-MIRROR-
Volt-Modder(in)
Verstehe ich nicht.

Was hat das mit dem preis einer CE zu tun? Kann man mit der CE sich alles wiederherstellen? xD

vorallem aber die beien farben und die flügel *.*Momentan funktioniert es [das Mut der Nephalem-System] folgendermaßen: von seltenen und Champion-Gruppen kann man bereits wertvolle Beutestücke erhalten. Wer diese Gruppen tötet, bekommt nicht nur die wertvolle Beute, sondern auch noch einen Stärkungszauber, der Magiefund und Goldfund erhöht. Wenn ihr allerdings eine Fertigkeit, Fertigkeitsrune oder eine passive Fertigkeit ändert, bzw. das Spiel verlasst, erlischt dieser Stärkungszauber. Als Extrabelohnung lassen Bosse, die ihr tötet, während der Stärkungszauber aktiv ist, zusätzliche Beute fallen.

naja, der schädel ist für mich eh nur nen nettes gimmik ^^ viel besser finde ich die artworks und den soundtrackvorallem aber die beien farben und die flügel *.*
wie findet ihr eigendlich das neue "Mut der Nephalem-Buff-System" ?
noch dazu ist der buff stabelbar, killt man einen rare mob und trifft dann auf dem weg zum boss noch einen rare/champion erhöht sich der Bonus, selbst nach dem Boss bleibt der Buff erhalten, solange bis man ein skill ändert oder das spiel verlässt. Im multiplayer werden die buffs jedes mitspielers zusammengerechnet und dann durch die anzahl der mitspieler geteielt so das jeder den gleichen Bonus hat.
Ich finnd das ist mal was neues, hab ich zumindest so noch nirgends gesehen![]()

.gut, WoW hab ich nie gespielt ^^Die Mechanik kommt aus Wow und ist nichts neues, das wissen nur die meisten Leute nicht deswegen ist das Geschrei nicht so groß.

(nach so langer Wartezeit macht mir nen Monat auch nix mehr aus)