Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Install dauert gut 20min+ Download ab ca 77%
Aber es geht nix.
Habe kurz gespielt und dann was gegessen.
Nun geht nix mehr.
Fehler hier .Fehler da..

Echt zu kotzen das die nach der beta immer noch nicht genug Serverkapazitäten haben

Sollte man es schaffen sich einzuloggen kann man das Spiel trotzdem nicht starten.
Nicht möglich bla bla bla Fehler xyz...
 
So ein *** mit dem Onlinezwang... hätten die nen normalen SinglePlayer gemacht wären die Reaktionen jetzt von 80% der Spieler super! Man würde schreiben wie genial das Spiel ist und wie viel es spaß macht.

Schade ehrlich. ich würd das Spiel hauptsächlich unterwegs Spielen oder im Urlaub und da hab ich kein internet! Klar ab und an mal im Multiplayer, aber fürn singleplayer online? schade...da sind solche Probleme wie jetzt vorprogrammiert.

Ich hoffe die bekommen das schnell in den Griff damit die Spieler das Spiel nutzen könne, ansonsten Sammelklage! :daumen2:
 
Also installation ging sehr schnell ca. 20 min dann stand 100 % bei mir konnte sofort rein und ohne probleme spielen doch jetzt komm ich nich mehr rein. Die ganze zeit Server überlastung...wenn man dem ansturm nicht gewachsen ist soll man es eben lassen..oder ich kauf mir in zukunft niemehr ein Spiel am release -.-
 
Ach immer noch Fehler 37 oder 75, das heißt Server total überlastet! Ich werds den ganzen Abend versuchen, wills wenigsten noch anzocken!!!!
 
Wieso muss immer alles Online sein...früher gings auch ohne und da konnte jeder Spielen :daumen2: Will jetzt endlich weiter spielen. Hätte ich blos nich vorhin bevor ich essen war das Spiel beendet.
 
Ein Glück habe ich mim Rauchen doch nicht aufgehört .. :crazy:

Ja bei der Heldenliste war ich auch zwei drei mal, ist dort hängen geblieben!

Ich war schon happy als ich nach 10 Min die EGHA und ka was noch bestätigen konnte, dann kam sogar nach weiteren 5 das Warten auf die Heldenliste .. tja, das ist nun auch schon 20 Minuten her .. ^^
 
Ich bin wirklich enttäuscht. Ich konnte verstehen, dass gerstern Nacht um 0:00 die Server an ihre Grenzen gestoßen sind, aber das es erneut passiert ist eine absolute Frechheit. Ich habe für mein Spiel und die Dienstleistung, es spielen zu können, bezahlt. Dennoch kann ich nichts damit anfangen. Ich hoffe es kommt noch ein Offline-Modus. Ob er von Blizzard ist oder jemand anderem ist mir egal. So ein Käse.
 
.. Ich hoffe es kommt noch ein Offline-Modus. Ob er von Blizzard ist oder jemand anderem ist mir egal ..

Er wird kommen, definitiv, aber nicht von Blizzard, und dann fängt halt der ganze Mist an, mit Files nachziehen, Cheating-Tools für die Offline-Items, Probleme beim / kein Co-OP .. ich meine ernsthaft, super cool von Blizzard mich tatsächlich auch mal die Vereinbarung bestätigen zu lassen, und n schicker Bildschirmschoner ist es auch, aber irgendwann wollte ich dann doch schon mal spielen .. oder ist das in der EGHA/EULA ausgeschlossen?! :lol:
 
bis zu den vereinabrungen kam ich auch danach war schluss , totaler rotz von blitzscheiss , ich hoffe mal schwer das ich morgen spielen kann :daumen2:
 

Vor allem zum langen WE .. aber mir schwant Böses - aber an sich eine schöne Ironie des Schicksals, wenn man den ganzen Vorbestell-Wann-kommt-es-Ausverkauft-Hilfe-Ich-bekomm-keins-mehr-ja-hey-ein-glück-noch-ne-CE-für-200€-bei-EBAY-abgestaubt - Wahnsinn Revue passieren lässt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück