Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Als ich heute zum MM kam um mir die CE zu schnappen, wurd emir doch tatsächlich gesagt, es wurden nicht genug geliefert, sodass nur die ersten 35 eine bekommen können, weiterhin hat MM NULL Informationen von irgendwem ob noch wa skommt oder so.

Naja, dnan hab ich mir die normale geschnappt und bin gerade fröhlich am zocken. Es sollte wohl einfach nicht sein. :(
 
Wie lange kann man denn "Authentifiziert" sein und eine "Heldenliste" laden, wenn man zum ersten mal seit der Beta Sanktuario betreten möchte?! :stupid:
 
Ruckeln die Höhlen von Aranea auch so krank bei euch? 25 Fps, slow Motion und haufenweise miniruckler... Fast nicht spielbar :daumen2: Ausserdem werden mal wieder nur 1 1/2 Kerne belastet :ugly:
 
Mal eine ganz blöde frage.
Ich zogg eigentlich immer nur FPS Games....Manchmal auch action games wie darksiders uswusw.
Habe bis jetzt nur einmal für 2 wochen wow getestet, was mir nicht gefallen hat und sacret 1+2 gezoggt was ich super fand.

Lohnt sich das spiel für mich? Hab schon interesse.
Danke für die Antworten
 
Mal eine ganz blöde frage.
Ich zogg eigentlich immer nur FPS Games....Manchmal auch action games wie darksiders uswusw.
Habe bis jetzt nur einmal für 2 wochen wow getestet, was mir nicht gefallen hat und sacret 1+2 gezoggt was ich super fand.

Lohnt sich das spiel für mich? Hab schon interesse.
Danke für die Antworten

Ich würd eher sagen ja. Diablo kommt eher an Sacred ran als an WoW ;)
 
gegen ende des 1. aktes ist bei mir HARTES DIABLO FEELING aufgekommen :D

die grafik find ich auch ziemlich gut!
 
Super =)
Dann werd ichs mir wohl über Amazon ordern ;)

Ham die wieder Versionen? Waren doch komplett leergekauft. Nur so als Tipp: Bei MM zahlste ~ 50€
gegen ende des 1. aktes ist bei mir HARTES DIABLO FEELING aufgekommen

die grafik find ich auch ziemlich gut!

Ist mir persönlich ein wenig zu unscharf ^^ Ich wart mal ab ob vielleicht dieser Dark 3D dings zugelassen wird, wenn ja dann hau ich mir den mit der schärfe Konfig rein.
Macht sauviel Spaß das Game :D Hat isch gelohnt.

Nur das geruckel und die FPS drops von 60 auf 20 nerven mich extremst.
 
Die Diablo Server können auch nicht laufen :ugly: ...

sysadmin.jpg

... der Admin is gerade eine am rauchen :D
 
Für die alle die Interressiert....Ich weiss jetzt warum es so Langsam Installiert hat!

Hatte Crossfire an...keine Ahnung warum genau, habs ausgemacht, und siehe da Fertig! in 10 mins inkl Download:-)
 
Scheint ja super zu klappen mit den Servern, und da sagen die noch das sie gewappnet sind :(...

Schade,hoffentlich tuts alles zum langen WE :)
 
Ham die wieder Versionen? Waren doch komplett leergekauft. Nur so als Tipp: Bei MM zahlste ~ 50€
Wobei hier selbst die Standard-Versionen knapp werden, Arbeitskollege kam erst um 19:30 Uhr hin und da war im ersten MM schon gähnende Leere, der zweite hatte es glücklicherweise .. jetzt downloaded er mit 35 kb/s um dann 2h lang Fehlermeldungen abzustauben bevor er schlafen gehen darf :lol::lol::lol:
 
Wobei hier selbst die Standard-Versionen knapp werden, Arbeitskollege kam erst um 19:30 Uhr hin und da war im ersten MM schon gähnende Leere, der zweite hatte es glücklicherweise .. jetzt downloaded er mit 35 kb/s um dann 2h lang Fehlermeldungen abzustauben bevor er schlafen gehen darf :lol::lol::lol:

Heh, ich habs einfach installiert und konnte danach direkt los zocken :D Kam auch sofort rein ohne Probleme. Mich hats nur einmal am Anfang gekickt
 
Wobei ich da nie weiß, liegts an der Engine oder an ner scheiß Ping zum Server (SP Only). Das meine Rig zu schwachbrüstig für das Game wäre, schließe ich jetzt mal kategorisch aus;)

Die FPS Drops entstehen ganz sicher nicht an einem schlechten Ping zum Server. Dazu ist es auch nur in einigen wenigen Gebieten so.
Mir fällt grade auf das die CPU-Last komischerweise immer nur dann hoch geht, wenn ich minimiere. Davor dödelt sie bei ~20% herum. :what:
 
Zurück