Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
hatte den link aus nem englischen forum bei dem diverse händler aufgelistet waren und der stand da für 49.95 drin

wollte ja in den Ladne, aber da wars schon ausverkauft und mit amazon udn ebay hab ich schon zu viele schlechte erfahrungen gemacht (njo steht jetzt auch nicht besser da...)

Hallo , wollte euch mal Fragen ob das neue Diablo etwas für mich isf. Mag The Witcher 1 und 2 gerne, Oblivion, Skyrim... Würde Diablo mir auch gefallen? Bin auf der Suche nach nem neuen Game in der Richtung.

Sagtmal... Beim Zauberer... kann ich da nirgends sehen wie viel Schaden meine Zauber machen? Oder bin ich einfach nur blind?
Du kannst in den Optionsmenü einstellen das der Schaden in Zahlen über den Gegnern aufsteigt ;)
go2play = son ominöser onlinekey shop?

Ich denke er meint G2play
Ist eigentlich ein recht guter Shop mit dem ich noch nie Probleme hatte. Normalerweise ersetzen sie den Key sofort wenn er nicht funktioniert.
Musste natürlich n Screen ranhängen damit sie sehen das er nicht funzt.

Hallo , wollte euch mal Fragen ob das neue Diablo etwas für mich isf. Mag The Witcher 1 und 2 gerne, Oblivion, Skyrim... Würde Diablo mir auch gefallen? Bin auf der Suche nach nem neuen Game in der Richtung.
Diablo ist ganz und gar nicht in Richtung Witcher oder TES. Eher Sacred oder Titan Quest ;)

hatte den link aus nem englischen forum bei dem diverse händler aufgelistet waren und der stand da für 49.95 drin

wollte ja in den Ladne, aber da wars schon ausverkauft und mit amazon udn ebay hab ich schon zu viele schlechte erfahrungen gemacht (njo steht jetzt auch nicht besser da...)

Probier mal "play.com", habe dort schon massig Spiele für PS3 und PC bestellt und hatte nie Probleme, sehr sicher und sauber, auch gut gerated, dort bekommst du es nach D für 47.99 € inkl. Versand, evtl. haben sie noch ein paar, komme aufgrund des "Webwashers" von der Firma nur gerade nicht auf die Seite.

Von der Schadensanzeige her meinte ich eher.. Blizzard macht XY Schaden und Froststrahl macht XY Schaden und Stromblitze machen XY Schaden. Darüber finde ich nix. Und wovon der Schaden abhängt. Bei Intelligenz steht dabei der Stat erhöht den chaden um 1%. Aber was ist der Schaden und wie viel beträgt er jeweils mit den Spells? Wovon hängt das ab?

Also ich glaube das die Spells zum Großteil von deiner Waffe abhängen.
Intelligenz erhöht bei Magiern wie z.B. dem Hexendoc den Schaden. Geschick tut es beim Dämonenjäger z.B.

Einen genauen Schaden von den Spells gibt es wohl nicht. Scheint alles von der Intelligenz und dem Schaden deiner Waffe abzuhängen. Vielleicht veröffentlichen die ja mal was, wo man sieht wie der Schaden berechnet wird

Ich muss schon sagen. Das Video zu Akt II ist echt geil. :daumen:
chso und wo liest du diese 212.5DPS ab? Und woher weisst du was die Wave 200% dmg macht?
Wenn du I drückst dann siehste dort "Schaden" Das ist der DPS ;) Steht da auch wenn du mit der Maus drüber gehst
Danach auf Details klicken und du siehst ne Ecke mehr.

In den Optionen gibts eine Option mit der man erweiterte Tooltips einstellen kann. Sonst sieht man die nur auf Knopfdruck (Strg?).

Alles damit die Casual crowd sich ja nicht zu viele Gedanken macht :ugly:

Hallo Leute,
ich habe mich etnsclossen mit ein paar Freunden Diablo 3 zu spielen.
Ich finde die Videos sehr "ansprechend" und habe echt Lust bekommen.

Ja, ich habe die Systemanforderungen gesehen, aber da ich Angst habe ein Spiel für 50€ zu kaufen und dann mit Laggs zu spielen.
Würdet ihr euch mit diesem PC Diablo 3 kaufen?

Windows 7 32
AMD Athlon x2
GTS 250
2 GB Ram

Danke euch schonmal, diese Frage ist mir sehr wichtig. Mich würde es auchf freuen wenn ihr mir ein paar "ingame" Fragen beantworten könnt:

Habe lange WoW gespielt, gibt es in Diablo 3 "ähnliche" Sachen?

Was ist wenn die Story durch ist?
Dungeons oder Raids? Also mit mehreren Leuten?
Gibt es einen richtigen Heal?
Wie sieht es mit dem PvP aus? Arena ähnliche Sachen / Free for All?
Achja und was hat es genau mit dem Hardcore Modus auf sich?

