Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Arghs ... :ugly:

Mich hat auch anscheinend das Diablo 3 Fieber gepackt ... sitze hier auf Arbeit mir ist heiß/kalt,
ich kann mich schwer konzentrieren, ich muss andauernd im Netz nach schlechten Nachrichten
über ausverkaufte Media Märkte suchen und ich muss laut "Arzt" heute gegen 15 Uhr Feierabend
machen und mir Medizin besorgen *fg*

Na mal sehen was bei Media Markt für ein geordnetes Chaos herrscht.

....So, die PCGH-Aboprämie ist gerade per DHL gekommen! :D

Als Absender steht Playcom drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Arghs ... :ugly:

Mich hat auch anscheinend das Diablo 3 Fieber gepackt ... sitze hier auf Arbeit mir ist heiß/kalt,
ich kann mich schwer konzentrieren, ich muss andauernd im Netz nach schlechten Nachrichten
über ausverkaufte Media Märkte suchen und ich muss laut "Arzt" heute gegen 15 Uhr Feierabend
machen und mir Medizin besorgen *fg*

Na mal sehen was bei Media Markt für ein geordnetes Chaos herrscht.

ich hoffe für dich, dass du heute noch ein findest^^
wenn nicht, dann lass es mich wissen, dann schick ich dir den probeversion code, welches dabei war.

Danke Gangville :) und schöne Grüße an die schönste Stadt, meine Heimatstadt Aachen ;)

Zum Glück ist Berlin etwas größer, so kann ich mir den Laden fast aussuchen, aber
den Probecode nehme ich gerne, wenn wieder erwarten der "Apotheke" (naja ... was besseres
ist MediaMarkt und Saturn ja auch nicht :D) die Medizin ausgegangen ist.

Dumm di dumm 2,5 Stunden Arbeit ;) wenn man arbeitet, vergeht die zeit auch wie im Fluge

Wenn CmdCobra den Code nicht brauch, dann würde ich ihn gerne nehmen :)

Habe aber noch ein paar Stunden Arbeit vor mir, vor 20Uhr werde ich hier nicht rauskommen argh :(

Irgendwie hätte ich Lust auf das Spiel, aber ich habe es mir abgewöhnt Spiele blind zu kaufen.
Die Stater Editon aka Demo wird ja erst in ein paar Wochen freigeschaltet.
Wobei ich mehr intresse am SP habe.

Und wozu will das battle.net meinen RL Namen haben?

Zuletzt bearbeitet:
ich check nicht, wieso bei dem spiel meine festplatte die ersten 5 min nach spielstart so extrem arbeiten muss.. teilweise ruckelts richtig und die festplatte lädt sich tot, das ist in KEINEM anderen spiel und war bei mir auch schon bei der beta...

hat jemand das gleiche problem oder lösungsvorschläge?

und ja, ich hab genug ram und ne schnelle platte, selbst bf3 laeuft problemlos...

Bei der Installation bekommst du die Story nochmal in Textform serviert. Ansonsten ist das Ganze ja nicht soooo storylastig.
Dachte ich mir schon.:daumen:

Werde es wohl blind kaufen, da soviel afaik intressantes für mich nicht mehr kommt im Restjahr.
Hoffe nur im Sat gibt es noch welche.

Nur warum will das battle.net meinen RL-Namen?

Ich versteh es einfach nicht... seit geschlagenen 4 Stunden versuche ich nun, es zum laufen zu bringen. Die Installation bleibt einfach bei 77% stehen, hab schon alles probiert. Alles nochmal runtergeschmissen, Firewall aus, Rechner neu gestartet, alle Tipps im Forum verfolgt... nichts. Das kotzt mich dermaßen an, ich lade aktuell mit satten 2 Byte/s. Warum zur Hölle? Die Server könnens nicht sein, denn bei den meisten gehts ja, und bei mir sollte eigentlich auch alles stimmen, laut Forum. Das Problem wird auch totgeschwiegen, gab noch keinen blauen Post dazu, obwohl die Suchfunktion einige Ergebnisse ausspuckt.
Wenn das so weitergeht lass ich HOTS im Laden stehen, das geht mir langsam mächtig auf den Sack. Heute hätte ich den ganzen Tag Zeit, aber nein ich kann nicht zocken, weil Blizzard Mist baut. Und die nächsten Tage hab ich keine Zeit mehr... meine Fresse.:wall:

Zurück