Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Immer wieder sieht man hier nur Barbaren, Dämonenjäger und Zauberer: WIE LANGWEILIG!

Ich spiele weiterhin mit Hexendoktoren und anderen Mönchen am liebsten zusammen.:schief:

Habe mir von dem Gold jetzt Lacunischleicher, Innas grenzenlose Weite, Eiskletterer und noch einen besseren Abscheuschutz gekauft. Ich bin fasziniert, der Char sieht nahezu perfekt aus. 3 Teile habe ich per Gebot erstanden, hat sich gelohnt, das Gold ist gut investiert.

91K unbuffed + 25% Dmg durch Won Khim Lau
52K Life
830 Resi
40% Critchance
315% Critdmg
2,09 Angriffe pro Sekunde

Was will man mehr, buffed geht der so krass ab :D

Aber heeey: Man kann sich ja immernoch verbessern. Auf LL-Waffen umsteigen z.B. :ugly: Mal gucken wann de rnächste fette Drop kommt. ^^

Am Ende werde ich dann den Char für sehr viel verkaufen und dann mich über das Gold freuen oder? XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch die anderen Klassen haben das Recht hier zu sein :schief:

@chregubr
Der Helm könnte noch kritische Trefferchance vertragen. Da du bereits zwei Setitems vom "Unsterblichen König" hast, wäre der Helm des Sets (Triumph d.u.K.) ne gute Wahl. Der Preis hier aber ein Problem sein :-P
Allerdings findet man für den Barbaren kaum nen besseren Helm.

Ringe, Amulett und Handschuhe können sehr viele gute Eigenschaften haben. Neben den defensiven Stats (Vita, Widerstand) eben noch Stärke, kritische Trefferchance und Schaden, Angriffsgeschwindigkeit und Min/Max Schaden (auf Ringen und Amus). Ich würde hier primär auf die offensiven Werte setzen und die Vitalität woanders hochpuschen (z.B. über Sockel).
Bevor du allerdings nen Fehlkauf machst, rechne vorher aus was dir die einzelnen Werte bringen: Diablo 3 Schadensrechner / Damage Calculator | Diablo 3 – inDiablo.de

Apropos Sockel: Die Hosen könnten zwei Slots vertragen ;)

Die Waffe hat für ne 2-Hand Waffe recht wenig Schaden. Mittlerweile sind auch Skorns im hohen Schadensbereich nicht mehr sooo teuer (wenns denn unbedingt ne Skorn sein MUSS).

Zum Rest: Da ist eigentlich nur noch ne Verbesserung der Werte möglich. Mehr Stärke/Vit, mehr Crit, mehr Sockel, usw. Das würd ich also erstmal lassen.
Gürtel und Stiefel sowieso, die kann man eh nur noch geringfügig verbessern (zu nem SEHR hohen Preis). Die bleiben also :daumen:

P.S.: Und wenn du irgendwann massig Gold haben solltest, wären "Innas Gunst" (Hose, ausschließlich mit Vitalität suchen!) und/oder Lacunischleicher (Armschienen mit kritischem Schaden + Stärke ODER Vita suchen) ne gute Wahl, da diese 8-9% Angriffsgeschwindigkeit und 12% Bewegungsgeschwindigkeit haben. Wenn du sogar an beides rankommst, brauchste die 12% Bewegungsgeschwindigkeit nicht mehr auf den Stiefeln und kannst dann auch nach den Eiskletterern ausschau halten (die das eben nicht haben). Bessere Stiefel kriegt man in dem Spiel wohl nicht.
 
heut abend Jmd lust Schlüssel und ggf Überbosse zu farmen ?

MP5 ist locker drinne, mit ner guten gruppe auch sicher 6-7 ;)
Tag is in der Sig, einfach adden und anschreiben :daumen:^^
 
Für alle, die Inferno durchrushen und kein Legi oder andere Sachen verpassen wollen: [Farming Utility] Loot Alert

Loot Alert ist laut einem Bluepost nicht direkt verboten, Blizzard hats gecheckt und sagt es wäre in Ordnung und sauber, ganz legal bleibt es laut AGB ja aber trotzdem nicht. :)

Wenn man D3 auf hat startet man die Exe und klickt auf Start und schon ertönt immer ein Ton wenn das Ausgewählte dropt oder passiert.
 
kenn ich, ist aber dank der neuen töne, der lichtsäule und dem minimap ping eher unnötig.
ausserdem besteht immernoch die chance das man doch gebannt wird wenn man das teil nuzt...
 
