Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Normalerweise bin ich ja nicht so aber ich sag dir jetzt mal das du nochmal zu Schule gehen solltest um meine Aussage zu verstehen. Ich weiß Eigentlich auch garnicht warum ich meine Zeit verschwenden um solch belanglose Sachen zu klären. Wie das Spinnen keine Dämonen sind...
 
Na Veri, haste heute wieder deinen trolligen Tag? :D

Ich hab dir damals schon Argumente und Beweise geliefert, die zu 100% beweisen, dass du sowas von falsch liegst. Nicht mal die Hälfte in Akt 3 sind Dämonen. Ich kram die Beweise jetzt aber nicht wieder raus. Du hast damals auch mit dem "Aussehn" und deiner Diablo 1 Kenntnis "gekontert".
Starte das Spiel, spiele den 3.Akt durch und schau dir die Bezeichnung eines jeden Monsters an, welches dir über den Weg läuft. Und ruf danach beim Entwickler an, weil das garnicht stimmen kann. Schließlich weißt du es -dank deiner Diablo 1 Kenntnis- ja besser! :D

Dass du Weltmeister im Argumente-Ignorieren bist, beweist du auch mit deinem zweiten Punkt. Es wurden dir hier sehr gute Argumente für die "außerhalb des Bildschirms" Legendarys geliefert, die du aber gekonnt ignorierst (Multiplayer, Begleiter, Hydren, AOE/DOT-Spells, die die Gegner außerhalb des Bildschirms killen können, usw). Und dennoch schaltest du auf Stur, weil du einfach nicht unrecht haben willst.

Auf den Rest geh ich erst garnicht ein, da du schon seit Jahren nach dem selben Schema hier rumtrollst. Aber weißte was? Ich tu dir nen gefallen!
JA, du hast Recht! Das ganze Spiel besteht aus Dämonen! Von Akt 1-Akt 6 (ich rechne gleich mal beide AddOns dazu). Ebenfalls ist deine Spielmethode die beste! Es geht doch nichts über die massig vorkommenden legendären Leichen- und Kistendropps! Du bist der Meisterspieler! :daumen:

Und da ich eh nicht an dich rankomme, werd ich weiterhin bei meiner amateurhaften Farmrouten-Spielweise bleiben und mit 2-3 Legendarys pro Stunde hunderte Millionen Gold und hunderte Euro pro Monat machen (ich weiß dass du mir das nicht glaubst, ist aber glücklicherweise nicht mein Problem :D).
Geh du weiter Leichenschänden :lol:

All hail Veriquitas :hail:
 
jetzt mal ne ernsthaft, wo is dein Problem Veriquitas ?

Deine Postings hier sind ganz schön abwertend und teilweise beleidigend, wenn du trollen willst, geh bitte ins offi. bzw zu D3-net Forum.

Ansonsten bleib mal locker und vor allem sachlich, du hast die Weisheit garantiert auch nicht mit dem löffel gefr***
 
Na Veri, haste heute wieder deinen trolligen Tag? :D

Ich hab dir damals schon Argumente und Beweise geliefert, die zu 100% beweisen, dass du sowas von falsch liegst. Nicht mal die Hälfte in Akt 3 sind Dämonen. Ich kram die Beweise jetzt aber nicht wieder raus. Du hast damals auch mit dem "Aussehn" und deiner Diablo 1 Kenntnis "gekontert".
Starte das Spiel, spiele den 3.Akt durch und schau dir die Bezeichnung eines jeden Monsters an, welches dir über den Weg läuft. Und ruf danach beim Entwickler an, weil das garnicht stimmen kann. Schließlich weißt du es -dank deiner Diablo 1 Kenntnis- ja besser! :D

Dass du Weltmeister im Argumente-Ignorieren bist, beweist du auch mit deinem zweiten Punkt. Es wurden dir hier sehr gute Argumente für die "außerhalb des Bildschirms" Legendarys geliefert, die du aber gekonnt ignorierst (Multiplayer, Begleiter, Hydren, AOE/DOT-Spells, die die Gegner außerhalb des Bildschirms killen können, usw). Und dennoch schaltest du auf Stur, weil du einfach nicht unrecht haben willst.

