Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Sag mal hat jemand von euch schon Downsampling auf einer Geforce getestet? Ich kann zwar die Auflösung im Treiber erstellen nur im Spiel nicht auswählen?

Zuletzt bearbeitet:
Legendary Nr. 3, ein Setitem. Von einer Leiche in einer dunklen Ecke :ugly:

KEULE.jpg

...und die Serie von Legendary drops die keiner meiner Chars überhaupt anlegen könnte geht weiter -.-

Im AH bin ich auf jeden Fall noch keins losgeworden. Vielleicht sollte ichs beim Schmied in den Schredder stecken, meine Tomaten stehen voll auf dieses Pulverzeug :D

Ich befürhcte ihr redet aneinander vorbei... er meinte "Der Schlächter tötet mich mit einem Schlag" und du verstehst "Er tötet den Schlächer mit einem Schlag" (:ugly:), oder?
So unmöglich ist das doch nicht.
Also nicht "mit einem Schlag", aber deutlich unter einer Minute schon.
Von den Sekunden Kills auf Youtube ganz zu schweigen.

Hab den Schlächter auch gerade auf Inferno gelegt.
2 Fehlversuche mit meinem normalem build.
Dann halt den 5x Nephalem aufgegeben und Gift-Hydra genommen.
Gehört geändert der Spell^^
Viel zu stark wenn der Gegner in dem Gift Fleck stehen bleibt.

Ich fürchte ich muss bei Gift Hydra bleiben.
Gefällt mir bisher in Massenkämpfen nicht, aber mal sehen.

13min bis Server Shutdown..... warum passiert mir das immer.
Akt 4 kurz vor Dia... bin wohl noch nie so schnell durchs Level gerannt. Dazu noch ein Idiot, der nie das Quest annehmen wollte. Hab ne gefühlte Ewigkeit gewartet, bis der Typ sich endlich entschieden hatte den Quest dann doch NICHT zu spielen. (3x) :evil::evil::evil:
Bei Diablo hatte ich noch 3min Zeit...
Danach folgte Error 3007 und mein Wut Pegel stieg ins unermeßliche.:motz::motz::motz:

Ich will den Party "KICK" Button wiederhaben :heul:

Würde ja jetzt gern meiner Wut freien Lauf lassen, aber Blizz bekommt davon nix ab und ich würde höchstwahrscheinlich aus dem Forum fliegen...

deswegen kann mich nur wiederholen...

Jetzt haben wir eine OP am offenen Herzen und die Community spuckt Blut, weil Blizz ständig mit dem Skalpell abrutscht…

Kripparian, ein anderer Streamer und HC Spieler, ist gestern, nachdem er vor einigen Tagen schon Belial in Inferno HC besiegt hatte in Akt 3 gestorben, nachdem er auch Ghom bereits getötet hatte.

Er hat wohl einige Truhen in der Bastions-Festung gefarmt und wurde dann von einem Soul-Reaper Champion Pack mit Molten, Vortex und 2 anderen Attributen in wenigen Schlägen getötet.

Oh man, das war wohl echt Pech. Die Soulreaper sind verdammt stark, allerdings war Kripp wohl auch einer der best ausgerüsteten HC Chars. Der rannte mit irgendwas um die 1000 Resi rum und 'ner Menge Rüstung rum.

Natürlich wurde der gute mit Equip zugepumpt, allerdings beweist das für mich ganz klar dass Inferno möglich ist - man muss nur das Gear haben.

Jetzt muss die Herausforderung sein Hardcore i-Diablo zu legen bevor die Inferno nerfs kommen. Dann haben die Berufs-Zocker was zum angeben das einfach nicht mehr erreicht werden kann. Ist sicherlich unbezahlbar. Die Uhr läuft :ugly:

Huch, Patch is online und Server auch (ohne Error 37). Sogar 2 Stunden vor dem Zeitplan und wieder voll funktionsfähigem Auktionshaus (Ressis gehn wieder).

Wasn da los? Ist ja fast schon zu perfekt gelaufen :-D

Wieso? Ist doch normal. Wenn man sich erst mal auf die Spieler eingestellt hat geht das auch. Was glaubt ihr wie schnell das geht bis man die Infrastruktur auf die Menge der Spieler justiert und die Startprobleme ausgemerzt hat? 2 Tage und alles cool? DIe Leute haben Vorstellungen...

Man hat es ja auch mit nem Hinterhofkaschemmen-Familienbetrieb zu tun, die überhaupt keine Erfahrung hat was Onlinegames angeht, da kann das schon mal alles bissle länger dauern. :ugly:

Zurück