Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Mal ne Frage fürs Verständnis...
Einige sprechen hier immer wieder von MS(hier beliebige Stufe einsetzen) und das in Gruppe. Soweit ich dachte, ist MS im Gruppenspiel noch nicht eingebunden.

Oder verstehe ich das falsch?

Glaube wenn du ein eigenes Spiel mit MS X öffnest kannst du dann deine Gruppe ins Spiel einladen glaube ich.
 
@Pain
Zeig mal die genauen Werte. Mondpreise werden für die besten Items trotzdem bezahlt. Für die schlechten gibts halt nurn paar Tausend ;)
 
Nur in öffentlichen Games gibt es noch keine Monsterstufen. In privaten Spielen ist das möglich.

Einfach ein Spiel mit Monsterstärke 1-10 erstellen und andere dazu einladen.
 
hat jemand wieder an der schraube gedreht? seit geraumer zeit dropt ja nix mehr,nur crap legies,und keinerlei set items? und ich spiele nun nicht gerade wehnig:what:
 
hat jemand wieder an der schraube gedreht? seit geraumer zeit dropt ja nix mehr,nur crap legies,und keinerlei set items? und ich spiele nun nicht gerade wehnig:what:
vor dem patch hatte ich innerhalb von 400h 3-4 uniques gefunden.
nach dem patch innerhalb einer woche gleich 8.
und nun finde ich wieder nichts mehr :)

das gefühl habe ich somit auch!


PS: und ein set-item habe ich nach nun insg. ca. 500h immer noch nicht gefunden! nicht ein einziges! :ugly:
 
Wieviel Magic Find hasten? Ich hatte kurz nach dem Patch kaum Drop-Glück. Das letzte Wochenende hats bei mir aber Legendarys und Setitems geregnet :ugly:
Ist halt wie immer Zufall.

Ein kleiner Farmtipp: Akt 3 - Bastionstiefen Ebene 2! Die Elite-Gegner Zahl ist zwar nicht höher als in anderen Gebieten (3-5 sollte man da finden), allerdings gibts da extrem viele "Normalmonster". Wer guten Flächenschaden und kein Problem mit den dortigen Monstern hat (u.a. gibts da die kleinen fetten "Suizidbomber"), sollte dem Gebiet ne Chance geben.

Die Massenkills der Normalmonster geben zum einen viel Erfahrung. Zum anderen hat Blizzard die Droprate für normale Monster mit den letzten Patches erhöht. Und bei so vielen Kills in kurzer Zeit erhöht sich logischerweise auch die Chance auf Legendarys.

Letztes WE war ich da 5 mal drin
1x bin ich leer ausgegangen
2x hab ich ein Legendary gekriegt
1x hab ich 2 Legendarys gekriegt
1x hab ich sogar 3 Legendarys gekriegt!

Waren auch Setitems dabei, weiß aber nimmer genau wieviel (bei nem Ring und Helm bin ich mir sicher)
Höhere Monsterlevel helfen auch (wegen der erhöhten Chance auf Bonusitems). Im Zweifelsfall aber lieber eine Stufe runtersetzen. Nichts ist wichtiger als Killspeed ;)

Ich hatte zu dem Zeitpunkt übrigens 440% MF (auf MS 3). Jeweils mit nem 5er Stack Nephalembuff rein (sollte man unbedingt haben!). Angefangen hab ich auf Ebene 3, wo es auf kleinem Gebiet nochn paar Elitegegner gibt. Danach eben die 2.Ebene komplett gesäubert.
 
Wieviel Magic Find hasten? Ich hatte kurz nach dem Patch kaum Drop-Glück. Das letzte Wochenende hats bei mir aber Legendarys und Setitems geregnet :ugly:
Ist halt wie immer Zufall.

Ein kleiner Farmtipp: Akt 3 - Bastionstiefen Ebene 2! Die Elite-Gegner Zahl ist zwar nicht höher als in anderen Gebieten (3-5 sollte man da finden), allerdings gibts da extrem viele "Normalmonster". Wer guten Flächenschaden und kein Problem mit den dortigen Monstern hat (u.a. gibts da die kleinen fetten "Suizidbomber"), sollte dem Gebiet ne Chance geben.

Die Massenkills der Normalmonster geben zum einen viel Erfahrung. Zum anderen hat Blizzard die Droprate für normale Monster mit den letzten Patches erhöht. Und bei so vielen Kills in kurzer Zeit erhöht sich logischerweise auch die Chance auf Legendarys.

Letztes WE war ich da 5 mal drin
1x bin ich leer ausgegangen
2x hab ich ein Legendary gekriegt
1x hab ich 2 Legendarys gekriegt
1x hab ich sogar 3 Legendarys gekriegt!

Waren auch Setitems dabei, weiß aber nimmer genau wieviel (bei nem Ring und Helm bin ich mir sicher)
Höhere Monsterlevel helfen auch (wegen der erhöhten Chance auf Bonusitems). Im Zweifelsfall aber lieber eine Stufe runtersetzen. Nichts ist wichtiger als Killspeed ;)

Ich hatte zu dem Zeitpunkt übrigens 440% MF (auf MS 3). Jeweils mit nem 5er Stack Nephalembuff rein (sollte man unbedingt haben!). Angefangen hab ich auf Ebene 3, wo es auf kleinem Gebiet nochn paar Elitegegner gibt. Danach eben die 2.Ebene komplett gesäubert.

Alkaizer-Run dürfte das Beste sein, oder nicht? Man kriegt ja sowohl die meisten Legendarys als auch die meisten EXP wenn man schnell viele Trashmobs tötet...
 
ähm,ja....
gibts was neues interessantes in D3 oder reicht es wenn ich morgen,wenn die schule wieder läuft,wieder komme?:daumen:

Nein das ist natürlich nicht sachlich, sachlich ist wenn man behauptet Blizzard hat an der Drop Schraube gedreht aber man keine Beweise dafür hat. Und das dauernd... Was soll man den grossartig noch zu dem Bullshit sagen....
 
Seit 5 tagen droppt bei mir auch nix mehr!
Aber was solls bin eh zufrieden so wie mein Barbar zur Zeit ausgerüstet ist.
Die Dps Zahl in der Signatur stimmt nicht ist Bufft unbufft sind es 155k
 
du verstehst die bedeutung eines fragezeichens ? zu behaupten jemand hätte etwas behauptet...was soll man zu diesem "bullshit" sagen....

zum thema blizzard:
monster reflektiert schaden soll verändert werden....sehr gut wie ich finde ! ;-)
edit: der Wiederbelebungs Timer soll auch weg. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht in öffentlichen Spielen, aber wenn du einen Freund in dein laufendes Spiel einlädst, könnt ihr zusammen auf beliebiger MS spielen.
 
vor dem patch hatte ich innerhalb von 400h 3-4 uniques gefunden.
nach dem patch innerhalb einer woche gleich 8.
und nun finde ich wieder nichts mehr :)

das gefühl habe ich somit auch!


PS: und ein set-item habe ich nach nun insg. ca. 500h immer noch nicht gefunden! nicht ein einziges! :ugly:

Ich hab in den letzten zwei Wochen so viel gutes Zeug gefunden. Knapp 80Mio Gold im AH wohhhhhhhhh :D


Klingt eig ganz vernünftig
 
Zurück