Also ich sehe das nicht immer und hören erst recht nicht, weil der Sound vom Spiel aus gemacht ist. Wenn man in einer Gruppe durchrusht, sieht man nicht alles. Und auf der minimap sieht man legis auch nicht. (Dachte das sollte sein, habs aber öfters gesehen, dass dem nicht so ist)
 
Wer ne Ahnung wie die Einzuschätzen ist (bzgl. Gold-Fund-Bonus)?

screenshot045w5rva.jpg
 
Und auf der minimap sieht man legis auch nicht. (Dachte das sollte sein, habs aber öfters gesehen, dass dem nicht so ist)

Mir ist erst gestern ein kurzes Aufblinken auf der Minimap aufgefallen. Hatte allerdings schon kurz nach dem Patch drauf geachtet und nichts gesehn.
Also isses entweder per letztem Hotfix noch reingepatch worden oder es blinkt tatsächlich so kurz auf, dass man es wirklich nur für ne Sekunde sehn kann. Ich werd da in Zukunft jedenfalls nochmal nen Blick drauf werfen, sonst test ich das Programm auch mal.

Edit: Oder es blinkt nur auf, wenn es außerhalb des sichtbaren Bildschirms droppt!? Keine Ahnung :huh:
 
Wer Legendarys auf der Minimap angezeigt haben will sollte mal zum Arzt gehen. Wie doof kann man den sein die zu übersehen. Und blablah kommt mir jetzt nicht mit barb usw, Augen auf und dann sieht man die Legendaries wobei das jetzt schon übertrieben ist wie die angepriesen werden. Sind natürlich die Spiler die die bekannten Farmrouten abfarmen und immer noch nicht gecheckt haben das es sinnvoller ist den ganzen Akt abzufarmen. Naja das ist die Gamergeneration von wegen ich kann mir nicht selber helfen awesome xD.
 
Eine Anzeige auf der Minikarte ist dann sinnvoll, wenn man in der Gruppe spielt. Da macht auch oft mal einer außerhalb des Sichtsfelds ne Kiste auf oder killt irgendeinen Kleinkram. Wenn man alleine ist, ist das nicht so wichtig.
 
Wer Legendarys auf der Minimap angezeigt haben will sollte mal zum Arzt gehen. Wie doof kann man den sein die zu übersehen. Und blablah kommt mir jetzt nicht mit barb usw, Augen auf und dann sieht man die Legendaries wobei das jetzt schon übertrieben ist wie die angepriesen werden. Sind natürlich die Spiler die die bekannten Farmrouten abfarmen und immer noch nicht gecheckt haben das es sinnvoller ist den ganzen Akt abzufarmen. Naja das ist die Gamergeneration von wegen ich kann mir nicht selber helfen awesome xD.

Man ist nicht blind, wenn sie erst gar nicht angezeigt werden, weil nicht in Bildschirmbereich gedropt. Das scheinst du nicht zu verstehen, aber reicht nicht, es muss noch mehr Blödsinn gepostet werden. Farmrouten sind sehr sinnvoll. In 6 Minuten den Alkaizer durch, du kriegst nirgends so viel XP, versprochen. Weil du ja auch zu den Top 10 in diabloinprogress gehörst, kannst du auch so gut darüber urteilen nicht wahr?

Heute erst einen Zauberer kennengelernt mit 400k dmg und Paragon 98, aber nur 4 Stunden mehr Spielzeit. Der rockt MP1 Alkaizer-Farmroute durch wie nichts. Das kommt nicht von ungefähr. Hab mit dem 10 Runs gemacht und bin glatt 2 Paragonlevel aufgestiegen.
 
