Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Das neue DH Set sowie das Ringe Set "Bastion des Willens" sind echt stark. Ich habe damit gestern GRift 49 recht einfach in 11:33 geschafft.
Auf T6 ist er mit Danettas auch sehr geil ;)

Eben einen 48er in 7:55 gemacht und einen 52er bekommen :D
Dieses war dann aber leider ziemlich schlecht Lacunis/Verfluchte/Stachelkraken/Geister :(

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend hatte ich endlich geschafft, dass Opus Magnus Set spielen zu können. Hat richtig Spaß gemacht. Allerdings währte die Freude nur kurz. In einem 21er Rift einen DC bekommen und dann war alles vorbei. Jetzt bin ich erst mal mit Tal Rashas unterwegs, möchte aber unbedingt wieder das DOM Set spielen. Habe allerdings nur noch die Handschuhe. Dafür aber heute den Zauberhut gefunden, der alle Runen von Zeit verlangsamen freischaltet. Damit sollte einiges möglich sein. Ich hoffe ich bekomme die Set Teile wieder schnell zusammen. Zwei waren sogar uralt, dazu eine schöne Triumvirat mit 91% :(

Die bastion des Willens ist wie ich finde echt imba^^

Meine Freundin (ebenfalls Gelegenheits-D3-Spieler) hat die beiden Ringe in der Kiste gehabt und der Patch hats ja anscheinend rückwirkend aufgeblasen.
Sie konnte einfach die beiden Ringe anziehen (die nichtmal gute Affixe für nen Mönch hatten), dabei die Juwelen in den alten Ringen links liegen lassen und spontan statt GRift 28-30 was vorher ging GRift 40 leerräumen (was auch so in etwa das ist was ich schaffe sofern jemand dabei ist der beim Riftboss Singletargetschaden macht...).

+50% Dmg auf alles ist einfach ZU extrem^^

...so schauts wohl aus. Die Zahlen die bei meiner Freundin so hochploppen an Schaden sind jedenfalls um grob den Faktor 10 höher als vorher. Man stelle sich vor ich hätte einigermaßen gut gerollte dieser Ringe an... dann würde ich ja ne Milliarde critten (für nen Gelegenheits-Zocker utopische Werte^^) :ugly:

Wat ne Milliarde ? :ugly:
Ich komm grade mal auf 100 Millionen, laufe aber auch nur so rum wies mir Spaß macht ... also schnelle Autohits und Glocke :D

Ich critte üblicherweise irgendwo zwischen 100 und 200 Millionen - mit den Ringen wirds neunstellig wenn der Effekt bei nem Raekor-Barb ähnlich übertrieben ist wie beim Mönch nebenan.

Die richtigen hardcore-Leute die man sich da auf YT ansehen kann haben ja öfter mal ein paar Milliarden da stehen... oder auch nur 150 Millionen aber dann 10x pro Sekunde :haha:

Ich glaube ich mache irgendwas falsch. ;) So hohe Zahlen habe ich nicht, aber das Set ist auch noch nicht voll, also fehlen da die dash crits.

Ich komme teilweise an die 2 Milliarden ran ;)

Wo wir schon bei Milliarden sind eben noch Habgier abgeschlossen und diesmal noch weiter über das Ziel hinausgeschossen als letztes mal :D
S3_Habgier.jpg

Trials werden mit dem nächsten Patch wohl endlich entfernt werden :D
Trials werden entfernt! - confirmed by Wyatt Cheng - Foren - Diablo III

Zuletzt bearbeitet:
Also Ich habe es in den Ruinen von Corvus sowie Durchgang von Corvus gemacht. Auf dem Gear sollte etwas Goldfund sein z.B. dann noch einen Smaragd in den Kopf sockeln. Notwendig dazu ist der legendäre Edelstein "Gabe des Sammlers" welchen man im Reich der Schätze bekommt. Dieser sollte auch etwas gelevelt sein damit er eine recht hohe Chance hat.

Diesmal habe Ich es mit dem DH gemacht. Dann vorher einmal mit Danettabuild durch die beiden Gebiete gegangen und alle Skarabäen getriggert sowie Gegner zum Ebenenübergang gezogen und mir überlegt welche Route Ich durch das Gebiet nehme.

Barbar geht auch ganz gut. Diesen habe Ich letzte Season so gespielt:
Cornelius - Community - Diablo III

Zuletzt bearbeitet:
Nabend, bin noch ein ziemlicher Diablo-Noob und spiele aktuell relativ viel. :)
Habe mich heute zum ersten Mal in den Kram mit den Sets und so weiter eingelesen und hab mich darauf festgelegt, dass ich gerne das 'Immortal King'-Set mit meinem Barbaren benutzen würde.
Aber woher nehmen hab ich mich dann gefragt. :D
Hab dann ein wenig umhergegoogelt und hab nicht wirklich gute Ergebnisse gefunden.
Habt ihr Profis hier vielleicht Tipps für mich wie ich am besten an dieses Set komme? :)

Mein Char: Cartendole - Community - Diablo III
Bisherige Ausrüstung ist eigentlich nur zusammengewürfelt, das bestmögliche aus den drops halt.

Zuletzt bearbeitet:
Naja im Prinzip gibts dafür keine Patentlösung da es eben auf dem Zufall basiert was man findet. Du kannst lediglich die Chancen erhöhen indem du

1.) Mit einem Barbaren spielst (Sets fallen größtenteils für die Klasse die man grade spielt)
2.) Möglichst viele Monster und Elitemonster pro Zeit umlegst
3.) Möglichst hohe Schwierigkeitsgrade spielst, mindestens aber Qual1 (Elite-Sets droppen erst ab Qual 1, jeder höhere Schwierigkeitsgrad erhöht die Chancen)

Alternativ am schnellsten gehts wenn du entsprechende Spielkumpanen hast die dir helfen - wenn du mit 4 Barbaren gleichzeitig Auf Qual6 ein Portal nach dem anderen leerräumst und jeder der ein IK-Teil findet es in die Stadt wirft sollte man das Set recht schnell zusammenhaben (ich bin auch ein Barb und habe das Set ohne besonders viel zu spielen mehrfach komplett gehabt, ich benutze es nur nicht und schenken kann ichs dir ja auch nicht weil Accountgebunden und so)

Danke. :daumen:
Bin aktuell alleine auf Qual 2 bzw mit Freunden auf Qual 3 unterwegs, wir laufen momentan so schnell wie möglich durch die Rifts/Grifts.
Leider hat keiner von ihnen nen 70er Barbaren, haben halt zusammen angefangen und jeder hat ne andere Klasse genommen.
Kann ich Gegenstände aus dem Set eigentlich auch von Kadala bekommen?

Wollte eig keinen DH diese Saison spielen, aber es juckt mich in denn Fingern einen hochzuziehen :D
Hat sich iwas großartig verändert, außer das es ein neues geiles Set gibt?

Reicht dir denn ein neues geiles Set nicht, um einen DH zu spielen? Ansonsten wüsste ich nicht, dass sich da viel großartig verändert hat.

Ich finde es nur krass, wie sehr Blizzard immer wieder noch einen drauf setzt beim DH. Da kommt keine Klasse mehr hinterher, was den Schaden angeht.

Zurück