Auf den Rest geh ich erst garnicht ein, da du schon seit Jahren nach dem selben Schema hier rumtrollst. Aber weißte was? Ich tu dir nen gefallen!
JA, du hast Recht! Das ganze Spiel besteht aus Dämonen! Von Akt 1-Akt 6 (ich rechne gleich mal beide AddOns dazu). Ebenfalls ist deine Spielmethode die beste! Es geht doch nichts über die massig vorkommenden legendären Leichen- und Kistendropps! Du bist der Meisterspieler! :daumen:

Und da ich eh nicht an dich rankomme, werd ich weiterhin bei meiner amateurhaften Farmrouten-Spielweise bleiben und mit 2-3 Legendarys pro Stunde hunderte Millionen Gold und hunderte Euro pro Monat machen (ich weiß dass du mir das nicht glaubst, ist aber glücklicherweise nicht mein Problem :D).
Geh du weiter Leichenschänden :lol:

All hail Veriquitas :hail:


Du musstest mir niemals was beweisen, dann zeig mir mal wo. Du bist einfach nur jemand der sich die beste Farmroute raussucht und meinst derjenige weiss wie es läuft so wie jeder jeder der sich nen bischen informiert. Du verbreitest einfach nur Lügen, ich hab nie mit Diablo 1 Wissen gekontert, was Spielmechaniken angeht laber keinen Mist. Ich habe gesagt wer Diablo 1 gespielt hat weiß das es in Akt 3 nur Dämonen gibt, der der Arreat Krater spielt da auch eine Rolle.

Warum erwähnst du Alkaizer nicht diese mal. Verstehe ich nicht du hast ja das ganze D3 Verstädnis sozusagen von ihm.
 
Veriquitas schrieb:
Du musstest mir niemals was beweisen, dann zeig mir mal wo. Du bist einfach nur jemand der sich die beste Farmroute raussucht und meinst derjenige weiss wie es läuft so wie jeder jeder der sich nen bischen informiert. Du verbreitest einfach nur Lügen, ich hab nie mit Diablo 1 Wissen gekontert, was Spielmechaniken angeht laber keinen Mist. Ich habe gesagt wer Diablo 1 gespielt hat weiß das es in Akt 3 nur Dämonen gibt, der der Arreat Krater spielt da auch eine Rolle.

Warum erwähnst du Alkaizer nicht diese mal. Verstehe ich nicht du hast ja das ganze D3 Verstädnis sozusagen von ihm.

Dann erkläre doch einfach mal WARUM es in Akt 3 nur Dämonen gibt, du sagst wir sollen es beweisen. Also legen wir Argumente vor, die du nur als Unsinn abschreibst, aber selber ringst du kein Argument, sondern sagst einfach nur das es so ist. Das kommt nun einmal nicht überzeugend rüber...

Wo und wie legendarys droppen ist random, wenn man allerdings Routen nimmt auf denen die monsterdichte höher ist als auf anderen dann sollten dort theoretisch auch mehr droppen, mehr Monster = höhere Wahrscheinlichkeit auf einen guten dropp. Sollte jedem einleuchten oder ?
 
The_Rock schrieb:
Na Veri, haste heute wieder deinen trolligen Tag? :D

Ich hab dir damals schon Argumente und Beweise geliefert, die zu 100% beweisen, dass du sowas von falsch liegst. Nicht mal die Hälfte in Akt 3 sind Dämonen. Ich kram die Beweise jetzt aber nicht wieder raus. Du hast damals auch mit dem "Aussehn" und deiner Diablo 1 Kenntnis "gekontert".
Starte das Spiel, spiele den 3.Akt durch und schau dir die Bezeichnung eines jeden Monsters an, welches dir über den Weg läuft. Und ruf danach beim Entwickler an, weil das garnicht stimmen kann. Schließlich weißt du es -dank deiner Diablo 1 Kenntnis- ja besser! :D

Dass du Weltmeister im Argumente-Ignorieren bist, beweist du auch mit deinem zweiten Punkt. Es wurden dir hier sehr gute Argumente für die "außerhalb des Bildschirms" Legendarys geliefert, die du aber gekonnt ignorierst (Multiplayer, Begleiter, Hydren, AOE/DOT-Spells, die die Gegner außerhalb des Bildschirms killen können, usw). Und dennoch schaltest du auf Stur, weil du einfach nicht unrecht haben willst.

