Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Ich befürchte da biste ein wenig einer optimistischen Umrechnung verfallen - laut (inoffiziellen) Angeboten im Netz bezahlt man für eine derartige Menge Diablo3-Gold mehrere Hundert Euro.
Das höchste was ich bisher gesehen habe was man kaufen könnte wären 70 Millionen Gold für ~900€ :lol:

Weil du für 100 Millionen Gold momentan kannst minimum 500€ bekommen wenn du bei den Goldgeschäften einsteigst :ugly:

:what: Ah ok, jetzt ergeben die Posts im Game-Channel mit "Power-Leveln 1-60 für 150 €" und "1Mio € für 20 €" einen Sinn .. wobei 70 x 20 € wären 1400 €, also sind deine 900 € ein wahres Schnäppchen :lol: Aber mal im Ernst, Blizzard wird von mir im RM-AH nicht 1 Cent sehen, entweder ich bekomme die Kohle zusammen und ersteigere mir die Items im Ingame-AH (denn droppen wird bei mir wohl nie etwas brauchbares^^) oder ich bleibe halt hinter den Anderen zurück .. ich seh's positiv, somit ist mir jahrelanger "Spielspaß" garantiert :schief:

also da du es wohl solo machst wäre die verzauberin als begleiter beste wahl....anständig skillen natürlich vorausgesetzt( CC, übernehmen mehr Attackspeed etc)

mit meinem barb ging das echt ganz easy.....weiß halt nicht was du für build hast aber solltest du dps technisch auf 9k oder drüber sein solltest du die in 2-3hits down bekommen.....

ich hab immer gewartet bis die ihre 4 insekten losschießen....dann direkt losgelaufen auf das insekt und gehittet. die schnellere variante die ich danach praktiziert habe war : anchargen und im charge (der für 2sec(?) stunt) den mob downgehauen.

meine barb werte sind solo ca 9k rüstung 27k life 74% resi all(mit shout)

solltest eigentlich keine probs haben.

ansonsten musste wohl leider doch noch act1 farmen :klatsch:

Mal ne Frage! Bringt es was seine Begleiter mit Magic-Found-Ausrüstung auszustatten? :huh:
ja bringt es. zwar nicht soviel wie wenn man es selber anhat aber es wird bei der MF wertung mitgezählt.

Der Barbar hat 6K Rüstung und 18K DPS ohne Buffs.

mit ner 2hand waffe oder wie? also ich hab ab akt 2 nurnoch 1hand & shield an :)
ka anders ist es iwie nicht möglich außer man hat schon so das krasse gear zusammen:(

falls das mit MF immernoch nicht klar ist.....bis 100% bedeutet das mit sicherheit etwas gelbes droppt. alles andere ist glück.

Jeder wert jenseits der 100% erhöht nur bedingt die anzahl der drops.

der eigentliche sinn eines höheren MF werts ist, das umso höher, umso eher die chance das ein gelbes item mit höherem grundstats dropt.

sprich wenn das item noch unidentifiziert ist, es eine 1 hand ist und im unidentifizierten zustand schon 460,4 grunddps hat, ist die wahrscheinlichkeit höher das beim identifizieren ne waffe mit 6 stats und 900dps rauskommt.

aber im endeffekt ist alles glückssache. MF erhöht nur die chance man braucht nicht glauben das mit 240% mf gear an dauerhaft die brutalsten items droppen.....
allerdings kenn ich schon genug leute die gar nichts mehr von MF gear halten.

PS das geschriebene ist auch auf blizzardseiten(eng) nachlesbar die ich atm(da in der arbeit und viel gesperrt ist) nicht verlinken kann.:(

ja bringt es. zwar nicht soviel wie wenn man es selber anhat aber es wird bei der MF wertung mitgezählt.

mit ner 2hand waffe oder wie? also ich hab ab akt 2 nurnoch 1hand & shield an :)
ka anders ist es iwie nicht möglich außer man hat schon so das krasse gear zusammen:(

Einhand + Schild hab ich auch !

Waffe 600 DPS + 25% Angriffgeschindigkeit 99% Kritik Schaden.
Komme auf ca 2,4 angriffe die sekunde.
Ringe und so auch Attakspeed
Zeig deinen Barbar doch mal her!

Einhand + Schild hab ich auch !

