Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Sehe ich auch so, aber nach so intensiver Beta-Phase und erfahrung Blizzards, sowie ausreichender finanzieller Mittel, dürfte das Serversystem rund um D3 wohl insgesamt ziemlich rund laufen. :) Bleiben wir vorerst optimistisch, die Sonne scheint. ;)

Habs am Wochenende auch mal ausgiebig getestet. :)

Macht echt Spaß, hatte vorher noch kein Diablo gespielt, was wohl ein Fehler war. :ugly:

Bisher hatte ich noch keine Spielabstürze oder Verbindungsprobleme.

Da machen ses immer an nem Wochentag (nachts). Wobei das anfangs auch ziemlich holprig lief (gab auch schon den einen oder anderen Down-Tag).
Aber außerhalb der Patch-Tage hatte ich da nie Probleme

Bei BF3 werden die Server-Wartungsarbeiten ja zumindest morgens vollzogen. Wenn Blizzard das auch früh am Morgen, oder sogar Nachts macht, kann die Sache von mir aus auch 2-3h dauern.
Aber es gibt auch viele Schichtarbeiter, irgend jemand trifft es immer. Wenn Blizzard schon mit dem Onlinezwang daher kommt, muss man zumindest kurze Server-Arbeiten garantieren, und nicht lange Ausfälle.

Sehe ich auch so, Onlinezwang wird aber IMMER eine Schwäche darstellen. Abhängigkeit führt zu Problemen. Deshalb werde ich auch immer für einen optionalen Offline-Modus sein.

Ich glaube auch eher, dass private Probleme häufiger die Ursache sein werden, wenn man nicht spielen kann, eben wenn mal aus irgendwelchen Gründen das Internet nicht funktionieren sollte, ist man ja aufgeschmissen mit Diablo 3, da ist mir der Onlinezwang ein richtiges Dorn im Auge.

Leute, wer von euch wird jetzt wohl doch die CE originalverpackt lassen und später für ein VIELFACHES verkaufen? Ich bin mir nicht ganz sicher. Aus meinen 60€ Investition können in 2 Jahren auch mal 1000€ werden.:)

wie kommt ihr denn dadrauf ? Die CE ist zwar limitiert, aber dennoch gibts Massenweise. Die CE von Starcraft 2 ist genauso Limitiert, gibt's aber auch noch zu kaufen ;)

Ich denke trotzdem nicht das der Preis so hoch gehen wird. Naja vielleicht bekommt ihr sie irgend wann mal für 200€ los.

wenn die schreie nach der CE groß sind, wird mit sicherheit auch nochmal nachproduziert ^^ bleibt ja dann dennoch limitiert...gibt halt nur ein paar mehr :D

Zurück