Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
reQiin schrieb:
kk thx
was ist mofa?

Scheiß AutoCorrect !

Sollte Mods heißen. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber wenn du 1920x1080 spielst, wirst du dich im Dreh zwischen 100 FPS bewegen. Mit FXAA extra oder so um die 80 mindestens. Jedenfalls brauchst du dir keine Gedanken machen :)

toll, ich hab gestern abend endlich mal zeit gehabt die beta zu zocken....spiel 5 min. und dann Kick, server down :D .... naja so is das in ner beta eben ^^

aber was ich bissher gesehen hab, macht spaß, viel spaß :P

wo diablo 3 key günstig erwerben ? hab in schon für 49€ gesehen !

hat jemand noch ein günstigeres Angebot gefunden deutsche Version !

Es ist zwar immer noch unklar ob alle Sprachen auf der Spiele-Disk sein werden, allerdings kann man sich über das Battle.net alle verfügbaren Sprachversionen runterladen.

Also ja, kann man ;)

Als DDL wird man es schon um die 45 Euro bekommen(special für 77 gesehn ;), meine frage allerdings ist eher die ob es eine uncut und eine cut geben wird oder nicht !!??
Halt schon gesehn uncut und so aber dann wollen die 15 euro mehr und gesehn das es cut sein soll hab ich auch noch nicht

Weiß da einer vielleicht näheres drüber??

Es gibt hier keine Version, wo etwas geschnitten ode rverändert wurde. Wir haben hie rin Deutschland durch die USK eine Einstufung von 16+ erhalten. Also wird Diablo 3 völlig ungeschnitten hier erscheinen. Keine Sorge.

Soweit ich weiß nichts konkretes, das kann ja auch sehr variieren, aber was Fakt ist: die Handlung ist deutlich länger als auch intensiver als die bei Diablo 2 :)

Es gibt hier keine Version, wo etwas geschnitten ode rverändert wurde. Wir haben hie rin Deutschland durch die USK eine Einstufung von 16+ erhalten. Also wird Diablo 3 völlig ungeschnitten hier erscheinen. Keine Sorge.

Du verstehst mich da falsch, sorgen mache ich mir nicht!!

Ich hasse nur diese Sie kaufen UNCUT idioten die dann 10 bis 15 euro mehr für das gleiche spiel verlangen daher wollte ich wissen obs cut versionen gibt oder nicht ;)
Sollte auch hilfreich für die anderen leute sein werd mir dann auch mein 45 euro key sichern ;)

Soweit ich weiß nichts konkretes, das kann ja auch sehr variieren, aber was Fakt ist: die Handlung ist deutlich länger als auch intensiver als die bei Diablo 2 :)

Ich hab mal irgend wo was gelesen, das man vermutet die Spieldauer wäre in etwa wie bei D2. Das die Story aber besser sein soll, glaube ich zumindest auch (was man so hört und sieht).

Am WE waren ja die Beta-Server offline. Bin mal gespannt ob uns solche Probleme auch nach Release betreffen werden. Wenn schon Online-Anbindung besteht, muss das aber auch reibungslos funktionieren.

Naja kommt darauf an, ob alle Server down waren. Authentifikationsserver usw. können ja online bleiben oder eben dass man per Verbindung zu Auslandsservern im SP spielen kann.

Ich bin da zuversichtlich, dass Blizzard das hinbekommt, die haben sehr viel Erfahrung, was solche Sachen angeht

ich vermute mal dass die server das nicht ganz packen am ersten tag....
bei so vielen spielen habe ich das schon erlebt dass einfach alles abkackt am release tag wieso sollte es dann bei diablo 3 anders sein :D

ich vermute mal dass die server das nicht ganz packen am ersten tag....
bei so vielen spielen habe ich das schon erlebt dass einfach alles abkackt am release tag wieso sollte es dann bei diablo 3 anders sein :D

Vielleicht weil Blizzard tagtäglich mit über 15 Millionen Spielern umgehen muss? Die haben Kapazitäten, das glaubt man kaum. Ein halbes Jahr Beta-Phase als Vorbereitung und ausführlich getestete aufgestellte Server-Systeme. Das wird schon klappen. Die Authentifikationsserver, die mit den Account usw. belagert werden, könnte jedoch mal eben überlastet sein, das kriegen die aber schnell hin. Blizzard macht das mMn am besten unter allen Publishern. Bei denen sind wohl eh praktisch jederzeit die Serve rnur down, wenn es ein Update gibt.

Beim Mönch, den ich spielen möchte, sehen irgendwie gerade mal nur die Tiersets 12 und 15 gut aus, der ganze Rest ist der totale Müll! :daumen2:

Zurück