Ob4ru|3r
PCGH-Community-Veteran(in)
Kündige deinen Job und schaff dein Real Life ab, und schon läufts ...Ich will auch so stronk sein
https://www.youtube.com/watch?v=IzUwSmB0vaA

Kündige deinen Job und schaff dein Real Life ab, und schon läufts ...Ich will auch so stronk sein
https://www.youtube.com/watch?v=IzUwSmB0vaA

Corn hat auch schon zwei. Ich gamble wie bekloppt Gürtel und krieg die auch nie. Dafür kenn ich jetzt alle anderen.
Ich lauf immer noch mit der 60ziger Version rum.
:
:
Kündige deinen Job und schaff dein Real Life ab, und schon läufts ...![]()
Kündige deinen Job und schaff dein Real Life ab, und schon läufts ...![]()
Der Typ hat nen Job, ich kenne ihn Privat. Und ja er hat auch ein Reallife auch wenn er viel Zeit in sein Hobby investiert.

So ähnlich gings mir auch. Ich habe heute 3 Tal Rashas Teile gefunden sowie einen Aschemantel. Auf den 4er Setbonus des Tal Rashas kann ich verzichten, dank des Aschemantels. Auch wenn ich eine gute Tal Rashas Brustschutz in der Kiste liegen habe.Die Tal Quelle ist gedroppt, damit kann ich den vierer Bonus nutzen. Der Kopf fiel auch nochmal heute. Nen Donnerzorn hab ich jetzt auch. Man wie gut das lief.
Nur die Geisterstunde blieb aus.

Ich hab ja auf Normal angefangen
Und dann im Spiel schon 1x hoch gestellt auf Schwer. Mehr geht ja nicht. Ich werde es jetzt erstmal durchspielen und schauen was dann passiert.

Ein Teil der Gebiete wird neu generiert, nicht alles. Manchmal bleibt der Grundriss der Gebiete gleich, nur Dungeons, Events, Höhlen, Gegner und Elitegruppen, etc. werden zufällig neu verteilt.Die Gebiete mit den Gegnern werden immer wieder neu generiert, richtig?
Wenn du auf dem Bildschirm oben rechts schaust, steht dort die Schwierigkeit sowie eine Zahl in klammern dahinter. Dies ist das Level deiner Gegner. Wenn du alleine spielst, entspricht das immer deinem Level. Die gedroppten Gegenstände entsprechen diesem Level. Die Gegner leveln also mit.Denn so wie ich das sehe haben die Feinde kein eigenes Lvl. Passen die Gegenstände die gedroppt werden von den gleichen Gebieten immer zu meinem Lvl?
Mit Level70 und auf höheren Schwierigkeitsgraden ist das kein Problem mehr. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.Bei einem Händler habe ich Gegenstände für über 1 Million Gold gesehen - wie soll ich jemals so viel sparen?![]()
Einige Bosse sollten beim ersten Töten einen legendären Gegenstand fallen lassen. Dabei muss es nicht nicht zwingend um eine Waffe handeln. Das Farmen von Legendären Gegenständen macht bei deinem Level keinen Sinn. Und auch später, mit maxLevel ist das gezielte Farmen von legendäre Gegenständen (beinahe) unmöglich.Bis jetzt droppen "normale" Gegner nur blaue und gelbe Gegenstände. Besteht die Chance auch so früh im Spiel schon legendäre Waffen etc. zu bekommen? Ich frage deshalb, weil ich wissen möchte, inwiefern sich das farmen jetzt schon lohnt.
Bist du dir sicher, dass du kein graues Schwert gefunden hast? Das solltest du doch eigentlich garnicht verwenden können, um diesen Gegenstand herzustellen.Wenn ich mir ein legenderes Schwert craften will (Griswolds Perfektion) und alle dazu nötigen Dinge habe: Macht es einen Unterschied für das Ergebnis, wie "gut" der weiße Gegenstand ist den ich dafür verwende? Ich habe zwar ein weißes Schwert gefunden, was aber minderwertig ("rissig") ist - wäre dann das Leggi auch schlechter als wenn ich ein nicht rissiges normales Schwert benutze?
Doch doch das funzt wunderbar. Auch die Sets die den Azdenten kram brauchen sind selbst mit z.B. rissigen Azdentenkronen zufriedenBist du dir sicher, dass du kein graues Schwert gefunden hast? Das solltest du doch eigentlich garnicht verwenden können, um diesen Gegenstand herzustellen.

Später auf Level 70 kannste die Kopfgelder machen, mit anderen von uns zusammenzocken und dabei Rifts auf höheren Stufen machen. Da farmste schnell gutes Gear und scheffelst Millionen ^^Bei einem Händler habe ich Gegenstände für über 1 Million Gold gesehen - wie soll ich jemals so viel sparen?
Bist du dir sicher, dass du kein graues Schwert gefunden hast? Das solltest du doch eigentlich garnicht verwenden können, um diesen Gegenstand herzustellen.