DrDave
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich versteh es einfach nicht... seit geschlagenen 4 Stunden versuche ich nun, es zum laufen zu bringen. Die Installation bleibt einfach bei 77% stehen, hab schon alles probiert. Alles nochmal runtergeschmissen, Firewall aus, Rechner neu gestartet, alle Tipps im Forum verfolgt... nichts. Das kotzt mich dermaßen an, ich lade aktuell mit satten 2 Byte/s. Warum zur Hölle? Die Server könnens nicht sein, denn bei den meisten gehts ja, und bei mir sollte eigentlich auch alles stimmen, laut Forum. Das Problem wird auch totgeschwiegen, gab noch keinen blauen Post dazu, obwohl die Suchfunktion einige Ergebnisse ausspuckt.
Wenn das so weitergeht lass ich HOTS im Laden stehen, das geht mir langsam mächtig auf den Sack. Heute hätte ich den ganzen Tag Zeit, aber nein ich kann nicht zocken, weil Blizzard Mist baut. Und die nächsten Tage hab ich keine Zeit mehr... meine Fresse.![]()
Die 77% Schwelle war bei mir gestern Abend bei der Installation auch da, habs über Nacht laufen lassen und heute früh warens 100%...
trotzdem ärgerlich für dich

Vielleicht haben sie auch dahingehend nachgebessert