Für Jay gabs "Smash, Jay, Smash" oder so. Ist Rakanishus eigentlich selten? Die ist bei mir gedropt bei dem Rakanishu rare event und ich hab die blöderweise verkauft obwohl ich wusste das man sie dafür braucht.![]()

wohingegen der kumpel mit 80h nicht mal sowas gefunden hat. Es ist schon frustrierend...
Ist eine zutat für das geheime pony-level.ThugAngel87 schrieb:Wofür ist der Schwarze Pilz Item ?
Ist auf dem Bild zwar lila![]()
Habe den grad eben gefunden ?Ich habe 150 spielstunden, 80h ein kumpel, 50h ein weiterer und keiner von uns hat bisher auch nur einen einzigen setgegenstand gefunden
Dafür habe ich nun schon 7 legendarys gefundenwohingegen der kumpel mit 80h nicht mal sowas gefunden hat. Es ist schon frustrierend...
Grade mit der zauberin den schlächter auf inferno umgehauen! Das war ganz schön aufregend! Ein treffer: tot
Ist eine zutat für das geheime pony-level.
Für das geheime Pony-Level muss man ein Rezept für nen Hirtenstab finden und den Stab bei seinem Schmied herstellen lassen, dafür brauchts einige Zutaten dass der Herr gewillt ist das zu tun - eine dieser Zutaten ist dein Pilz.Habe den grad eben gefunden ?

).
Wofür ist der Schwarze Pilz Item ?
Ist auf dem Bild zwar lila![]()

Die Amethysten habe ich überall drin
Aber bisher geht es ganz gut mit dem Barbar.
Belial ist eigentlich wenn mans oft gemacht hat und sein Muster Kennt nicht mehr wirklich ein Problem es sei denn man hat wirklich Pech - kommt ab und an halt mal vor.
Bei den grünen Spamangriffen wo man ausweichen muss hab ich die Erfahrung gemacht dass es weit besser ist sich so wenig wie möglich zu bewegen (also den grünen Flächen ausweichen aber nicht weiterlaufen wenns nicht nötig ist) - das hat den Vorteuil, dass nicht der ganze Boden nach 5 Sekunden grün ist was öfter passiert wenn alle rumlaufen wie bekloppt -.-).
Nebenbei: Gestern hab ich mich ja noch beschwert dass ich nach über 50 Spielstunden noch nicht ein einziges bruchbares Item gefunden habe... prompt droppt mir gestern ein seltener Handschuh mit >100vita, 180int, 19%MF UND 17% IAS
Den hätte ich zwar selbst gut nutzen können aber nachdem ich festgestellt hatte dass man den für Millionen von Gold verkaufen kann hab ich mich dann doch entschieden das Geld zu nehmen und quasi alles andere zu verbessern (der Handschuh wurde mir innerhalb kürzester Zeit für rund 2,5 Millionen aus den Flossen gerissen).
Meine Ausrüstung ist nun gefühlt doppelt so gut wie vorher, Schmied und Juwelier auf Stufe 9 (weil dann meine Folianten alle waren) und ich hab immer noch 1,5 Millionen übrig![]()

Ahja stimmt so war das...Amethysten bringen in allen Slots außer Waffe Leben. In Rüstungsteilen + Vitalität, im Helm prozentuales Leben. Magiefindbonus waren afaik Topasse?! Topen?! Topassen?!(Topi?!
)

Ganz ehrlich, nachdem nur Grütze bei dir gedroppt ist, gönne ich es dir wirklich - super Item, wobei ich es auch verkauft hätte![]()
Mit welcher DPS bzw welche Spells dazu?Grade mit der zauberin den schlächter auf inferno umgehauen! Das war ganz schön aufregend! Ein treffer: tot![]()
Ich befürhcte ihr redet aneinander vorbei... er meinte "Der Schlächter tötet mich mit einem Schlag" und du verstehst "Er tötet den Schlächer mit einem Schlag" (Mit welcher DPS bzw welche Spells dazu?
), oder?