Ich befürchte da biste ein wenig einer optimistischen Umrechnung verfallen - laut (inoffiziellen) Angeboten im Netz bezahlt man für eine derartige Menge Diablo3-Gold mehrere Hundert Euro.
Das höchste was ich bisher gesehen habe was man kaufen könnte wären 70 Millionen Gold für ~900€
Weil du für 100 Millionen Gold momentan kannst minimum 500€ bekommen wenn du bei den Goldgeschäften einsteigst![]()
Ah ok, jetzt ergeben die Posts im Game-Channel mit "Power-Leveln 1-60 für 150 €" und "1Mio € für 20 €" einen Sinn .. wobei 70 x 20 € wären 1400 €, also sind deine 900 € ein wahres Schnäppchen
Aber mal im Ernst, Blizzard wird von mir im RM-AH nicht 1 Cent sehen, entweder ich bekomme die Kohle zusammen und ersteigere mir die Items im Ingame-AH (denn droppen wird bei mir wohl nie etwas brauchbares^^) oder ich bleibe halt hinter den Anderen zurück .. ich seh's positiv, somit ist mir jahrelanger "Spielspaß" garantiert 
Barbar!

ja bringt es. zwar nicht soviel wie wenn man es selber anhat aber es wird bei der MF wertung mitgezählt.Mal ne Frage! Bringt es was seine Begleiter mit Magic-Found-Ausrüstung auszustatten?![]()
Der Barbar hat 6K Rüstung und 18K DPS ohne Buffs.

Super! Danke für die Info!ja bringt es. zwar nicht soviel wie wenn man es selber anhat aber es wird bei der MF wertung mitgezählt.

ja bringt es. zwar nicht soviel wie wenn man es selber anhat aber es wird bei der MF wertung mitgezählt.
mit ner 2hand waffe oder wie? also ich hab ab akt 2 nurnoch 1hand & shield an
ka anders ist es iwie nicht möglich außer man hat schon so das krasse gear zusammen![]()
Einhand + Schild hab ich auch !
Waffe 600 DPS + 25% Angriffgeschindigkeit 99% Kritik Schaden.
Komme auf ca 2,4 angriffe die sekunde.
Ringe und so auch Attakspeed
Zeig deinen Barbar doch mal her!

Zeig deinen Barbar doch mal her!
@bufu: Also bringt über 100% MF effektiv mal gar nüscht oder wie darf ich das verstehen? Klar ist das immer Glück und die Qualität der Items sollte durch MF nicht beeinflußt werden, aber eine höher Chance auf mehr drops sollte mit 240% doch schon gegeben sein.

Also ist im inferno DPS, Attspeed Liveleach Wiederstand Krit Schaden und Krit Chance wichtig!
Ist das richtig?
Die Guten Items wird es dann nicht mehr für Gold geben.Ausserdem soll ja am 13.6 Juni das Echtgeld AH eingeführt werden, mal schauen, wie sich das auf das "normale" AH auswirkt. Bin mir aber sicher, dass die guten Items in einigen Wochen etwas erschwinglicher sein werden![]()

Die Guten Items wird es dann nicht mehr für Gold geben.
Also lieber jetzt die 5 Mio für 900DPS Knarre zusammenschaufeln![]()