Noctua
BIOS-Overclocker(in)
Falls es noch unbekannt ist: Diablo 3 aus der Third Person Perspective
Ich finde es schaut interessant aus.
Ich finde es schaut interessant aus.

also patch dann morgen....das neue ödland set fuer baba,ist das season item oder im patch dabei? inklusive neuem IK set? und Der obsidian ring und.....der bracer der auch neu sein soll...

Ich bräuchte mal eure Hilfe bezüglich Waffenwahl:
Momentan trage ich mit meinem Ansturm Barb den Ausbruch des Zorns (Zweihandaxt aus Akt 3) in uralter Ausführung mit 4.200 DPS. Gestern habe ich nun einen Herzschlächter gefunden, zwar nicht uralt aber ziemlich perfekt gerollt.
Stats aus dem Kopf:
3.700 DPS
+ 10% Schaden
+ 1117 Stärke
+ 30% Physischer Schaden
Sockel könnte ich mit einer Gabe drauf rollen (habe noch 4 Stück in der Truhe). Nun würde ich gerne wissen, ob ich auf knapp 500 DPS verzichten soll und die 30% Physischen Schaden mitnehme oder ob ich beim Ausbruch des Zorns bleibe?
Physischen Schadensbonus habe ich momentan 20% auf meinen Raufboldarschmienen. Ansonsten erhöht mein Gear keinen physischen Schaden. Mit den 20% auf den Raufboldarmschienen bringt dir der Herzschlächter dann rund 10% mehr Schaden, rechnest du die etwas geringere Angriffsgeschwindigkeit mit ein, dürfte dein Schaden pro Angriff (also Zahlen auf dem Bildschrim über den Gegnern) sogar um rund 16% steigen.
Selbst wenn du noch einen guten SOJ mit 20% Elementarschaden findest, lohnt sich deine neue Waffe.
Wobei ich bei der ganzen Sache noch etwas zu Bedenken geben möchte:
1. Der Herzschlächter hat vermutlich weniger Stärke als deine vorherige Waffe, da er kein uraltes Legendary ist. Dadurch sinkt der Schadensvorteil etwas, aber der Herzschlächter sollte sich trotzdem lohnen.
2. Du tauschst ein Affix gegen physischen Schadensbonus ein. Welches Affix war das eigentlich?
Das Töten von Gegnern und Zerstören von Objekten hat eine Chance, Euch 20% Eurer maximalen Primärressource zu gewähren.
was ist eigentlich aus der guten alten "when it's done" philosophie geworden?

Was da genau intern gemacht wurde weiß keiner genau. Umverteilung der Teams ist ganz normal.
Blizzard hat zudem gemeldet, dass Sie jetzt die Entwicklung an weiteren Patches etc. stark vorantreiben wollen. Das geht wohl kaum, wenn nur noch ein kleines Team daran arbeitet.
Es sollen jetzt ja alle folgenden Seasons ca. 3 Monate laufen und dann ein neuer Patch released werden.
Warum man nun wieder über das Ziel hinausgeschossen ist keine Ahnung![]()