Würde mich über Antworten sehr freuen,
MFG ein Diablo bob :-)

Achja, meine wohl mit wichtigste Frage:

Was ist dem Schurken am ähnlichsten? :D

Windows 7 32
AMD Athlon x2
GTS 250
2 GB Ram

Was ist dem Schurken am ähnlichsten? :D[/QUOTE]

Hallo Johnny wegen deines Systems würd ich mal die minimal Anforderung durchlesen. Denke schon das du es "noch" spielen kannst allerdings dann arg runtergeschraubt. Soll aber nicht so viel ausmachen wie bei anderen Games bzw. soll das Spiel an sich sehr gut animiert sein. Ob du Laggs hast kann ich dir daher nicht beantworten. Probleme mit dem Login wie alle anderen auch werdet ihr aber derzeit haben. Wenn die Story durch ist ist das Spiel aus^^ Dann kannst du es mit schwierigeren Modis erneut spielen. Im Coop spielen ist durchaus möglich das gesamte Game durch. Einen Heiler wüsste ich nicht ob es den gibt bzw. so einen wie du das meinst.

D3 ist ein hack N Slay und hat daher eher weniger mit Spielen wie WOW zu tun. Es gibt weitaus weniger Quest und man metzelt letztendlich alles um was auf einen zukommt. Taktiken wird es durchaus geben wobei ich denke das die erst bei schwierigeren Modis wirklich benutzt werden müssen (mal abgesehen davon du bleibst wo stehen wo du nicht stehen sollst^^). Aber da werden dir sicherlich andere mehr sagen können. PvP wird erst nachgeliefert daher kann ich dir darüber nichts sagen denke aber mal wie in der Arena. Der HC Modus (Inferno) ist der schwerste im Spiel und bisher noch nicht geschafft worden. Gleich ist das Erfolgesystem mit WOW sowie überhaupt das Menü so das du dich sehr schnell zurecht finden wirst.

Schurke gibts glaub ich nicht wirklich eher einen Barbar mit Dolch :ugly:

Hallo Leute,
ich habe mich etnsclossen mit ein paar Freunden Diablo 3 zu spielen.
Ich finde die Videos sehr "ansprechend" und habe echt Lust bekommen.

Ja, ich habe die Systemanforderungen gesehen, aber da ich Angst habe ein Spiel für 50€ zu kaufen und dann mit Laggs zu spielen.
Würdet ihr euch mit diesem PC Diablo 3 kaufen?

Windows 7 32
AMD Athlon x2
GTS 250
2 GB Ram

Danke euch schonmal, diese Frage ist mir sehr wichtig. Mich würde es auchf freuen wenn ihr mir ein paar "ingame" Fragen beantworten könnt:

Würde mich über Antworten sehr freuen,
MFG ein Diablo bob :-)

Achja, meine wohl mit wichtigste Frage:

Was ist dem Schurken am ähnlichsten? :D
Lags haben was mit der Internetverbindung zu tun.
Wegen deiner Angst vor Rucklern: Als Minimalanforderung wird ein Athlon 64 X2 4400+ sowie eine Geforce 7800 GT und 1,5GB Ram für Win7 angegeben.
Wenn die Story durch ist, macht man sie auf der nächst höheren Sschwierigkeit erneut durch. Es gibt 4 Schwierigkeitsgrade. Danach farmt und levelt man einfach nur so vor sich hin und optimiert den Char.
Man kann mit mehreren Leuten spielen und so macht es auch am meisten Spaß. Man kann allerdings nur mit recht wenigen Leuten (weniger als 10!) gleichzeitig zusammen spielen.
Keinen Plan, ob es "Heals" in deinem Sinne gibt... was ist denn ein "richtiger" Heal!? :ugly:
PvP wird erst später per Patch nachgeliefert, sah aber schon sehr brauchbar aus.
Hardcore-Modus: Nur ein Leben! Wenn du stirbst ist der Char und sämtliche Ausrüstung für immer weg!
Von WoW habe ich keine Ahnung, daher kann ich nichts zu einem "Schurken" sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort,
habe gehört,
dass die Story schon von einigen durch gespielt wurden ist.

Würde für mich dann wohl bedeuten, dass man einen Charakter auf das höchste Level bringt, sich gute Ausrüstung verschafft und dann die schwereren Modi zzu spielen. Sobald PvP nachgepatcht wird dann PvP.

Also könnte ich es spielen ohne das es rum hängt oder ich Augenkrebs bekomme?
Ich bin keiner der das Spiel unbedingt auf einer hohen Grafikstufe spielen muss, aber ich mag es nicht wenn etwas verpixelt wirkt.

MFG

Edit: Sorry, den Post über mir zu spät gesehen.
Danke dir erstmal,
ich bezeichne eig. alle Ruckler als lags sorry,
mit Heal meine ich, dass wenn ich Corp spiele meine Mitspieler heilen kann. Während sie sich auf´s Schaden machen konzentrieren, versucht man sie oben zu halten.

Nee Augenkrebs bekommste davon nicht behaupte ich jetzt einfach mal. Es soll sehr moderate Anforderungen haben und Blizz ist ja jetzt nicht wirklich für Augenkrebs bekannt... Oder gemein gesagt wenn du WOW überlebt hast dann auch D3^^

Ok danke euch,
also Zusammengefasst, ich kann es auf einer akzeptablen Grafikstufe flüssig spielen?
Dann werde ich es mir gleich besorgen, also das Spiel :wow:

MFG

Hallo,
könnt ihr mir sagen, wielange ihr bis zum Skelettkönig in AKT 1 gebraucht habt?
Weil die Starter Version nur bis dahin geht!

Zurück