Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Mein Gott Leute, verschandelt doch den Thread nicht mit diesem dummen Gelaber. Für Leute,diemehr Ressourcen im PC haben: Extra AA im Treiber aktivieren + Downsampling. Wenn euch das nicht reicht, geht woanders hin, Blizzard wird davon nichts spüren,weil solche Leute wie ihr nicht einmal 0,1% ihres Kundensegments ausmachen, nicht einmal annähernd. Blizzard hat mMn einen guten Kompromiss gemacht aus Leute, die mit alter Technik Diablo 3 im schönen Stile spielen können und so,dass Leute mit überdimensionierten Ressourcen auch ein wenig auf ihre Kosten kommen können und selbst wenn ihr manuell noch unter die Arme helft. Ich jedenfalls werde nicht mit meinem PC D3 auf höchsten Einstellungen, fullHD, extra AA + Downsampling mit 60+ FPS spielen können. Malsehen, was drin ist, aber notfalls geht es auch ohne extra AA und Downsampling.:)

Und ich bin grafiktechnisch eig. schon gut verwöhnt.

Richtig, da sollte eig. für jeden was dabei sein. Auf meinem Rechner (C2D 2,6Ghz, 4GB DDR2, Ati 5770 1GB) läuft die Beta flüssig auf 1920x1080 mit höchsten einstellungen. Es reicht vollkommen aus.
hätt ich nen neuen gebraucht, wär bei mir keine CE drin... :D

Ich jedenfalls werde nicht mit meinem PC D3 auf höchsten Einstellungen, fullHD, extra AA + Downsampling mit 60+ FPS spielen können.
Danke für den Tipp, läuft grade auf 71fps stabil und rund, maximale Einstellungen, richtiges Full-HD mit 16:10, 2x AA, 1,3x Downsampling + 2x2 Supersampling (sofern das zusammen wirkt).

Sieht schon deutlich besser aus, aber dass ich dazu erstmal sowas anschmeißen muss, damit die Grafik annehmbar ist, naja .... :schief:.

Danke für den Tipp, läuft grade auf 71fps stabil und rund, maximale Einstellungen, richtiges Full-HD mit 16:10, 2x AA, 1,3x Downsampling + 2x2 Supersampling (sofern das zusammen wirkt).

Sieht schon deutlich besser aus, aber dass ich dazu erstmal sowas anschmeißen muss, damit die Grafik annehmbar ist, naja .... :schief:.

Nicht schlecht, Glückwunsch. Das ist so fast das Beste, was man ja haben kann ;)

Ich finde sie auch ohne extra-AA annehmbar, klar, Texturen, AA, Detailgrad, alles schön und gut, aber mein Gott, sie sind auch nicht sooo schlecht ;) Dazu spielt man ja auch kein Diablo 3. Mal abwarten was noch kommt für die Grafik :)

genau anderes Thema ^^
Monk im Spotlight Klick

Hab schon gesehen, gefällt mir ehrlich gesgat nicht so gut wie das vom Barbar, der kommt nämlich irgendwie besser rüber, viel stärker, der Mönch scheint noch ein wenig stärkeren Schaden für seine Geschwindigkeit haben, dieses Verhältnis scheint mir noch nicht ganz ausgewogen. :huh:

Mönch hat der Vorteil, dass er mit Mantra of Evasion viel Schaden ausweichen kann. Barbar muss alles hinnehmen. Ggf. im lategame interessant

Moinsen, falls noch jemand Interesse an der Beta hat, dieses We ist Open-Beta-Weekend:

Diablo® III Open Beta Weekend - Diablo III

Ich denke ich werd auch mal kurz reinsehen. ^^

Ich habe mal eine Frage: Der BattleTag von Diablo 3 wird bei Release dann neu einzugeben sein ja? Und es gibt jeweils einen Battletag pro Spiel, sind somit unabhängig ja? Bei SCII heiße ich Nazgul wie auch bei wc3, aber ich habe mir noch keine Gedanken über den Battletag zu Diablo III gemacht, habe mich da jetzt einfach mal Mirrors genannt, hoffe aber nicht, dass der jetzt bestehen bleibt auf ewig ^^

Ich dachte ja, dass es fürs Battle.net einen generellen battleTag gibt, weil ich dachte dann habe ich ja noch eine kostenlose freie Änderung übrig von SCII ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ich werd auch mal kurz reinsehen. ^^

Ich habe mal eine Frage: Der BattleTag von Diablo 3 wird bei Release dann neu einzugeben sein ja? Und es gibt jeweils einen Battletag pro Spiel, sind somit unabhängig ja? Bei SCII heiße ich Nazgul wie auch bei wc3, aber ich habe mir noch keine Gedanken über den Battletag zu Diablo III gemacht, habe mich da jetzt einfach mal Mirrors genannt, hoffe aber nicht, dass der jetzt bestehen bleibt auf ewig ^^

Ich dachte ja, dass es fürs Battle.net einen generellen battleTag gibt, weil ich dachte dann habe ich ja noch eine kostenlose freie Änderung übrig von SCII ;)

Soweit ich gesehen habe, kann man das BattleTag einmalig ändern.

SkelettKönig Tot! Open Beta durchgezockt :devil:

Anhänge

• Diablo III 2012-04-21 15-16-26-82.jpg
    Diablo III 2012-04-21 15-16-26-82.jpg
    207,7 KB · Aufrufe: 62
  • Diablo III 2012-04-21 15-16-16-76.jpg
    Diablo III 2012-04-21 15-16-16-76.jpg
    183,9 KB · Aufrufe: 58
  • Diablo III 2012-04-21 15-15-25-95.jpg
    Diablo III 2012-04-21 15-15-25-95.jpg
    158,8 KB · Aufrufe: 63
  • Diablo III 2012-04-21 14-13-25-47.jpg
    Diablo III 2012-04-21 14-13-25-47.jpg
    184,3 KB · Aufrufe: 58
Das Portal gibt's erst extra per Quest, das hat man nicht von Anfang an.

Wie findet ihr Diablo 3 bis jetzt ? Ich bin vollkommen bestätigt worden. :)
Ich hoffe mal, dass am 15. Mai dann alles reibungslos verläuft..

Mir zuwenig Entscheidungsfreiheit. Was muss man den in D3 selbst entscheiden, außer welche Klasse man Spielt und wie die heißt? Eher nix. Wenn ich keine Entscheidungen treffen muss, bei den ich bewusst auf Sachen verzichte drängt es mich nicht die selbe Klasse nochmal ganz durch zuspielen, weil ich ja alles hab nach dem erstenmal und es einfach nur auswählen muss. Charakterplanung und Denken was benötigt wird ist gleich 0. Einmal durchspielen wird aber ganz Spaßig sein, danach zuwenig Motivation, weil man auf nix verzichten muss, was man beim 2ten mal dann freischaltet.

Zurück