Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Ich versteh es einfach nicht... seit geschlagenen 4 Stunden versuche ich nun, es zum laufen zu bringen. Die Installation bleibt einfach bei 77% stehen, hab schon alles probiert. Alles nochmal runtergeschmissen, Firewall aus, Rechner neu gestartet, alle Tipps im Forum verfolgt... nichts. Das kotzt mich dermaßen an, ich lade aktuell mit satten 2 Byte/s. Warum zur Hölle? Die Server könnens nicht sein, denn bei den meisten gehts ja, und bei mir sollte eigentlich auch alles stimmen, laut Forum. Das Problem wird auch totgeschwiegen, gab noch keinen blauen Post dazu, obwohl die Suchfunktion einige Ergebnisse ausspuckt.
Wenn das so weitergeht lass ich HOTS im Laden stehen, das geht mir langsam mächtig auf den Sack. Heute hätte ich den ganzen Tag Zeit, aber nein ich kann nicht zocken, weil Blizzard Mist baut. Und die nächsten Tage hab ich keine Zeit mehr... meine Fresse.:wall:

Die 77% Schwelle war bei mir gestern Abend bei der Installation auch da, habs über Nacht laufen lassen und heute früh warens 100%...
trotzdem ärgerlich für dich

Ich versteh es einfach nicht... seit geschlagenen 4 Stunden versuche ich nun, es zum laufen zu bringen. Die Installation bleibt einfach bei 77% stehen, hab schon alles probiert. Alles nochmal runtergeschmissen, Firewall aus, Rechner neu gestartet, alle Tipps im Forum verfolgt... nichts. Das kotzt mich dermaßen an, ich lade aktuell mit satten 2 Byte/s. Warum zur Hölle? Die Server könnens nicht sein, denn bei den meisten gehts ja, und bei mir sollte eigentlich auch alles stimmen, laut Forum. Das Problem wird auch totgeschwiegen, gab noch keinen blauen Post dazu, obwohl die Suchfunktion einige Ergebnisse ausspuckt.
Wenn das so weitergeht lass ich HOTS im Laden stehen, das geht mir langsam mächtig auf den Sack. Heute hätte ich den ganzen Tag Zeit, aber nein ich kann nicht zocken, weil Blizzard Mist baut. Und die nächsten Tage hab ich keine Zeit mehr... meine Fresse.:wall:

Schalte mal Peer2Peer in den Optionen aus, vielleicht läuft es dann schneller. Nur eine Idee, hat bei mir in der Open Beta geklappt.

Die 77% Schwelle war bei mir gestern Abend bei der Installation auch da, habs über Nacht laufen lassen und heute früh warens 100%...
trotzdem ärgerlich für dich

Tja, kann man nichts machen. Dann geh ich heut halt nochmal raus und werd mich am Wochenende den dämonischen Horden stellen... bei dem Wetter ist das eh viel besser.:ugly:

Bin positiv überrascht! Seit der ersten Beta-Version hat sich doch einiges getan!
Das Gameplay ist als Zauberin recht dynamisch, die Atmosphäre cool und der Sound sehr geil! Die Grafik ist zwar nicht die beste, aber sie ist zumindest in sich schlüssig. Der Grafikstil ist auch weniger schlimm als gedacht :) Vielleicht haben sie auch dahingehend nachgebessert :)
Einzig der fehlende Skilltree und das automatische Festlegen von Statuspunkten ist nach wie vor sehr schade! Man kann nicht gezielt Attribute für bestimmte Items anpassen, jeder Charakter einer Klasse ist zunächst mal gleich usw. Man kann keine Skills stärker machen bzw. sich auf etwas spezialisieren usw.... sehr schade, dass hier so eingeschränkt wurde.
Insg. ist es dennoch spaßig und damit empfehlenswert!
Wie es aufgrund der Einschränkungen mit dem Wiederspielwert aussieht, ist jedoch die Frage. Aber bis dahin wird noch einiges an Zeit vergehen.

EDIT: Mir sind beim Spielen immer wieder kleinere Ruckler aufgefallen, auch wenn nichts los ist und man nur so durch die Gegend läuft. Weiß jemand, wie ich die loswerde?

System: i5-2500, GTX 570, 8GB RAM, Win7x64

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte echt kotzen gestern nacht 10 mal das spiel geladen und gelöscht wegen den dummen *fehler 18* überall lese ich löschen komplett und neu runterladen aber das funktioniert nicht bei mir ka was da los is. :huh:

Stand zwar keine 5 Stunden in ner Schlange an, konnte es dank Onlineversion über nen key aber dennoch shcon anspielen und muss sagen ich bin excht überrascht was sich alles getan hat!
heute Abend gehts dann weiter mal schaun was sich noch so alles entdecken lässt ^^

Also bisher find ich das Spiel so wie es ist perfekt. Einfach Bosse farmen bringt ungefähr 0, da nur beim ersten Mal wirklich viel Loot kommt ohne Nephalem Buff, das Skillsystem mit den Runen etc find ich super, die Grafik fand ich schon seit der Beta sehr stimmig und gut. Bin jetzt grad im Akt 2 angekommen, warte nun auf meine 3 Kumpels und mache dann mit denen Akt 2. Hab für Akt 1 übrigens 5h30m gebraucht (jedes Gebiet 100% erkundet etc)

Diese Ruckler sind mir übrigens auch aufgefallen, allerdings nur ganz am Anfang, nachdem ich das Spiel gestartet hab. Danach läufts 1A (2600k, GTX560TI, 8GB Ram @ Full HD)

Edit: ich bin übrigens sehr begeistert, wie viele kleine Details es gibt. Grad die Aussichten von einigen Klippen und so sind einfach wahnsinnig schön gemamcht. In dem Spiel steckt liebe bis zum Detail.
Und von den Cinematics brauch man garnicht erst anfange :P

Gestern war ja die hölle los bei Media Markt in Hamburg ein kumpel hatte mir ein bild geschickt wie lang die anstanden. Sah aufjedenfall lustig aus
Jap ein Kumpel von mir war da auch ^^
Naja, installation dauert ewig :/ Warten... warten... warten... immerhin ist die Musik nice...

Der Login funktioniert einwandfrei. Die Gameserver sind genauso stabil. Wenn man heute morgen erstmal drauf war, blieb man auch drauf. (So wars zumindest bei unseren 2x4 Mann Truppen.)

Wer alles Probleme hat beim Launcher und der Download wirklich langsam ist.

Windows: Systemsteuerung : Internetoptionen : Verbindungen : LAN Einstellungen "Automatische Einstellungen verwenden" box ausmachen. Bei mir gings sofort von 5,56 kB/s auf 1.33 MB/s ;)

Ich habs bereits vor knapp einem Jahr vorbestellt und gestern Abend installiert. Heute Abend werde ich dann einen zaghaften Versuch starten es auch zu spielen.

Also ich hatte ekelhafte MR mit meiner alten HD4870X2 in der Beta, alles < 90 FPS hatte keinen Spaß gemacht, und ich bin hier eigentlich nicht anfällig .. mit meiner jetzigen Karte lief es allerdings problemlos an, seltsam .. :what:
Wie ist eigentlich so eure Performance mit SSAO / Downsampling? Klar, das Spiel hat moderate Anforderungen, aber allen voran mit mehreren Gegnern / größeren Helden-Truppen würde mich das mal interessieren - hatte selber leider noch keine Chance zum ausgiebigen Testen :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück