Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Jo wollte auch schnell mal vorm arbeiten noch ne Runde DiabloIII zocken, Server werden gwartet! Naja wenns hilft und heut mittag die Teile entlich richtig funzen solls mir recht sein.

edit: Ja das mit den Maps war schon immer bei Diablo so, anno 2001! Mann bin ich in den letzten 11 Jahren gealtert aber Diablo macht immer noch so viel spaß wie früher!

DANKE BLIZZARD FÜR DAS GAME!:daumen: (ich fühle mich jetzt wieder 10 Jahre jünger):D
 
ja warte auch wieder das die Server On Gehen....

Ärgerlich..... 1 Tag das Spiel draussen und schon seit std Patchday...... Da hätten se die Woche ruhig mal aussetzen können
 
Ich konnte auch gestern zuletzt von 17-18 Uhr zocken als ich von der Arbeit kam. Spaeter kam.ich leider auch nicht mehr rein. Hoffen wir das es nun besser wird die Tage
 
Einfach genial. Ich habe gestern ohne Probleme mit 0 Uhr gespielt, dann musste ich mir ne Mütze Schlaf abholen...die Arbeit sollte man ja trotz D3 nicht vergessen :P
Mein Barbar (Machete :D) ist jetzt Level 21 und befindet sich im zweiten Akt..

Den zweiten Akt finde ich einfach sehr stimmig - bisher mein Favorit (aber ich hab bisher ja nur Akt I und II gesehen)
 
gibt es eigentlich ne gute seite,wo erklärt wird,wie der "neu"skill tree jetzt funktioniert?
gibt es die alte diablo 2 seite noch? die,die ihren namen ,wegen blizzard dann ändern musste?
 
Sagtmal... Beim Zauberer... kann ich da nirgends sehen wie viel Schaden meine Zauber machen? Oder bin ich einfach nur blind?
 
Es ballert echt bösartig, I like :D Aber den Girlsday bei den Netzwerk-Admins hätten sie auch auf einen günstigeren Zeitpunkt im Jahr legen können, bspw. wenn das neue WOW-Add-On kommt :ugly:
 
War gestern 2 Stunden drin bis ich gekickt wurde. Das Spiel ist der hammer aber Blizz muss das hinbekommen bis heute Abend/Morgen ansonsten seh ich schwarz^^
 
Bei mir gings gestern ohne Probleme ab 18 Uhr bis 23 Uhr nur zwischenzeitlich für 20 min einmal rausgeflogen ;)

Und jetzt meine Damen und Herren steht das XXl Wochende vor der Türe :D goodbye RL
 
Na Super
da wollt ich mir meinen key bei go2play besorgen und der funktioniert nicht -.-
Wollte es eigentlich empfehlen aber das lass ich jetzt!
mal den Support da anschreiben -.-
 
go2play = son ominöser onlinekey shop?

Kaufs dir im Laden oder bei Blizzard selbst und unterstütz die Leute da! Sau geiles Game! :D

Ich selbst habs für 59,99 bei Blizzard direkt gekauft.
 
Hat jemand von euch schon Mal jemanden durchgezogen? Eigentlich wollte ich mit meiner Freundin zusammen spielen, aber auf Grund verschiedener Umstände ging das leider nicht.
Nun bin ich Level 21 mit meinem Barbaren und sie ist glaube ich Level 12 oder 13 mit ihrer Zauberin...
Funktioniert das durchziehen durch den ersten Akt problemlos?
Oder bekommt sie in Diablo 3 durch meine Anwesenheit extrem wenig XP und das ganze wird eine Milchmädchenrechnung?
 
Schon. Ich habe nur wieder keinen Lust auf irgendwelche Bugs, wie ich sie gestern beim Traden mit ihr hatte ;)
Gestern war ich ziemlich am Ende von Akt 2 (vermute ich jedenfalls), bin dann nach einem Speicherpunkt in ihr spiel gewechselt um sie zu gearen...anschließend durfte ich den halben 2. Akt noch mal spielen... GG -.-

Daher wäre es interessant zu wissen, ob es schonmal jemand ausprobiert hat...
 
finds ja lustig... morgen is doch männer/vatertag un ihr wollt zocken? xD da wird mit kumpels gewandert, sich einer (oder 2 oder 3...) hinter die binde gekippt und abends schön im eisregen gegrillt! naggich natürlich, so wie echte (sturzbesoffne) kerle das halt machen! :ugly: aber ne, zuhause hocken un D3 zocken... *tz* diese jugend ^^
 
Hat jemand von euch schon Mal jemanden durchgezogen? Eigentlich wollte ich mit meiner Freundin zusammen spielen, aber auf Grund verschiedener Umstände ging das leider nicht.
Nun bin ich Level 21 mit meinem Barbaren und sie ist glaube ich Level 12 oder 13 mit ihrer Zauberin...
Funktioniert das durchziehen durch den ersten Akt problemlos?
Oder bekommt sie in Diablo 3 durch meine Anwesenheit extrem wenig XP und das ganze wird eine Milchmädchenrechnung?
funktionierte bei uns ganz gut. der niedrigere charakter holt dann am leveln relativ zügig auf.
er hat es jedoch auch deutlich schwerer, am leben zu bleiben.

EDIT: yeah, skelettkönig auf normal und hardcore umgelegt :)
 
funktionierte bei uns ganz gut. der niedrigere charakter holt dann am leveln relativ zügig auf.
er hat es jedoch auch deutlich schwerer, am leben zu bleiben.

EDIT: yeah, skelettkönig auf normal und hardcore umgelegt :)

Wie denn das? Habs auch grad probiert mit meinem Mage lvl 26 und Barbar lvl 11.. der Barb bekommt pro mobkill zwischen 2 und 4 xp.. Wenn er sie selbst umhaut 80+++
 
Zurück