Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Hehehe. Ich hab grad rumprobiert und SSAA + 8xAA im Treiber versucht zu erzwingen. Leider hat es keine Auswirkungen auf das Spiel, aber hey: Ich bin jedes mal ohne Probleme und langsam warten reingekommen :D Diablo mag mich :)
 
Also ich musst bestimmt jedes mal so 20 bis 30 einlogg Versuche starten bis es geklappt hat, aber he was solls ich bin drin!!;)
 
So ich bin dann nun auch endlich mal kurz rein gekommen, leider nur mitm Macbook, daher mag ich noch nix über die Grafik sagen. Aber: Ich bin im DIABLO FIEBER!!! Es ist wie damals :daumen:... Wie sieht das eigentlich Spielstandtechnisch aus?! Da man ja dauerhaft online ist, wenn ich jetzt aufm Macbook zocke, kann ich den Charakter nachher aufm PC weiter spielen?!

Ist wie bei WoW. Wo du raus gehst startet man nacher wieder.


Also ich komm seit ca. 4 stunden nicht mehr rein. Das is ja sowas von lästig :schief:
 
Das Spiel is super (bisher). Einloggprobleme hatte ich nur gegen 19 Uhr. Im Spiel selbst lief dann alles wie geschmiert.

Bis auf die Achievements, die werden grad bei vielen Spielern nicht ausgelöst.
 
Hab auch nur auf nem Privat Server gezockt und der suchtfaktor ist dort nich höher als in jedem anderen Spiel ;)

Man ! Schon zum 2. mal heute rollback darf alles in dem lvl abschnitt wieder machen + ein lvl zurück ich war lvl 10 und bin wieder 9 -.-
 
Ey, jedes mal wenn ich das Spiel lade ist die Map nicht mehr aufgedeckt obwohl ich schon 100 mal alles aufgedeckt habe. Was soll denn das ? Ich hör jetzt auf. Ich hab mich heut genug aufgeregt.

:daumen2::daumen2::daumen2:
 
ich bin gerade im Charmenü, deswegen ja.

Wobei ich eigentlich ins Bett sollte, aber ich will wenigstens kurz reinschrauen.

Und Kimbo passt nicht, ich will mytische Namen.
 
Ich habe ihn jetzt Thor genannt, passt halbwegs.

Aber ich bin müde und sollte morgen wach sein, am WE ist hoffentlich genung Zeit da.
 
Endlich nach 24std konnte ich es endlich installieren(vorher immer fehlercode) und jetzt sind die server überlastet :lol:
 
Was fürn Mist.
Habe jetzt seit neustem das das Spiel insich abstürtzt.
Man kann dann nix mehr anwählen.
Auch beenden oder verlassen in den Optionen ist dann tot.

Ganz toll...in 45min jetzt das dritte mal..

Jetzt reichts..ich geh zu Bett..

WTF
 
LOGIC schrieb:
Ey, jedes mal wenn ich das Spiel lade ist die Map nicht mehr aufgedeckt obwohl ich schon 100 mal alles aufgedeckt habe. Was soll denn das ? Ich hör jetzt auf. Ich hab mich heut genug aufgeregt.

:daumen2::daumen2::daumen2:

Du hast noch nie Diablo 2 gespielt, kann das sein? ;-)
Das is normal, weil bei jedem Neustart zufällig generierte Dungeons (bzw zufällig generierte Quests/Events auf der sonst fixen Oberfläche) entstehn. Soll den Wiederspielwert erhöhn.
 
Meh, Blizzard kam grad mit der Blutgrätsche und hat die Server abgestellt. xD



Hat den Stream vom Bass natürlich gekillt, hab bei ihm mal als Barbar / Tank mitgespielt, 2 Fernkämpfer only ist ne Scheissidee .... ^^
 
hoffentlich funktionieren die server nachher wenn ich von der arbeit komme wieder , ansonsten werde ich wohl derbe ausrasten :schief:
 
Zurück