Es ging mir nur um die 8800 dex die halt nix besonderes sind bei 2600 vit! Macht insgesamt 11400 auf Stats.
Mein Barb hat z.B. 7700 str und 4500 vit = 12200 auf Stats. Merkste auf was ich hinaus will?
Nicr. allerdings stehtb ei deiner Quelle sie hat 7-8 Schaden xD
Das ist ja nen Witz xD
Habe vorgestern auch die 1Mio Paper-DMG geknackt![]()
Vita und Mainstat kann auf so gut wie jeden Item mit mindestens 400 jeweils rollen. Nur weil man viel Mainstat hat, heißt es nicht, das man nicht auch mindestens genauso viel vita haben kann. Merkste was?
Deutlich besser295-309 ist der korrekte Wert.

Steht bei vielen Quellen auf den Profilen. Die sind halt immer noch nicht ganz bugfrei.

Sind 500 Int oder 15% auf ner Fähigkeit wertvoller?

Spiele jetzt seit ein paar Stunden und habe gedacht ich komme dann bei eurem "Deutsch" hier mit, aber Fehlanzeige. Verstehe so gut wie gar nichts
Hab auf Normal begonnen, aber das ist ja wirklich Kinderleicht. Spiele den Krieger und haue fast alle Gegner mit einem Schlag zu Matsch.
In den Optionen habe ich es nun auf Schwer gestellt, bin gespannt ob sich da was ändert.
Kann es sein das die Begleiter, welche man bei manchen Quests dabei hat, extrem schwach sind?
Ansonsten zum Ersteindruck:
Spielprinzip klappt super, suchen, sammeln und metzeln macht Spaß
Soundtrack lässt sehr zu wünschen übrig, da wäre deutlich mehr drin gewesen
Die Farbstimmung wirkt eher blass und grau = langweilig, schade (bin noch im ersten Akt unterwegs, vielleicht bessert sich das ganze ja später)
Nein ging nicht. Entweder Setbonus oder Fähigkeit. Hab eben mit nem Kollegen Stufe 5 Überbosse gemacht und auch nen Ring bekommen. Ganz brauchbar eigentlich. Der Effekt ist aber nicht der Renner, löst kaum aus.
Spiele jetzt seit ein paar Stunden und habe gedacht ich komme dann bei eurem "Deutsch" hier mit, aber Fehlanzeige. Verstehe so gut wie gar nichts
Hab auf Normal begonnen, aber das ist ja wirklich Kinderleicht. Spiele den Krieger und haue fast alle Gegner mit einem Schlag zu Matsch.
In den Optionen habe ich es nun auf Schwer gestellt, bin gespannt ob sich da was ändert.
Kann es sein das die Begleiter, welche man bei manchen Quests dabei hat, extrem schwach sind?
Ansonsten zum Ersteindruck:
Spielprinzip klappt super, suchen, sammeln und metzeln macht Spaß
Die Farbstimmung wirkt eher blass und grau = langweilig, schade (bin noch im ersten Akt unterwegs, vielleicht bessert sich das ganze ja später)

Das klingt tatsächlich nach SpaßIch spiel jetzt diesen Meteorschauer zusammen mit drei magischen Feuergeschossen. Hab den Stein von Jordan gefunden mit Feuerschaden. Hab auch die Handschuhe fast mit max Stat und Aschemantel und was man alles so für Feuer braucht. Gegen Champs macht jeder dieser kleinen Dinger jetzt 18-20Mio x7, müssen halt nur ein paar treffen. Die Überbosse fielen wirklich schnell, dafür das die 4 Milliarden HP hatten.
Eigentlich wollte ich wieder Eis spielen, dann droppte der Ring und die Quelle vom Feuervogelset. Blizzard will wohl das ich Feuer spiele.
Vier Teile hab ich jetzt davon, gestern ist auch noch die Stiefel vom Archonset gedroppt. Allerdings hatte ich die schon. Von Tal Rashas weiter nicht den Hauch einer Spur.

Oder man hat ein paar Leute im TS die genau so verrückt sind wie man selbst.Deswegen macht man den Ingame Sound aus, und lässt Spotify laufen oder schaut n paar Videos auf dem zweiten Monitor![]()

Und hat dabei am besten housetime.fm noch anOder man hat ein paar Leute im TS die genau so verrückt sind wie man selbst.![]()
![]()