Man ist nicht blind, wenn sie erst gar nicht angezeigt werden, weil nicht in Bildschirmbereich gedropt. Das scheinst du nicht zu verstehen, aber reicht nicht, es muss noch mehr Blödsinn gepostet werden. Farmrouten sind sehr sinnvoll. In 6 Minuten den Alkaizer durch, du kriegst nirgends so viel XP, versprochen. Weil du ja auch zu den Top 10 in diabloinprogress gehörst, kannst du auch so gut darüber urteilen nicht wahr?

Heute erst einen Zauberer kennengelernt mit 400k dmg und Paragon 98, aber nur 4 Stunden mehr Spielzeit. Der rockt MP1 Alkaizer-Farmroute durch wie nichts. Das kommt nicht von ungefähr. Hab mit dem 10 Runs gemacht und bin glatt 2 Paragonlevel aufgestiegen.

Ja genau es geht ja nur um XP, ich brauche nicht [Weil du ja auch zu den Top 10 in diabloinprogress gehörst] dazu zu gehören ich hab WoW gespielt selbes Thema. Leider, nur mit weniger Inhalt. Ich kann morgen Top 1 wenn ich will, ich brauche nur meine Brieftasche zu zücken. Aber darum gings in Diablo noch nie. Und du irrst mit den Farmrouten genau wie der Rest, jedes Legendary was ich gefunden habe, habe ich aus Leichen, oder sonstwas und diese Aussage ist genauso viel Wert wie jede andere der Diablo spielt. Ich spiele Diablo seit dem ersten Teil, erzähl du mir nichts über Diablo und wie es funktionieren soll.
 
Wer Legendarys auf der Minimap angezeigt haben will sollte mal zum Arzt gehen. Wie doof kann man den sein die zu übersehen. Und blablah kommt mir jetzt nicht mit barb usw, Augen auf und dann sieht man die Legendaries wobei das jetzt schon übertrieben ist wie die angepriesen werden.

Du kannst die Teile auch außerhalb des Bildschirms sehn? Haste das berühmte dritte Auge oder was? :ugly:

Sind natürlich die Spiler die die bekannten Farmrouten abfarmen und immer noch nicht gecheckt haben das es sinnvoller ist den ganzen Akt abzufarmen. Naja das ist die Gamergeneration von wegen ich kann mir nicht selber helfen awesome xD.

Wie gut, dass du so viel Ahnung hast. Haste ja auch gerade eben schon bewiesen :D
Frag mal den ersten Paragon 100 Spieler wie er gespielt hat. Und definiere mal "sinnvoller". Es ist höchstens abwechslungsreicher. Ansonsten haben die "ernsthafteren" Spieler gleich zu Beginn ausgerechnet wo es den meisten Loot (bzw meisten Elitegegner) und meiste Erfahrung gibt (google mal nach "theorycrafting"). Aber is klar, das sind alles Möchtegern-Kiddies. Nur die wahren Gamer spielen alles! Alle anderen sind Weicher! Nicht wahr? :D

Aber was red ich überhaupt mit jemandem, der sogar mal behauptet hat, dass es im 3.Akt nur noch "Dämonen" als Gegner gibt :lol: (da haste auch mit deinem Diablo 1 Wissen geprahlt)

Edit: DU hast die Legendarys überwiegend aus Leichen...weil? Du nicht optimal farmst? Schonmal daran gedacht? ;)
 
Aha außerhalb des Bildschirms, das ist natürlich dann das Problem des Spielers und nicht des Entwicklers. Ja wir können auch Diablo so gestalten, das die Entwickler nur noch Monster auf einem zurennen lassen und der Loot automatisch in die Tasche wandert. Den genau in die Richtung geht die Merheit, Diablo ist tot oder der Geist davon. Ich empfehle Spielautomaten selbes Prinzip man muss nur noch drücken, und das Ergebnis wird präsentiert. Der erste Paragon Level 100 Spieler hat gezeigt das man so am schnellsten auf Level 100 kommt. Das hat aber nichts mit den Drops zu tun....

Ja in Akt 3 gibt es nur Dämonen beweis das Gegenteil....

Edit: Alkaizer behauptet auch ein Laddersystem wäre wieder sinnvoll, was absoluter Bullshiit ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück