeldet oder eingeloggt? bspw. Foren, Community-Seiten? oder nutzt das passwort noch an ganz anderen stellen...?

Nö mein Blizzard PW ist unique.
Hab keine drittprogramme o.ä. welche nicht vertrauenswürdig wären.
Mails von Blizzard hatte ich in der letzten Zeit nur wegen meines Supporttickets, aber das waren die echten Mails ;)

Moinsen...

Ich hoffe ja ehrlich gesagt, dass Blizz NIEMALS das Echtgeld AH in Betrieb nimmt... Ich höre schon das geschreie, wenn einer gerade 28,17€ im AH gelassen hat und dann sein Account gehackt wird. :huh:...:what:...:wall::wall::wall:...:heul::heul::heul:

Da kann man sich nur hoffen, das es sowas wie das personisieren auf Items bald gibt... "Bountyhunter_MK's_Axt_der_guten_Hoffnung"

Höhöhö die DPS sind Leet :ugly:
Unben444annt.png

Hab nur für den Account die selbe Email und Passwort Konstellation. Habs aber jetzt mal geändert.
Der Kontakt der bei mir drinne ist heißt Degan900, wenn das was bringt. Wurde schon gemeldet.
Und der Verdacht mit dem AH bestätigt sich immer mehr. Da einige gelbe Sachen von der Zeit verkürzt wurden. Da hats jemand direkt auf die Gegenstände abgesehen.

Und der Verdacht mit dem AH bestätigt sich immer mehr. Da einige gelbe Sachen von der Zeit verkürzt wurden. Da hats jemand direkt auf die Gegenstände abgesehen.
Ist mir eben grade aufgefallen. Heute Mittag hab ich ein paar gelbe Items reingestellt und eben grade waren sie verkauft... Sofortkaufpreis war 40k, verkauft wurden sie nun für 12k :what: Haben die Typen sich nun schon direkte Kontrolle aufs AH ercheated oder was?

Zurück