Ah! Dann muss ich heute Abend erst mal patchen.![]()
Das war der Druck der Community, nun denn ohne Armschienen für den Barb.

Der Release-Druck, wie du ihn nennst, den fand ich für neuen Content nicht so hoch. Viel wichtiger wiegen für mich Verbesserungen am Spiel, die eigentlich schon lange überfällig sind. Das angenehmere Aufsammeln der Items, das Erhöhen des Blutsplitter-Limits, das schnellere Craften von Gegenständen, das Anzeigen der Portalwächter auf der Map, usw. Und das war überfällig. Die neuen Sets sind natürlich auch ganz nett. Ich bin mal gespannt, welche Build sich nun so ergeben.
Wie sieht es bei euch aus, wer plant von euch Season 3 zu spielen? Ich werde vermutlich erstmal keine Season spielen, sondern existierende Chars verbessern.
Und noch zum Schluss: Hat von euch, die Diablo spielen, jemand interesse an einem Heroes of the Storm Beta Key? Ich habe mittlerweile 8 von Blizzard bekommen und bin erst einen los geworden.
Wie sieht es bei euch aus, wer plant von euch Season 3 zu spielen?
Also ich will auf jeden Fall die Sorc mit dem neuen Set testen, ob Season oder normal weiss ich noch nicht. Ansonsten will ich auch mal den Roland-Build beim Crusader testen.Wie sieht es bei euch aus, wer plant von euch Season 3 zu spielen
Ich hätte auch noch 8 Keys abzugeben.Und noch zum Schluss: Hat von euch, die Diablo spielen, jemand interesse an einem Heroes of the Storm Beta Key? Ich habe mittlerweile 8 von Blizzard bekommen und bin erst einen los geworden.

Hi,
ich würde empfehlen bei Orlash selbst in kleineren Grifts höchste Vorsicht walten zu lassen - Grift verlassen.
1. Es kommen 3 Orlash (Clone) angeportet
2. Der Korkenzieher-Laser den der seit 2.2 abfeuert geht über mehr als 1 Bildschirm und haut z.b. eine Sorc trotz FB und Anomalie in 1. Schuss aus den Latschen ....
Man kann mit FB revive und Anomalie NICHT ausweichen!
Das klingt interessant. Habe auch eine WKL mit Blitz, eine Sehen Long mit Blitz und einen FD hab ich auch noch. Da muss ich heute echt mal ein wenig rum probieren.Das Set Gewandung der Tausend Stürme habe ich gestern mal kurz angespielt, da kommen schon recht ordentliche Schadenszahlen zusammen. Fehlt aber noch der Feinschliff, spiele z.B. mit Kieferbrecher und Won Khim Lau, besser soll wohl ein Flying Dragon oder ein Schmelzofen sein. Hatte halt die beiden Einhand Waffen ausgerüstet, weil ich vorher mit der alten Skillung (Blitz) gespielt habe.
Hat schon jemand den Riftboss Orlash gehabt ?Der soll wohl seit dem gestrigen Patch mit Vorsicht zu genießen sein. Dazu mal ein Zitat aus dem offiziellen Forum:
Gerade für mich als HC Spieler ziemlich heftig. Hoffe da kommt noch ein Nerf.
Natürlich nicht zu vergessen die verbesserte Performance. Habe Ich zwar noch nicht getestet sollte aber jetzt hoffentlich der Fall seinViel wichtiger wiegen für mich Verbesserungen am Spiel, die eigentlich schon lange überfällig sind. Das angenehmere Aufsammeln der Items, das Erhöhen des Blutsplitter-Limits, das schnellere Craften von Gegenständen, das Anzeigen der Portalwächter auf der Map, usw. Und das war überfällig.

Ich werde diesmal mit dem Barb in die Season starten. Ich habe damals einfach gerne den WW Barb gezockt. Freue mich daraufWie sieht es bei euch aus, wer plant von euch Season 3 zu spielen? Ich werde vermutlich erstmal keine Season spielen, sondern existierende Chars verbessern.

Alles nur subjektive WahrnehmungIch weiß nicht ob es nur mir so ging, aber kam es euch auch so vor als wenn die Droprate zu Beginn von Season 2 höher war?

Ansonsten möchte noch mein Mönch aus der letzten Season etwas verbessert werden. Da fehlt mir noch der Innas-Daibo, um mit dem Innas 6er Bonus und dem Sunwukos 4er Bonus zu spielen. Die Gewandung der 1000 Stürme liegt auch noch in der Truhe und wartet darauf, angespielt zu werden.