.. Cheatern wird es so unmöglich gegenstände zu vervielfältigen etc .

Kurze Frage habe einen blauen Ring mit einem Attribut +42 Wiederstand auf alle Elemente ist der etwas Wert?
ich bin grad regelrecht spachlos und mir fehlen die worte >< es ist wohl einfach sinnlos. d3 is in allen belangen spitze, wohl durchdacht und blizz sind halbgötter!Und zu dem Onlinezwang - *sfz*
Manche wollen das echt nicht kapieren, oder?

Gibt es da nicht von Blizz ein monatliches Limit was man im Echtgeld-AH umsetzen darf? Mein da mal irgendwo was gelesen zu haben (berichtigt mich da bitte wenn ich falsch lieg).

ich bin grad regelrecht spachlos und mir fehlen die worte >< es ist wohl einfach sinnlos. d3 is in allen belangen spitze, wohl durchdacht und blizz sind halbgötter!![]()
Immer diese Kinder, die sinnlosen Mist posten müssen. Wenn man ein Produkt mag, damit nie Probleme hatte und sich mit den Vorgaben des Entwicklers (die Jahre zuvor bekannt waren) arrangieren kann ist man gleich ein Fanboy. Wenn einem die Wörter fehlen sollte man vielleicht einfach mal still sein...

gibts dazu nen bluepost von blizzard das das wirklich stattfinden wird oder beziehst du dich hier nur auf die, wie du selbst sagst "fanseiten" und "hassthreads"?Kleine Warnung: Ich würd die nächsten Tage nicht mehr spielen!
In Asien gibts nun nen Rollback wegen massiver Dupe-Item-Überflutung. Das heißt der Fortschritt (Items, Gold, usw) der letzten Tage sind futsch (wenn ich das richtig verstanden habe).
I

Hrmpf, wollt grad die Quelle posten, allerdings hat diese die News gerade wieder abgeändert. So'n Scheiss
Ich wart trotzdem erstmal ab. Das AH macht wegen den Dupes auch nicht wirklich "Spaß". Hoffentlich kommt bald der "bessere Dropraten" Patch, damit auch darauf auch verzichten kann.

sowie WP7 und Crackberry...[Authentificator] Gibt auch eine kostenlose App für iOS und Android.
War da nicht gestern schon ein Video verlinkt.Schon mitgekriegt?
Diablo 3: Online-Zwang versagt als Anti-Cheat-Maßnahme - Asiatische Server wegen "Dupes" im Auktionshaus offline
So viel zum Thema Onlinezwang=Sicherheit.
Auch Hinweise auf Nutzung von cracks und co sind hier im Forum nicht erwünscht.
Also villeicht den Post editieren ;o)
)
"Fanboy" ist kein Ausdruck für Leute die mit Blizzard klarkommen oder ihre Produkte mögen - dagegen ist nichts einzuwenden.
Fanboys sind Leute, die alle Probleme die Diablo3 und die Entscheidungen von Blizzard bei den Kunden in der letzten Zeit verursacht haben entweder leugnen oder die Schuld dem Kunden zuschieben (der kann zwar der Schuldige sein in machen Fällen wie dem Passwortphishing, ist es aber zumeist nicht wie etwa bei Fehler 37) Hauptsache ihre Firma steht gut da. Und das teilweise mit lächerlichen "Argumenten"^^
Ich mag Diablo 3 auch, es macht wirklich Spaß auch wenn ich nicht mit allem darin 100% einverstanden bin (wer ist das schon). Aber trotzdem sollte man eine gewisse Kritikfähigkeit behalten und Blizzard genauso behandeln wie jeden anderen Hersteller auch.
Stell dir mal vor Microsoft würde sowas mit Windows abziehen (nur hochfahren wenn die MS Server laufen, am Patchtag geht das Betriebssystem nicht, 3 Wochen nach Release muss man sich nen Autheficator oder ein Smartphone extra kaufen um einen Webbrowser benutzen zu können, dein Lizenzschlüssel wird gedupt/geklaut und du kommst nicht mehr rein und so weiter). Die Leute würden denen die Tür einrennen. Bei Blizzard ist das was ganz anderes. Klar ist D3 nur ein Spiel und der Vergleich ist gekünzelt aber für mich ist D3 einfach nur ein Produkt wie jedes andere auch das ich kaufe und das hat vollständig zu funktionieren sonst gehts zurück... ach nein moment... das geht bei D3 ja auch nicht wenn mans registriert hat![]()
ich warte ja auf einen passenden serveremulator, denke aber mal das des nochn bissel dauert bis sowas verfügbar ist![]()
jap...nie.

graue theorie
nur weil sowas in usa illegal ist, bedeutet das nicht das man sowas in germany nicht umsetzen kann oder irgendwelche asiaten sich überhaupt darum scheeren![]()