Invisible_XXI
BIOS-Overclocker(in)
ehp waren ursprünglich "effective hit points" und haben sich im laufe der zeit (auch) zu "effective health pool" gewandelt. meint jedenfalls das gleiche: wie viel der char aushält.EHP : Effective HEALTH POOL !
warum gleich so pissig? die frage war nicht besonders zielführend gestellt, wie ich finde.Hat irgendwer mal die Güte auf meine frage zu Antworten?
Oder überlest ihr das mit Absicht?
habe keine ahnung davon was highend sein mag, oder ab wann man davon sprechen kann...
mit meinem dh komme ich in hc gut auf mp5 klar, ohne dass es besonders brenzlig wird. für sc wird man damit wohl auch höhere mp-stufen spielen können. schaden ist inkl. der passiv-skills bei 192k. skillung ist aber auch sehr auf defensive ausgerichtet... mit offensiverer skillung/spielweise gehts sicherlich flotter durch die gegnermassen
habe trotzdem das gefühl mehr schaden zu brauchen auf den höheren mp leveln, da es mir nicht flott genug mit dem killen geht
also die 200k würde ich dann doch ganz gerne noch knacken - wenns geht unbuffed.hier kannst du mal schauen: xxxxxxxxxxxx - Community - Diablo III

man kann gar nicht zu viel ehp haben. lieber zu sicher als tot