Auf den Rest geh ich erst garnicht ein, da du schon seit Jahren nach dem selben Schema hier rumtrollst. Aber weißte was? Ich tu dir nen gefallen!
JA, du hast Recht! Das ganze Spiel besteht aus Dämonen! Von Akt 1-Akt 6 (ich rechne gleich mal beide AddOns dazu). Ebenfalls ist deine Spielmethode die beste! Es geht doch nichts über die massig vorkommenden legendären Leichen- und Kistendropps! Du bist der Meisterspieler! :daumen:

Und da ich eh nicht an dich rankomme, werd ich weiterhin bei meiner amateurhaften Farmrouten-Spielweise bleiben und mit 2-3 Legendarys pro Stunde hunderte Millionen Gold und hunderte Euro pro Monat machen (ich weiß dass du mir das nicht glaubst, ist aber glücklicherweise nicht mein Problem :D).
Geh du weiter Leichenschänden :lol:

All hail Veriquitas :hail:

Danke mein Bester, dass du dir die Mühe gemacht hast. Weißt du warum ich darauf verzichtet habe? Weil er ein Troll ist und er dementsprechend spinös Diskussionen führt.
 
Du musstest mir niemals was beweisen, dann zeig mir mal wo. Du bist einfach nur jemand der sich die beste Farmroute raussucht und meinst derjenige weiss wie es läuft so wie jeder jeder der sich nen bischen informiert. Du verbreitest einfach nur Lügen, ich hab nie mit Diablo 1 Wissen gekontert, was Spielmechaniken angeht laber keinen Mist. Ich habe gesagt wer Diablo 1 gespielt hat weiß das es in Akt 3 nur Dämonen gibt, der der Arreat Krater spielt da auch eine Rolle.

Warum erwähnst du Alkaizer nicht diese mal. Verstehe ich nicht du hast ja das ganze D3 Verstädnis sozusagen von ihm.

Wer zum Teufel ist Alkaizer? :ugly:

Und wieso kommst du wieder mit Diablo 1 an? (kleiner Tipp: es gibt nen Unterschied zwischen Dämonen und korrumpierten Wesen, und Untote zählen auch nicht als Dämonen)
Statt weiter rumzutrollen hätteste einfach mal das Spiel anwerfen und nachschauen können. Jeder kluge Mensch hätte das gemacht, um sicher zu gehn, dass er sich nicht lächerlich macht (was du mal wieder tust). Aber mir ists egal, poche weiter auf dein (Un)Wissen. Solange nur du an deinen Mist glaubst juckts keinen. Glücklicherweise nimmt dich hier keiner mehr ernst :D

@Mirror
Hast ja recht, ich lass ihn jetzt auch mal weitertrollen. So hab ich wenigstens was zum lachen :D
 
Wer zum Teufel ist Alkaizer? :ugly:

Und wieso kommst du wieder mit Diablo 1 an? (kleiner Tipp: es gibt nen Unterschied zwischen Dämonen und korrumpierten Wesen, und Untote zählen auch nicht als Dämonen)
Statt weiter rumzutrollen hätteste einfach mal das Spiel anwerfen und nachschauen können. Jeder kluge Mensch hätte das gemacht, um sicher zu gehn, dass er sich nicht lächerlich macht (was du mal wieder tust). Aber mir ists egal, poche weiter auf dein (Un)Wissen. Solange nur du an deinen Mist glaubst juckts keinen. Glücklicherweise nimmt dich hier keiner mehr ernst :D

@Mirror
Hast ja recht, ich lass ihn jetzt auch mal weitertrollen. So hab ich wenigstens was zum lachen :D

Ich scheiß einfach drauf, du weißt was ich meine und fertig.
 
