Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Sinnvoll wäre es, meiner Meinung nach die normalen Mobs vom Damage und Health her etwas zu erhöhen und Rare-Packs schwächer zu machen (weniger Life, Damage).
Dann würde man nicht mehr durch normale Mobs durchlaufen und an den Rare-Packs ne Stunde hängen, sondern würde zwar langsam aber konstant durchlaufen können.

Ne das geht nicht weil bestimmte Kombinationen immer noch zu stark sind also unschaffbar was meistens durch den Raum bedingt ist und wiederum Klassenabhängig ist. Inferno hat noch niemand geschafft ohne etwas zu skipen....

Richtig, denn DHs oder Sorcs sterben gegen fast alle Elites, mit der Fähigkeit "schnell". Man kann einfach nicht kiten gegen solche Mobs. Barbaren haben ab Akt 2 gegen jegliche Art Elite mit irgendwelchen Fähigkeiten, die Schaden machen, fast null Chance ohne unglaublich teures Equip. DHs und Sorcs kommen aber durch, weil sie die Unschaffbaren skippen können.
Naja im Patch 1.0.3 sollen ja wahrscheinlich die Schadensspitzen in Inferno generft werden.

EILMELDUNG!!!

Bitte meidet ab sofort das Auktionshaus.
Habe gestern das erste mal das Auktionshaus benutzt, kurz darauf wurde mein Account gehackt.

Also die Theorie halte ich für recht gewagt. Derzeit wird ja vermutet, dass die Leute die Sitzungen übernehmen und dann deine Chars leerräumen.

Ich hab nur mit Fexxz Coop gemacht, ansonsten mit Niemanden. Jetzt hab ich einen Unbekannten in meiner Liste wo alle Chars Lvl 1 sind.
Habe bis gestern die ganze Zeit das AH gemieden. Kaum benutzt, alles weg.
Wie kann man verhindern das ein anderer meine Sitzung übernimmt?

Bisher weiß ja niemand ob das auch stimmt. Könnte natürlich auch ein stinknormaler Trojaner, Keylogger o.ä. sein.
Auf alle Fälle würde ich, unabhängig vom aktuellen Problem, den Authenticator empfehlen. Kostet nix und schraubt die Sicherheit noch mal etwas nach oben.

Was für 'ne ******* :| Schreib auf jedenfall mal Blizzard an! Du kannst den Account zurücksetzen lassen! Und Passwort ändern würd ich auch. Und wie speedy schon sagte, wenn du 'n Smartphone hast die
Authenticator App runterladen.

Ich hoff, du kriegst den Kram wieder :<

Hatte am Freitag dasselbe Problem, aber ich denke nicht, dass es am Auktionshaus liegt. Wie speddy schon gesagt hat solltest du dir unbedingt einen Authenticator holen, denn im Blizzardforum im Thread über dieses Problem habe ich noch niemanden gesehen, der trotz Authenticator gehackt wurde.

Edit: Auf jeden Fall wird dein Account sehr schnell zurückgesetzt, wenn du ein Ticket schreibst. Bei mir wurde es auf den letzten Tag zurückgesetzt.

Aber wie ist das möglich? An diese Session-Übernahme Geschichte glaub ich nicht. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Und dass sich hier jeder Trojaner oÄ einfängt kann ich mira uch nich vorstellen.

Hab alles geändert. Und der Rechner ist sauber. Smartphone hab ich keins.
Kurz nach dem ich im AH war hats mich raus gehauen. Da kam eine Meldung, das der Account bereits benutzt wird.
Nachdem alles geändert wurde, wird der Server von eu.battle.net nicht mehr gefunden. Und Einloggen kann mich auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Das benachrichtigt dich aber nur wenn sich von woanders wer in deinen account einloggt, das PW geändert wird oder ähnlicher Kram. Authenticator ersetzt das nicht.

Das SMS teil ist aber glaube ich nur um den Accoutn generell gegen Änderugnen zu sichern.
Sichert aber nicht den Login Prozess ab.

@Fexzz
Für die Session Übernahme spricht die Tatsache, dass keine anderen Spiele auf dem Account betroffen sind.
Wenn jemand schon die Login Daten hat, warum soll er nicht den WoW Account leer räumen.

Krass. Dann scheints ja echt das AH zu sein. Kann ja kein Zufall sein, wenns dich direkt danach raushaut. Hmm..ich hab derzeit 'n Authenticator und benutze das AH relativ häufig - hoffe mal ich bleibe verschont.

In anderen Foren wird geschrieben das es von Blizzard angeblich selbst kommt. Mit die den Authenticator verkauft bekommen. Aber das bezweifle ich Stark.

Zurück