Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Habe das Game seid heute Vormittag :)

Ist es richtig das man sich auf den amerikanischen Server nur einloggen kann? (Momentan Error 3003)
Auf dem europäischen kommt immer : Error 315300

Das könnte daran liegen, dass heute Wartungsarbeiten sind/waren. Mittlerweile müssten die fertig sein, aber ich glaub bis 11/12 Uhr warten die immer :)

Du kannst dir den Server aussuchen - dummerweise sind die Chars, Erfolge und alles andere Serverseitig einzigartig, dein Diablo3 iat aufn Ami-Servern also ein anderes als in Europa.

Zur Downtime: Man könnte ja gehässig fragen "Wie wieder down? Waren die zwischenzeitlich mal online?!" :D

Ich befürhcte ihr redet aneinander vorbei... er meinte "Der Schlächter tötet mich mit einem Schlag" und du verstehst "Er tötet den Schlächer mit einem Schlag" (:ugly:), oder?
falls doch nicht:

diamanthaut - kristallhülle
hydra - gift
magische waffe - mächtige waffe
teleport - wurmloch
stromschlag - blitzstoß
blizzard - steifgefroren

wunderkind
kaltblütig
arkaner dynamo

21700 dps

allerdings mit MF/Goldfund ausrüstung :)

Hast denn oft Probleme ?

Naja wie die anderen auch... manchmal gehts, manchmal fliegt man mitten im Spiel raus und nach Release und nach Patches ist erst mal ein Tag lang mindestens nur Fehler 37 zu sehen :ugly:

Insgesamt würde ich sagen dass etwa die Hälfte der Zeit in der ich hätte spielen können / wollen auch die Server dazu bereit waren mich spielen zu lassen. Die letzten 2, 3 Tage gings recht gut, davor wars ne Katastrophe.

Immerhin kann man DA mal nicht Blizzard den Schuh anziehen :D
Aber sonst haste da anscheinend ziemlich viel Glück gehabt mit deinen Spielzeiten dass du keine Problem hattest. Ansonsten Quellen die Foren ja über vor Problemen.

Immerhin kann man DA mal nicht Blizzard den Schuh anziehen :D
Aber sonst haste da anscheinend ziemlich viel Glück gehabt mit deinen Spielzeiten dass du keine Problem hattest. Ansonsten Quellen die Foren ja über vor Problemen.

Im Gegenteil, die anderen hatten Pech. Der größte Teil hatte keine Probleme, die im Forum sind nur ein paar Leute...

Ich weiß nicht recht. Wenns nur minimale Änderungen sind okay, aber wenn man nun zuviel dran schraubt rennt in 'nem Monat jeder mit dem besten vom besten rum.

Naja, die Entwickler dürfen schon noch ordentlich Patchen, damit das Spiel so läuft wie Diablo II LoD damals. Aber immerhin geht was voran. Hoffentlich auch an den Servern! :hail:

Zurück