Man kann von D2 nicht komplett auf D3 schließen, wäre ein großer Fehler.

Im Laufe der Nacht begann Blizzard damit 275.000 Diablo 3 Beta-Invites an Spieler zu verschicken, die sich via Opt-In-Verfahren über ihren Battle.net Account für eine Teilnahme an den Spieltests beworben hatten.

Wäre aber schön wenn man das könnte. D3 ist doch D2, nur etwas vereinfacht.
Ich frag mich nur wieso einem D3 gefällt, wenn D2 überhaupt nicht gefallen hat?
Nach den ersten Quests und so, war mir einfach zu unübersichtlich und unmotivierend. Bei Diablo 3 gefällt mir z.B. die Grafik wahnsinnig gut, die Atmosphäre und das Feeling kommt auf, was schonmal total wichtig ist. Dann gefallen mir die Klassen besser und Skills sehen besser aus. Generell ist ja das ganze SKill-System inkl. Attributen usw. verändert worden. Die Quests sehen jetzt viel schöner animiert aus, bzw. diese kleinen Verliebtheiten im Detail lassen immer die richtige Atmosphäre aufkommen, so konnte ich das zumindest bisher aus schönen Gameplayvideos ziehen können. Bei D2 hatte ich das gar nicht. Ich habe mir die gesamte bisherige Handlung bei der Diablo-Seite dafür durchgelesen ^^Blizzard23 schrieb:Diablo 3 sieht heute genau so bescheiden aus, wie damals D2.
Oder kommt es dir so vor, weil du zB mit D2 erst etwas später angefangen hast?
Kann ich nur unterschreiben ^^ ohne die Beta würd es mir leichter fallen die 31 Tage zu warten...Ärgert euch also nicht und genießt das Spiel dafür in 4 Wochen in vollem Umfang. Finds nämlich ziemlich frustrierend,
dass ich nun nicht weiter machen kann![]()

)