Lasst ihn doch reden... Ihm fehlt zum einen die Reife und zum anderen der Intellekt, um sich sachlich mit Anderen auszutauschen, zu argumentieren und auf die Argumente Anderer einzugehen. Ist doch nichts Neues... :schief: Am besten einfach ignorieren, denn so schnell scheint er es nicht zu lernen.
 
Ich habe nen vernüftigen Ton und ich kläre Dinge sachlich.

Lasst ihn doch reden... Ihm fehlt zum einen die Reife und zum anderen der Intellekt, um sich sachlich mit Anderen auszutauschen, zu argumentieren und auf die Argumente Anderer einzugehen. Ist doch nichts Neues... :schief: Am besten einfach ignorieren, denn so schnell scheint er es nicht zu lernen.

Sagt derjenige der Diablo ******* findet. Aber nach ein paar Patches alles ok ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich scheiß einfach drauf, du weißt was ich meine und fertig.

Er hat aber recht, ich würd grob schätzen kaum die Hälfte sind Dämonen. Da gammeln auch jede Menge Untote usw. rum, denk einfach mal an die ganzen Skelette in den Bastionstiefen... ich würde sagen auch im Arreatkrater sind nicht nur Dämonen, da hab ich aber noch nie richtig drauf geachtet.
 
Hey Leute,
Wollte mal fragen, welche Diablo Seiten ihr empfehlen könnt, zwecks Farming.
Muss mich auch mal noch einlesen zu der Höllen-Maschine und den Schlüsseln...
Habe jetzt auch über 2wochen nicht mehr gespielt, die AH-Preise werden ja auch weiter gefallen sein?
 
Also zumindest die Infernale Maschiene ist im battle.net Post voll erklärt.
Neues Ereignis: Infernale Maschine - Diablo III

Da steht wo du die Materialien bekommst.
Du brauchst immer 5x Nephalem um überhaupt eine drop Chance zu haben.
Und mit jeder Monsterstärke steigt die Drop Chance bes zu 100% bei MS10 spielen.
Das zählt so wohl für die 3 Schlüssel und den Bauplan, als auch für die 3 Teile des Ringes.
 
Ah danke, Ja ist sehr gut und ausführlich auf der Diablo Seite beschrieben. Habe auch schon hier im Forum mal gelesen gehabt, dass man am besten gleich alle 3 Portale auf einmal öffnet.
 
Er hat aber recht, ich würd grob schätzen kaum die Hälfte sind Dämonen. Da gammeln auch jede Menge Untote usw. rum, denk einfach mal an die ganzen Skelette in den Bastionstiefen... ich würde sagen auch im Arreatkrater sind nicht nur Dämonen, da hab ich aber noch nie richtig drauf geachtet.

Richtig, sollen sich "die Leute" auf "im 3. und 4. Akt gibt es FAST nur Dämonen" einigen und alle sind glücklich und sagen die Wahrheit. Ich denke dies meinte der Veriquitas (ich hoffe ich habs richtig geschrieben) auch, ohne zu weit in meine Glaskugel zu schauen. Alles was dort dick, groß und weiblich ist, gehört zu den Dämonen.

Außerdem ist diesseits und jenseits der Multiversen keiner besser als ich...und Gott...und seine Tochter...und ähm ja, wir wissen, wo das hinführt :D

Wir sind alle primitive Affenwesen aka Homo Sapiens ;)
 
Mal ne Frage fürs Verständnis...
Einige sprechen hier immer wieder von MS(hier beliebige Stufe einsetzen) und das in Gruppe. Soweit ich dachte, ist MS im Gruppenspiel noch nicht eingebunden.

Oder verstehe ich das falsch?
 
Zurück