Waffe 600 DPS + 25% Angriffgeschindigkeit 99% Kritik Schaden.
Komme auf ca 2,4 angriffe die sekunde.
Ringe und so auch Attakspeed

und wieviel lifeleech hast du ? also wenn du infight bist. sprich healperhit und healpersec.

weil das ist dummerweise ab höheren akten(was ich selber nicht wirklich geglaubt hab) der schlüssel
ich bin atm bei 1200persec infight (hab aber schon länger keinen barb gespielt) und kann akt 2 solo komplett machen.

musst auch mal im AH schauen. waffen mit healperhit sind die dauerrennern. hatte meine damals für 2,2mio gekauft mit 660healperhit und bisschen attackspeed (700dps) hab aber auch fast 1,5h nur im ah gesucht bis mal was echt passendes da war >.<

nur belial macht mir noch probs in der letzten phase....kämpfe ca 15min mit dem und dann sterb ich wegen so nem scheis meteor:ugly:

@bufu: Also bringt über 100% MF effektiv mal gar nüscht oder wie darf ich das verstehen? Klar ist das immer Glück und die Qualität der Items sollte durch MF nicht beeinflußt werden, aber eine höher Chance auf mehr drops sollte mit 240% doch schon gegeben sein.

mach ich gerne heute abend wenn ich daheim bin. oder du addest mich einfach ingame....

Bufu#2436

---------- Posting hinzugefügt am 05.06.2012 um 14:04 ----------

@bufu: Also bringt über 100% MF effektiv mal gar nüscht oder wie darf ich das verstehen? Klar ist das immer Glück und die Qualität der Items sollte durch MF nicht beeinflußt werden, aber eine höher Chance auf mehr drops sollte mit 240% doch schon gegeben sein.

genau das ist ja der denkfehler der meisten.....die dropchance wird zwar erhöht aber nur gering. mehr als 3 gelbe items mit 5 stacks MF hab ich noch nie droppen sehen bei nem boss/elitepack.

wie gesagt, umso mehr mf(jenseits der 100%) umso höher die chance das die items die droppen bessere stats bzw grundstats haben.
bzw bei blauen items ist da sogar noch ne andere rechnung dahinter die ich aber ausm kopf nicht weiß :(

Ich hol mir im moment meine 5 stacks aus den Gruften und Kathedrale Level 4, leg dann mein MF gear an und klatsch den König weg. Normal sind schon 3-4 rares drin. Bin grade die D3 Foren am durchforsten um ein wenig mehr über die MF mechaniken rauszufinden. Mal schauen wie das genau läuft :)

Also ist im inferno DPS, Attspeed Liveleach Wiederstand Krit Schaden und Krit Chance wichtig!
Ist das richtig?

naja fast.

meine persönliche meinung ist ( auch in der reihenfolge)

rüstung / all resi / stärke / vita / attackspeed / lifeperhit(lifepersec)

items mit diesen 5 stats wären für mich persönlich das BiS.

natürlich kann man sich wegen der prio bzw den stats an sich streiten aber ist meine persönliche meinung womit ich mit meinem barb am besten gefahren bin.

Na ja mein Bar ist mehr ein Krit Barbar und manche schläge mit buffs haben 40000+ Schaden.
Spiele Raserei, Ansturm, Schmerzen unterdrücken, Revance, Kriegsschrei und Berserker
Raserei+ meine schnelle waffe sind echt nice!

Ausserdem soll ja am 13.6 Juni das Echtgeld AH eingeführt werden, mal schauen, wie sich das auf das "normale" AH auswirkt. Bin mir aber sicher, dass die guten Items in einigen Wochen etwas erschwinglicher sein werden ;)
Die Guten Items wird es dann nicht mehr für Gold geben.
Also lieber jetzt die 5 Mio für 900DPS Knarre zusammenschaufeln :ugly:

Die Guten Items wird es dann nicht mehr für Gold geben.
Also lieber jetzt die 5 Mio für 900DPS Knarre zusammenschaufeln :ugly:

Darauf wird es kurzfristig hinauslaufen .. auf der anderen Seite denke ich, dass in ein - zwei Jahren sich auch das einpendelt und nur die wirklich ultra-raren Items noch für gutes bares Geld im RM-AH rausgehen, man sollte nicht vergessen, dass das Spiel erst 3 Wochen draußen ist, dass nicht gleich eine breite Masse der Über-Items verfügbar ist, ist eigentlich nur logisch .. geschweige denn persönlich droppen .. mal sehen was zukünftige Patches und Fixes bringen und wie sich das einpendelt .. aber kurzfristig wird's für die guten Items bzgl. deren Preise wahrscheinlich unschön :ugly:

Zurück