Dann sag mir mal, was der Grafikstil mit der Grafikqualität zu tun hat.Alles klar![]()
Richtig, gar nichts ...
Dann sag mir mal, was der Grafikstil mit der Grafikqualität zu tun hat.Alles klar![]()
Mensch ich brech abWas hat Comicstil mit schlechten Texturen zu tun? Richtig, gar nichts.
Torchlight ist auch Comicstil und sieht nicht so elendig aus.

Mir gefällt die Grafikqualität nicht. Das sind 2 vollkommen unterschiedliche DingeSag doch einfach das die die Grafik von Blizzard Produkten nicht gefällt.
.
Danke für den Tipp, läuft grade auf 71fps stabil und rund, maximale Einstellungen, richtiges Full-HD mit 16:10, 2x AA, 1,3x Downsampling + 2x2 Supersampling (sofern das zusammen wirkt).Ich jedenfalls werde nicht mit meinem PC D3 auf höchsten Einstellungen, fullHD, extra AA + Downsampling mit 60+ FPS spielen können.
.Mein Gott Leute, verschandelt doch den Thread nicht mit diesem dummen Gelaber...

Danke für den Tipp, läuft grade auf 71fps stabil und rund, maximale Einstellungen, richtiges Full-HD mit 16:10, 2x AA, 1,3x Downsampling + 2x2 Supersampling (sofern das zusammen wirkt).
Sieht schon deutlich besser aus, aber dass ich dazu erstmal sowas anschmeißen muss, damit die Grafik annehmbar ist, naja .....

Dazu spielt man ja auch kein Diablo 3. Mal abwarten was noch kommt für die Grafik 
genau anderes Thema ^^
Monk im Spotlight Klick

Moinsen, falls noch jemand Interesse an der Beta hat, dieses We ist Open-Beta-Weekend:
Diablo® III Open Beta Weekend - Diablo III

Ich denke ich werd auch mal kurz reinsehen. ^^
Ich habe mal eine Frage: Der BattleTag von Diablo 3 wird bei Release dann neu einzugeben sein ja? Und es gibt jeweils einen Battletag pro Spiel, sind somit unabhängig ja? Bei SCII heiße ich Nazgul wie auch bei wc3, aber ich habe mir noch keine Gedanken über den Battletag zu Diablo III gemacht, habe mich da jetzt einfach mal Mirrors genannt, hoffe aber nicht, dass der jetzt bestehen bleibt auf ewig ^^
Ich dachte ja, dass es fürs Battle.net einen generellen battleTag gibt, weil ich dachte dann habe ich ja noch eine kostenlose freie Änderung übrig von SCII![]()

Wie ist das jetzt mit den Townportals. Laut Einstellungen gibt es da ja noch (bei mir auf T) aber ich kann keins öffnen.