Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Ich glaube/befürchte eher dasses noch teurer wird.
Grund: Neben der Möglichkeit Gold zu sammeln können Spieler jetzt auch Gold für Euros kaufen, was zur Folge hat, dass mehr Gold im Umlauf sein wird.
Wenn mehr Gold im Umlauf ist steigen auch die Preise.

Mich wundert sowieso ein wenig warum das nicht die ganze Zeit der Fall ist - denn die Goldmenge müsste doch ohnehin stetig steigen? Ich meine es wird doch weit mehr Gold gefunden im Spiel als vom Schmied/Juwelier/AH-Gebühren wieder vernichtet wird, oder? :huh:

Betreffend dem Echtzeit-AH hast Du wahrscheinlich recht, jedoch denke ich, dass wenn die Mehrheit auf 60 ist und das Angebot an guten Items dadurch viel grösser wird, auch die Preise automatisch etwas sinken sollten! In ein paar Wochen werden wir alle etwas schlauer sein ;)

mit 50.000.000 Ingame-Wert für ein paar € im Echtgeld-AH landen:

Ich befürchte da biste ein wenig einer optimistischen Umrechnung verfallen - laut (inoffiziellen) Angeboten im Netz bezahlt man für eine derartige Menge Diablo3-Gold mehrere Hundert Euro.
Das höchste was ich bisher gesehen habe was man kaufen könnte wären 70 Millionen Gold für ~900€ :lol:

wieso für 100 Mio verkaufen, wenn es im Spiel eh keine bessere gibt
Weil du für 100 Millionen Gold momentan kannst minimum 500€ bekommen wenn du bei den Goldgeschäften einsteigst :ugly:

Ich befürchte da biste ein wenig einer optimistischen Umrechnung verfallen - laut (inoffiziellen) Angeboten im Netz bezahlt man für eine derartige Menge Diablo3-Gold mehrere Hundert Euro.
Das höchste was ich bisher gesehen habe was man kaufen könnte wären 70 Millionen Gold für ~900€ :lol:
Weil du für 100 Millionen Gold momentan kannst minimum 500€ bekommen wenn du bei den Goldgeschäften einsteigst :ugly:

Das System der Zukunft, immerhin hat man nun die Möglichkeit mit dem Zocken indirekt etwas Kohle zu verdienen ;) Auch wenn das Verhältnis noch etwas besser sein könnte :D

Das System der Zukunft, immerhin hat man nun die Möglichkeit mit dem Zocken indirekt etwas Kohle zu verdienen ;) Auch wenn das Verhältnis noch etwas besser sein könnte :D

Wenn ich mir das überlege... mit 100.000 Gold verdient man da 8-10€ im Moment... und die Goldmenge erfarme ich in grob einer Stunde je nachdem wie gut es läuft.
Das sind momentan Stundenlöhne wo die arme Kassierein im Supermarkt (und viele andere Menschen) nur träumen kann :what:

Wenn ich mir das überlege... mit 100.000 Gold verdient man da 8-10€ im Moment... und die Goldmenge erfarme ich in grob einer Stunde je nachdem wie gut es läuft.
Das sind momentan Stundenlöhne wo die arme Kassierein im Supermarkt (und viele andere Menschen) nur träumen kann :what:

Na dann, umso besser! ;) Sorry ich komme aus der Schweiz und jetzt weiss ich endlich,weshalb soviele Deutsche zu uns kommen, um zu arbeiten!! :ugly:

Das wird sich auch relativieren.
In WoW hat mal 10.000g auch um die 100€ gekostet. Inzwischen bekommstes für paar kröten hinterhergeschmissen, oder als Bonus oben drauf :D

Was haltet ihr eigentlich von der Fähigkeit "Scharfschütze"? Bei mir wird durch diese in kürzester Zeit der Damage mehr als verdoppelt :ugly:. Aber das Gilt ja nur für die kritischen treffer oder funktioniert das genau (lohnt sich die Fähigkeut überhaupt)? Habe durch die Items bereits nen Bonus von ca 45%. D.h. 145% bei kritischen Treffern, macht bei mir knapp 15k dps (lvl55).

An die Dh unter euch

Ja, mit viel IAS und +crit damage ist das für so manchen rare mob und boss schon die halbe miete. Wenn du irgendwo liest :"Mein DH macht 300k damage!!1!", dann ist Schafschütze der Grund :D

Wenn mans polemisch ausdrückt würde ich eher sagen Blizzard ist überfordert :huh:

Aber ich halte das auch für das wahrscheinlichste, dass die paar Nasen die Blizzard bezahlt für den technischen Support momentan voll ausgelastet sind. :(

Eigentlich darf einem das als Entwickler nicht passieren. Die müssten doch mitbekommen haben, was das Spiel für riesen Wellen bei der Community geschlagen hat. :huh:
Bei StarCraft II wars damals genau das gleiche. -.-

hätte ja nie gedacht, dass mir als alter diablospieler das hochleveln von chars mehr spaß macht, als der eigentliche endcontent bzw die mf runs...

aber das gefühl übermächtig zu sein geht spätestens auf hölle flöten und viele skills verlieren ihren wert.. hoffe da ändert sich noch einiges, in all diesen belangen... bis dahin level ich einfach gemütliche alle chars auf 60..

wenn ich an d2 zurückdenke.. meine faith ama hat selbst auf hölle alles mit paar schlägen umgenuked^^

Bin gerade durch Akt 1 Inferno durch!
Akt 2 geht leider nicht da hauen mich die kleinen Mücken immer um:(
Obwohl ich ne gute Waffe habe und mit den anderen Gegnern ( ausser Blau und Gelb) keine Probleme habe.
Hat wer einen Tipp wie mann sich vor den Mücken schützen kann?
Habe ne gute 600er Waffe mit 25% Angriffspeed und 99% erhöhter Kritschaden. Hat mich 900000 Gold gekostet.
Rüstung ist natürlich noch ausbaufähig!
Komme wohl nicht drum rum Akt 1 zu Farmen oder?

Bin gerade durch Akt 1 Inferno durch!
Akt 2 geht leider nicht da hauen mich die kleinen Mücken immer um:(
Obwohl ich ne gute Waffe habe und mit den anderen Gegnern ( ausser Blau und Gelb) keine Probleme habe.
Hat wer einen Tipp wie mann sich vor den Mücken schützen kann?
Habe ne gute 600er Waffe mit 25% Angriffspeed und 99% erhöhter Kritschaden. Hat mich 900000 Gold gekostet.
Rüstung ist natürlich noch ausbaufähig!
Komme wohl nicht drum rum Akt 1 zu Farmen oder?

was biste für ne klasse?

Zurück