Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
ich kann mich gerade nicht mehr einloggen. Ist das bei euch auch so?
Login: OK
Authentifikator: OK
danach läd und läd er, es geht aber nicht weiter, eine Fehlermeldung bekomme ich auch nicht.
Heldenliste Laden klappt scheinbar nicht...


AHA: Problem ist bekannt... Es gibt sogar einen Bluepost dazu: 10/11

Also bei mir geht es, man kann sich bloß nicht ins Auktionshaus bewegen. =/

Nja dich hab ich ja eh in der Liste ;). Und ich weiß, dass du mitlerweile ganz oben mitspielst. Nen Monk kann man natürlich immer gebrauchen. Ein guter Barb bzw. DH mit viel DPS wäre noch nice to have.

Zu mir selbst:
bin da relativ flexible. Spiele zwar Archon (nur zum farmen) aber bei höherer MS hab ich das passende Gear für BooM Sorc zum dauer freezen. Ihr müsstet eigentlich nur noch draufkloppen und mich evtl. ab und zu wieder beleben^^.

Ja stimmt schon, aber müsstest dann zum gegebenen Anlass dann mal ne PN schicken oder so, damit man die Überbosse mal zusammen legen kann.
Ich spiele am liebsten mit einem anderen Barbar und Hexendoktor zusammen, ein weiterer Mönch gefällt mir sehr selten. Das mag ich gar nicht. Am besten ergänze ich mich mit Hexendoktor, ein barbar ist zum Tanken ganz nützlich, aber erst bei so Herausforderungen wie Bosse MS8. :D
 
Ich wollte es jetzt auch noch mal wagen. Erschreckend wie einfach D3 als Barbar ist. Nach nur 30 Stunden ab Level 1 ohne Speedrun einfach just 4 fun mit maximal 500.000 Gold Gesamtkapital durchgespielt. Ab Kapitel 3 schon 113.124 HP, 18.411 DMG, 4378 Rüstung, 507 Allresi, als Wirbelwind-Barbar - absolut unkaputtbar. Wenn ich überlege, wie lange ich für den Monk Gear farmen musste und dann sowas. Das war mein Diablo 3 Erlebnis. Nun kann es endlich von der Festplatte verbannt werden :D
 
ZU wenig Rüstung, zu wenig AllRes, DMG könnte höher sein. Ändert aber nichts daran das das EQ spottbillig ist um Akt 3 zu farmen, ich hatte mit ~40 Mio meinen DH grad auf Akt 3 MS0 farmbar, mein Barb wurde bisher mit 4 oder 5 Mio ausgestattet und rockt da alles brainafk weg. 6800 Rüssi, ~650-700 AllRes, 45k HP, 55k DMG (buffed, ohne Bersi).
 
So, habe mit Bullet und einem D3-Kumpel von mri udn seinem Kumpel MS 10 Überbosse gemacht 2x. Das war eine Party sage ich euch. Fast alle sin einem Anlauf :D

Aber auf MS10 sind die Trashmobs eindeutig zu heavy, was deren leben angeht, die Bosse und so klar, halten schön viel aus, aber Trashmobs brauch man ga rnicht anfangen, wiel die ewig brauchen, alle getötet zu werden, das nervt, wir haben nur immer die elite und so gekillt, alles ander elinks liegen gelassen. :P
 
-H1N1- schrieb:
Was würden wir nur ohne Google machen? Danke!

Eine kleine Anleitung wäre dennoch nice gewesen ;)

Es ist eine einfache Farmroute im dritten Akt, dabei geht es nur darum NUR die Elite-Gegner zu töten um so schnell wie es geht an EP zu kommen ;)
 
Hat hier jemand einen Demonhunter, mit dem er spielend Akt 4 Inferno schafft ohne zu sterben? Würde mir gerne mal Ausrüstung und Skills anschauen, um gegebenenfalls die eine oder andere Anregung zu finden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück