Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Wasn nu los? Mein PC kann doch wohl nicht zu schlecht sein??? Im Kampf am Anfang gehen meine FPS teilweise runter auf 30 und das Game fängt an leicht zu ruckeln und/oder läuft in slow motion :what:

ich bin übrigens sehr begeistert, wie viele kleine Details es gibt. Grad die Aussichten von einigen Klippen und so sind einfach wahnsinnig schön gemamcht. In dem Spiel steckt liebe bis zum Detail.
Und von den Cinematics brauch man garnicht erst anfange :P
ja, das gefällt mir auch sehr gut. der dreidimensionale aufbau der level ist blizzard wirklich verdammt gut gelungen!

Ich bekomm den Mist einfach nicht installiert, bei 1 % kommt ne Fehlermeldung Datei E/ProgramFiles(x86)/diablo3.temp/PC.temp/dedeAudioMPQ.temp konnte nicht gelesen werden. Fehlercode 1

Bei mir läuft das Spiel perfekt.
Installation ging ohne Probleme in ca 20min von DVD auf SSD
Anmeldung war auch kein Problem.
Grafik ist stimmig und es läuft immer mit 60 FPS .. hatte nach 2Std zwei kleine lags gehabt.
Bisher ist der erste Akkt recht einfach aber es macht höllisch Spaß.

So eben bei MM Diablo3 für 49€ ergattert, alter Schwede schon die Installations Musik ist sehr stimmig, man bin ich geil auf das Game. :devil:
Nein die Installation dauert ja ewig!!!!:schief:

Bei mir ebenso Server überlastet Fehler 75. Musste den ganzen Tag überbrücken um endlich spielen zu können und dann komme ich nicht rein. Ich bin wahrlich kein Blizzhater aber da bin ich schon enttäuscht Blizzard! Ist ja nicht so das ihr weder die Mittel noch die Möglichkeiten hättet.

Puuuuuh ... das war knapp :hail:

Media Markt Berlin Charlottenburg ... ca. 15 Stück zu 44 €, dachte sich der Kommander fahr doch
zu Saturn, da soll es D3 für 35 € geben. Also nichts wie hin ... Da angekommen ... Pustekuchen ...
nicht nada ... nur noch Pappaufsteller ... also ab in den Bus und zurück zu Media Markt ... von
weiten sah man schon das die Pyramide fast leer gefegt war ... noch 3 Stück ... vor mir zwei Typen
die sich zwei gekrallt haben und ich noch drei Meter entfernt. Da seh ich nen Typen auch auf die
Pyramide zusteuern ... ich nen Zahn zugelegt und das letzte D3 ergattert. Er nen riesen Aufstand
im Laden gemacht, das er das schön früher genommen hat, nur noch eben bei anderen Dingen
geschaut hat ...

Naja nach anfänglichen "Installation hängt auf 77%" Problemen, bin ich nun am Installieren.

An alle die, wo die Installation auch hängt.

Bei mir haben folgende drei Dinge geholfen:

1.) Installationsverzeichnis der Demo komplett löschen
2.) Unter C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten gibt es nen battle.net Verzeichnis,
das hab ich auch gekillt
3.) Den installer auf der DVD habe ich im Administrator Modus gestartet

Und schwupsss ging es ...

Hier im Saturn(OS) gab es wohl mind noch 50 Spiele, wobei ich schätze das waren eher noch mehr.
Da weiß ich nicht warum es so andere so wenig haben.

Und bei mir alles ohne Probleme, außer dem Fehler 75 ich weiß warum ich sowas nicht mag.

@MESeidel: Nein

PS: Sorry wollt noch mehr schreiben aber hatte grad nen ruck im Startmenü mir eingebildet... :lol:

Am meisten "Angst" macht mir ja die Tatsache was morgen besser sein soll? Ich habe jetzt wie viele andere auch ein langes Wochenende vor mir werden aber wohl nicht im geringsten soviel spielen können wie ich vorhatte!

Zuletzt bearbeitet:
Hier im Saturn(OS) gab es wohl mind noch 50 Spiele, wobei ich schätze das waren eher noch mehr.
Da weiß ich nicht warum es so andere so wenig haben.

Und bei mir alles ohne Probleme, außer dem Fehler 75 ich weiß warum ich sowas nicht mag.

Selbe bei mir wenn ich das Spiel starte und mich einloggen will kommt der Fehler, die Server sind wohl total überlastet.

Mann ich will spielen!!!!!!!!!!!!

Zurück